Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bob

@ Pico  ich kenne das mit dem Fast erbrechen beim Zähneputzen, habe frühs immer ganz schwachen magen, kann nur max ne halbe schnitte essen der rest kommt raus

Jenniemaus5

@broken: das tut mir leid Süsse!  s-hug

@britta: na hast du dein Kopfweh noch weg bekommen gestern!?

@elmo: hallo, mir gehts gut und dir?

@me: meine Temp ist heute wieder gestiegen bin jetzt bei ES+7

LadySunshine

Bloomi, wann testest du denn endlich? :D Ich bin schon sooooo hibbelig ;D

Und Britta, wolltest du nicht auch heute? ::)

Ich lass euch allen noch mal paar Viren hier:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

@ j*maus   mir gehts soweit ganz gut, bissel erschöpft von der arbeit aber ansonsten ganz okay,mir ist nur irgendwie total schlecht,könnte vom fleck weg brechen...komisch,damit hatte ich jetzt sooo lange schon keine probleme mehr...naja mal abwarten,denke das ich jetzt die magen darm grippe bekomme....*nichthabenwill*.....

das könnte ja bei dir ein positives zeichen sein,oder??

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

*ganzvielevireneinsaugen*

danke

Jenniemaus5

@elmo: na hoffentlich kriegst du keine Magen-darmgrippe!  >:(
Na ich sehe momentan noch alles neutral und locker bin darauf eingestellt das die Mens nächste Woche am Samstag kommen wird. So mache ich mich wenigestens nicht verrückt.  :)

elmo666

elmo666

dann biste nächste woche auch nicht enttäuscht,sondern vielleicht nur positiv übberrascht...

elmo666

in diesem zwiespalt befinde ich mich auch oft ,smile

Jenniemaus5

Du und deine Smilies...  ;D
Ja sschauen wir einfach mal. WEnn nicht auch net schlimm. Wäre ja nur schöner wenn meine Zyklen net immer sooooo lange wären!  >:(

elmo666

das stimmt....weiss leider auch nicht wielange meiner jetzt ist......abwarten und wenn net üben wir weiter...können ja nicht alle novembären bekommen....schnief......aber 41 tage sind wirklich lange du arme

ohh ja ich lieb smileys,bin total verknallt

Jenniemaus5

@elmo: naja ist ja schon kürzer geworden war ja schon bei über 50!  :'( Naja wenn man überlegt ich habe Mitte September die letzte Pille genommen und hatte bisher nur 3x meine Mens! Also viel üben kann man da wirklich nicht!  >:(

elmo666

ohh mein gott, da bin ich ja harmlos gegegen,hatte eigentlich regelmässig bis auf diesen monat...ist das denn normal??was hat den dein doc dazu gesagt??

Jenniemaus5

Nach absetzen der Pille kann der Körper bis zu einem Jahr brauchen bis er weider eingependelt ist. Jedoch hat Sie gemeint wenn sich das bis Mai nicht verkürzt lassen wir uns was einfallen. Naja bis dahin gebe ich meinem Körper einfach mal die Zeit. Auch wenn es zum Teil schwer fällt solange geduldig zu sein.  ;D

♡mupselmama♡

Huhu :)

@ Pico - Na gott sei dank :-*

@ Bob - Oh weh du arme, meine kleine hat das immer ... Sobal sie einen bissen zuviel ist kommt es postwendend raus :(

@ Lady - Wollte ich  ??? ::) Hab ich  ???  Hab ich nicht  ??? :PWeiß nicht  ;D ;D

@ elmo - Hast du so unregelmäßige Zyklen? Schon mal über Zyklustee oder ähnliches Nachgedacht??

@ J* Ich finde deine Kurve echt spitzenklasse! Ganz ehrlich ich drück die daumen!! Für dich gilt das mit den tees und co auch schon mal drüber nachgedacht?

@ Me - So Küche glänzt auch, muss dann heute abend wirklich nur noch ein bisschen bügeln und wäsche sortieren, aber vll. verschieb ich das auch da ich heut sooo viel gemacht hab und mir ehrlich gesgat ziemlich schwummerig ist :P Muss gleich nur noch ein paar sachen mit Julina in ihrem Zimmer wegräumen, die kleine Nuss hat beim "braven alleine spielen" ganz schön chaos gemacht :)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

okay... das das soo lange dauert hätte ich nicht gedacht....du arme tust mir richtig leid...aber vielleicht hat es sich bis dahin eingependelt hat und wir dann zusammmen hibbeln...

Jenniemaus5

@britta: Danke ist lieb von dir, ich drücke dir natürlich auch ganz dolle die Daumen! DAs klappt bestimmt bald!  :-*
Hilft der Tee wirklich was?

elmo666

@ britta nee eigentlich nicht, nur diesen monat diese scheisse mit dem nicht kommen der tage und dem dementsprechenden unwohlsein...aber der doc sagt ja das war einmalig und der sollte jetzt wieder regelmässig sein ab der nächsten blutung

♡mupselmama♡

J* Also ich habe schon sehr sehr viel probiert:
kügelchen (Glaub die heißel brylo irgendwas müsste nachsehen) darf ich nicht nehmen da ich eine allergie gegen bienengift habe
Möchspfeffer - Hat alles nur schlimmer gemacht bei mir
Tee - Hat mir 3 super Zyklen gebracht kaum hatte ich jedoch aufgehört wurden sie wieder länger
Ich denke man muss probieren was zu einem passt und vor allem mal mit dem fa sprechen :-*

Elmo - Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nur ein ausrutscher war :-*

Hier mal meine kleine mausi

elmo666

Jenniemaus5

elmo666

also ich glaube die klau ich mir mal.......zum knuddeln

♡mupselmama♡

elmo - zum Knuddeln kannste dir se mal ausleihen ;)

J* Danke :D

elmo666

okay, dann hole ich sie ab und gehe dann aber auch noch mit ihr in zoo...haben will sofort.....will en dicken bauch jetzt sofort und dann machen wir knuddelpartys :-)

Pico

ich bin heute so leer im kopf,lese euch aber weis garnicht was ich schreiben soll,dabei würde ich doch sogerne mit euch schreiben.