Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

piglet

@Drops: Klar kannst Du dann zum FA gehen, das Recht hat jeder, auch wenn man schon nach einem Monat ein blödes Gefühl hat ;) Und ich wollte auch nie ein Dezemberbaby - haben da aber beim ersten nicht aufgepasst und es ist gleich eines geworden ;D
~04
~08

brokendream

Drops, bestellung wird sofort ausgeführt :P
Noch 10 min bis zum nächsten Anruf*hibbel*

☼ Ela ☼

@Drops so mach ich es ja auch bei mir wird es ja jetzt auch schon fast ein Jahr wo wir üben und da wir ja auch nächsten Monat aussetzen wollen möcht ich da auch zum FA um mal alles durchschauen zu lassen. Sogar mein Mann hat schon gefrag ob er sich mal untersuchen lassen soll. Ich hab aber gesagt jetzt geh erst mal ich und wenn da alles in Ordnung ist soll er mal gehen. Red da aber auch erst mal mit meinem FA drüber.

@piglet schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut.

So ich muss jetzt los Noah vom Kiga holen wir sind heut gelaufen bzw. er ist mit seinem Bulldog gefahren deshalb muss ich jetzt schon mal loslaufen also dann bis später

brokendream

Ich mache euch total verrückt ... sry.....

Dropsknopf

Piglet: schön mal wieder von dir zu lesen, hab ich wohl was überelesen  ??? *kopfkratz* sag mir einfach nochmal deinen NMT und ich änder es natürlich gerne

Broken: wir machen uns doch selber für dich verrückt!! ;D ja gleich ists soweit ::)

Ela/piglet: ja werde einfach nochmal hingehen und wenn sie nicht reagiert, werde ich im Notfall wechseln aber die Auswahl ist rießengroß hier in der Stadt und ich wüßte gar nicht wohin  :-\ aber erstmal sehen, was sie macht, denn ich wollte nicht unbedingt wechseln

Unser 6.Jahr!

sabiweiss

@all: Meine Güte, ihr seid ja fleißig am sabbeln  :)

@broken: Ich drück dir alle Daumen die ich hab  s-superdaumen

@alle die am Sonntag testen: Viel Glück, ich finde eure Kurven sehen echt super aus

@me: Tut mir leid wenn ich heute nicht auf alle eingehen kann...Hab mal wieder einen tollen Migränetag...Gott sei dank kommt der nur so einmal im Monat...

@Drops: Mein Geburtsdatum ist der 02.11.82

Lg

Sabrina

brokendream

Ihr könnt die Daumen wieder loslassen .... negativ :'( :'( :'( :'(

Bob

brokendream

ich soll jetzt mal zu meinem hausarzt gehen, mal nachschauen lassen woher die übelkeit kommt, und dann wenn der nix findet, wieder zum fa und meinen hormonspiegel checken lassen.
Aber er sagte, das durch die Eileiterschwangerschaft mein Körper noch verrückt spielt... Kanns nimmer hören.... " Ihr Körper spielt verrückt"

Dropsknopf

Broken: ach schade, ist echt traurig :'( *heulgradmitdir* nun hoffe ich, dass die Mens schnell kommt, wahrscheinlich ist deine Schleimhaut so gut aufgebaut durch die AS :-\ keine Ahnung. *einfachnurtraurigbin*

Sabiweiss: habs notiert

Unser 6.Jahr!

Bob

brokendream

Und da ist das schwarze Loch wieder....
Manno... Blöder FA ... der hätte das gestern net sagen sollen... :'(
Schatz hat eben am Telefon auch voll geheult

piglet

@Ela: Uns geht es gut, danke :D Noah ist wohl auch so Traktorverrückt wie Arvid. Der hat damals in der Schwangerschaft mit Ildiko immer gesungen: Brüderchen nein, Schwesterchen nein, Traktor ja ;D

