Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bob

@ Britta   woher bekommt man den Zyklustee????? Würde auch gerne kürzere Zyklen haben

elmo666

@ pico....du arme.... nimm dich ganz fest in den arm...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@elmo:danke,das ist lieb von dir!

elmo666

........bitte......gehts es dir sonst gut??

Pico

@Elmo:bin einfach hundemüde,aber wenn ich´jetzt ein schlafe wäre das ganz doof,weil ich dann in der Nacht nicht schlafen kann und ich muß morgen nochmal früh aufstehen.Aber ansonsten geht es mir gut.

elmo666

das kenne ich....hab ich schon jetzt ohne schwanger zusein....ist ein doofes gefühl hundemüde zusein aber nicht schlafen zuwollen,weil man nachts sonst nicht mehr kann....ohhh manno....

Pico

@Elmo:da muss ich wohl durch,ich wollte es ja so! ;D
Wie geht es dir?

elmo666

aber du machst es ja für nen guten zweck  s-grin s-rofl
mir gehts bis auf das mir schlecht ist ganz gut,auch ein wenig müde und erschöpft aber soweit ganz zufrieden

Pico

@Elmo:an welchem Tag bist du in deinem Zyklus?
Da habe ich wieder richtig Glück Übel oder so ist mir nicht.Nur halt beim Zähneputzen.

elmo666

@ pico das kann ich dir nicht sagen...hatte ja das "problem" diesen monat keine blutung gehabt zuhaben,nur das bissel am papier und der doc hat gesagt dauert noch so ein bis zwei wochen bis die nähste blutung kommt...also keine ahnung.....hatte mir extra für diesen übungszyklus son cyclotest besorgt (bei ner freundin) und kann den noh nichtmal benutzen da ich nicht weiss an welchem zyklustag ich mich befinde..... s-motz s-motz s-motz s-motz

Bob

@ Elmo  hast du mal Ovus ausprobiert, wann hattest du denn deinen es???

Pico

@Elmo:achja das warst du.Ich glaube da hilft nur abwarten und dann von vorne anfangen.Ovus oder Tempi messen wäre dann nicht schlecht.

elmo666

laut ovus gar nicht....habe für mich diesen zyklus abhegakt,warte auf die blutung und dann gehts los....neustart....

elmo666

@ pico  das war ich und bin ich.... ;D ;D ;D ;D

Pico

@All:was habt ihr heute abend noch so vor?

Bob

@ Pico ich weiß nicht, warscheinlich nur fernsehen, entweder herr der ringe oder babynator

elmo666

ich habe auch nicht mehr viel vor fernsehen und dann irgendwann ins bettchen...und du??

Pico

@all:ich werde auch TV gucken,gibt es heute Herr der Ringe und Babynator im Fernsehn?oder hast du das auf DVD?

Bloom

Abend :)

@Pico: Danke für deine Viren :-* Herr der Ringe kommt heute im Fernsehen, den schauen wir uns auch an ;)

@Lady: Hey Süsse, danke für deine Viren :-* Du weisst doch, dass ich nicht vor NMT teste :P Ein bissl Geduld, hab ja noch nicht mal nen Test da ::) Muss morgen früh noch einen holen ;D

@Britta: Ganz süsse Maus hast du :D :-*

@elmo: Kann dich verstehen, das nervt einfach nur >:(

Muss meinem Männe mal helfen, den Wocheneinkauf weg zu räumen ::)

Pico

@Bloom:klar,keine Frage.wer mag kann SS-Viren haben solange ich noch welche habe.

@TV:Ich glaub HDR ist zu lang,das gucke ich dann eh nicht zu ende.

@Britta:stimmt,deine Maus ist echt Süß.

Bob

Babynator kommt auch im Fernseher

MellyB87

Bloom: Also ich bin ja nicht mehr so zuversichtlich, hab total das gefühl das Mens kommt :(

elmo666

Pico

@Melly:nicht denn kopf hängen lassen,wer weis was bis so.tag ist,hatte auch das gefühl meine Mens kommt.Das gefühl habe ich immer noch!  :-\

@Bob:hm...das wäre eine Idee,der ist ganz süß der Film.

dina100

@elmo: hast ja jetzt richtig drauf mit den smilies, ;D

@all: ´das mens weg bleibt......