Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

Bob: kannst ja noch bissel bei mir weitermachen!  ;D da wünsch ich dir schon jetzt dann mal viel Spaß ;)

Unser 6.Jahr!

dina100

@Drops: Habe wegen der Übelkeit seid Tagen nichts gemacht das ist sehr schlimm für mich, ich als Putzteufel.

♥ღ Zupi ღ♥

4 SEITEN?? ?? ?? ?? ?? Seid ihr GAGA??

Kann man hier nich ma in Ruhe putzen ohne dass ihr seitenweise schreibt? Manno manno...  >:(

;D

Ich hoffe es war nichts wichtiges, soviel lese ich jetzt nicht nach in meiner Mittagspause.  :P

Boah, bin voll im Frühlings-Putz-Wahn!  Hab sogar eben den Balkon gefegt und Fenster geputzt und so`n Käse. *mirvogelzeig* Ich sprüüüüüüüüüüüüüüüüühe vor Energie! Aber wenn Schnuffel wach is werde ich mit ihm Enten füttern gehen.

Was macht ihr noch so?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ach, ihr putzt auch alle. Ich lese es gerade!  s-kringellach

s-frauenpower

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Dina - Ich bin soweit fertig muss nur noch die Küche machen, nach dem Essen und heute abend sortiere ich Wäsche, Bügle und lege die Sachen für den Urlaub raus, während ich Germany´s next Topmodel schau :)

Drops - So wird es mir wahrscheinlich auch gehen, wenn der test sonntag, dann negativ ist. Aber ich denke eher das ich dann vorher meine mens bekomme ... Aber das denke ich nicht weil ich 2 tage vor nmt immer schon sb habe  :P ICH WEIß ES NICHT *lach* Ich war ja nun schon ein paar mal schwanger und ich fühle mich genau SO aber es ist immer anders und garantie hat man nunmal nicht  ::)

Zupi - Huhuuuuuuuuuuuuuu
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@piglet ja Noah liebt auch Traktoren über alles. Das ist ja mal ne heiße Ansage von deinem Großen  ;D ;D

@Broken es tut mir schrecklich leid. Schade das du dich abgemeldet hast. Ich wünsch dir alles alles gute für die Zukunft und hoffe das du ab und zu trotzdem mal rein schaust.

@Zupi hab heut auch Fenster geputzt  ;D

♡mupselmama♡

So mädels ich bin dann mal wech bis heute Abend :)

Tschöööööööööööööö

☼ Ela ☼

Tschüssi Britta schönen Nachmittag  :-*

Dropsknopf

Britta und alle die Putzen: macht ihr bei mir weiter??  ;D ich hab keinen Trieb, ist ne blöde Woche, wegen der Arbeit :-X
aber Daumen drücken kann nicht schaden, also  s-daumendruck

Zupi: Broken hat sich abgemeldet, FA sagte negativ  :'(

Ich muß jetzt los bis morgen vormittag irgendwann, machts gut Mädels und schön weiterputzen bei mir

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops machs gut schönen Tag wünsch ich dir und ne gute Nacht. Bis morgen dann.  :-*

dina100

Jetzt hab ich gerade mal Spülmaschiene gemacht und aufgeräumt und bin schon Fic* und Fertig

♥ღ Zupi ღ♥

Oh man, das is aber schade mit Broken. Aber ich bin mir sicher sie kommt wieder, ich könnte auch immer so reagieren wenn Mens da is. Ich hoffe sie kommt zurück.

Drops: Mach Tür auf, ich komme! 

Dina:  ;D

Boah, ich könnte Bäume ausreißen! Ich glaub ich geh gleich mit Schnuffel shoppen. Der braucht noch ein Outfit für seinen Geburtstag.  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Also mein brauner Ausfluss ist doch wieder weg. War heut morgen nur ein kleiner Fleck auf der Slipeinlage und jetzt den ganzen Tag nichts merh. Aber UL ziehen hab ich trotzdem so als ob die Mens kommt. Naja es hilft ja alles nichts muss einfach noch warten.  ;D

@Zupi ja mach deinen kleinen Mann ganz schick zu seinem Geburtstag  ;)

dina100

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich für heut erst mal.
Ich geh jetzt mit Noah ein bisschen raus das schöne Wetter noch genießen. Abends muss ich dann auf Arbeit wir haben heut noch mal ne Besprechung.
Wünsch euch einen schönen Tag.

@Zupi zeig uns fei dann das neue Outfit von deinem Sohn gell.*neugierigbin*

dina100

@zupi: ;D Spucktüte net vergessen :P

Nini+LiLu

Hallo,

sagt mal habt ihr was von Pe gehört? Ich schaue nur noch ganz selten rein, da wir momentan alle krank sind...  :( Möchte aber trotzdem gerne wissen wenn was ist...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben :)

Meine liebe Mausi spielt grad sooooo schön, dass muss ich ausnutzen  ;D

Ich hab jetzt grad noch Wäsche gemacht und nun werde ich gleich die Küche putzen :P Auch wenn ich nicht so die Lust habe :P

Zupi - Oh ja will auch sehen was der kleine tim anzieht!!

Nini - Gestern schrieb jemand das Nelly am 12.3 geholt wrd, wenn ich mich recht erinnere

Pico

Hallo!

Bin auch wieder da und habe es geschaft über 10seiten nach zu lesen,aber mir mal wieder nichts gemerkt.

@Bloom und Melly:ich freu mich so euch als versterkung im November-MT zu haben.

@me:ok,es gibt doch SS-Anzeichen bei mir.Das schlimmste ist das ich total das Würgen bekomme beim Zähneputzen,bin immer kurz davor zu Erbrechen,das geht ja garnicht ich muss ja Zähneputzen.Das andere ist Huppen aua,mag nur Selter trinken und warme sachen Essen.

♡mupselmama♡

@ Pico - Huhu - MIch magst nicht im Nov MT  ??? Püüüh *beleidigtbin*  s-supertraurig

Pico

@Britta:das ist doch klar das du auch mit sollst.Verzeih mir.SS-Demenz!

♡mupselmama♡

Mal sehen ;)
Kein Thema :-*

Aber ich glaub ob du willst oder nicht mich wirst du nimmer los :P

elmo666

hallo ihr lieben.....

hoffe allen geht es gut...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Britta:das macht nichts,das wil ich vieleicht ja auch garnicht.
So wie ich einige andere hier nie wieder los werden will.