@Drops: Macht ja nix, NMT ist der 12.3.. Hast Du Bekannte die Dir einen neuen FA empfehlen könnten. Ansonsten würde ich mal schauen wer leicht zu erreichen ist. Bei uns ist es z.B. auch so das viele gar keine neuen Patienten annehmen :P

@broken: Ach mensch, tut mir leid s-hug Ich hab es leider nicht im Kopf :-[ Wurden denn bei Dir schon mal Untersuchungen gemacht, wie lange hibbelt Ihr denn, Du hattest doch letzten Monat eine FG, oder :-\ :-[
~04
~08

brokendream

piclet: wir hibbeln noch nicht so lange... wir kommen jetzt in den 4. üz .... Nee, Hormone wurden bis jetzt noch nicht gecheckt.
Hatte letzten Monat ne Eileiterschwangerschaft...

brokendream

Ich wünsche euch alles liebe, hoffe für euch geht die Bestellung durch, Ich werde mich hier jetzt abmelden- das war jetzt wieder zuviel.....

Dropsknopf

piglet: ok aber jetzt trag ich das gleich mal ein ;)
FA ja es ist noch einer hier im Stadtteil, die soll auch ganz gut sein, mal sehen aber wollt ja eh erstmal noch zu meiner jetzigen FÄ, die ist ja auch sehr nett aber muß sich langsam mal kümmern. War ja Mitte Januar da, weil ich SB hatte und es ne geplatzte Zyste war und da hat sie ja auch gesagt, wir sehen uns in einem 1/4Jahr, sonst war es immer 1/2Jahr

broken: ja ist schon gemein, wenn einem Hoffnung gemacht wird :-[
bitte lass mal ein Lebenszeichen von dir da!! Gib die Hoffnung nicht auf, euer Krümel wird zurück kommen
ich weiß wie schlimm das alles ist, kenne das ebenfalls nur zu gut  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Broken: Schade du hast dich schon abgemeldet, ich hoffe du kommst wieder zu uns, wenn du soweit bist, ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!
Würde dich gerne mal richtig dolle in den Arm nehmen :-*
Alles Gute

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Broken   ich wünsche dir auch alles gute und hoffe auch das du wieder zu uns zurück kommst, es ist schade das du dich abegemeldet hast aber ich kann dich verstehen warum du das gemacht hast

♡mupselmama♡

@ Broken - Das tut mir soooo leid für dich *knuddel* Schade das du dich abgemeldet hast, vielleicht findest du ja irgendwann zurück zu uns. Alles liebe

@ Drops - Bis auf die Übelkeit, ständig das Gefühl das die mens kommt und empfindlichen brüsten gehts mir eigentlich gut :) Bin sehr gut gelaunt und laut meinem Mann nicht so wie sonst vor der mens, da wäre ich laut ihm nämlich zickig  ???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: also ich hab trotzdem noch Hoffnung, vielleicht war der Test zu früh ???

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Drops - Ich denke mitlerweile auch das es erst so Tag 17/18 war, nachdem ich mehrere feetbacks zu meinen ovulationstests bekommen habe und dann war der test in jedem fall zu früh, weil mens dann erst morgen/samstag kommen muss :) Ich denke sonntag st ein guter Tag zum Testen, wenn die mens nicht kommt :) Ich mache mir ziemlich viel Hoffnung um ehrlich zu sein  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: kann ich verstehen, ich mache mir auch immer Hoffnung und bin dann halt auch enttäuscht

Unser 6.Jahr!

dina100

@Brocken: Echt schade, :'( habe doch immer so gerne mit ihr geschrieben. Eigentlich hilft es doch hier mit allen sich auszutauschen.  :-\ och mensch.

@rest: Einen schönen Tag. Versuche heute mal was zuhause zu tun.

Dropsknopf

Dina: Hi, das hatte ich heute auch vor und was hab ich gemacht nix  ;D aber bin ja auch erst 10.15Uhr aufgestanden, weil ich so spät nach Hause gekommen bin :P

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Drops   also ich hab fleißig geputz und gekocht , Fabi kommt ja auch morgen, bin deswegen schon aufgeregt ;D ;D ;D