Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

ich hoffe ih nerve nicht damit....
For ever in my heart *19.07.2010

MellyB87

aber was ist wenn mens kommt und tempi trotzdem oben bleibt---oder doch nur sb kommen...kann man trotzdem ss sein...

ich hab echt die hoffnung aufgegeben...

sorry wegen egopost

Bob

@ Dina ich hofffe das diesne Zyklus die Mens wegbleibt
@all   wann würdet ihr testen wegen Ovus bei sonen unregelmäßigen zyklus wie meinen????

Bloom

@Melly: Gleich gibts den Popo voll ;D Das Gefühl hab ich auch ab und an ;) Wir werden es in den nächsten Tagen wissen :) :-* Bin ganz zuversichtlich :D

Pico

@Elmo:mich nervst du mit dein Smilies nicht!

@Melly:Ich glaube das geht nicht das die Tempi oben bleibt und die Mens kommt,weil dann ist es nicht die Mens und jetzt Löscht du mal die ganzen negativen gedanken aus deinem kopf sonst gibt es ......

Bloom

@Melly: Auch wenn du SB bekommen solltest, kann eine SS bestehen!! Dann zum FA, der verschreibt dir dann Utrogest ;) Hast du SB?

Bob

@ Melly , ich habe gelesen das man SB haben kann und trotzdem schwanger is

MellyB87

:-\

war grad auf tö...sb ist da...wie vermutet :'(

♡mupselmama♡

So Maus ist im Bett und ich hab Zeit :)

@ Bob - Entweder lässt du dir in der Apo einen Mischen oder aber du trinkst bis zum es 2 tasen Himbeerblättertee täglich (Nicht mehr) und ab dem eisprung die selbe Menge Frauenmanteltee. Auf winirixi kannst du alles nachlesen ist ne gute seite diesbezüglich :)

@ elmo - Bin auch für knuddelparty ;) Mich nervst du niht mit den smileys finde die toll :)

@ Pico - Ist doch nicht schlimm süße :-*

@  Bloom - Wocheneinkauf am Donnerstag? Wie lustig :) Wir machen immer Samstags großeinkauf, alles andere nach Bedarf

@ Melly -Och ne süße s-hug

@ dina - s-winken

Danke für die komplimente an meine Zuckerschnute :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Noch is ja nix raus , erst wenn die Mens kommt bis du nicht ss

elmo666

@ melly  das ist ein sch***  gefühl nicht zuwissen voran man ist,aber mach dich nicht zu verrückt (ist leichter gesagt als getan)....

Pico

@Melly:lass dich mal in Arm nehmen. s-hug SB wenn dich das verunsicher geh zu deinem FA und lass dir was geben gegen die SB.
Frage an die andern hilft nicht auch Magnesium?

♡mupselmama♡

Ich hatte es schon 2,3 mal das die tempi erst am 2. oder 3. menstag so richtig unter die cl gesunken ist ....

Wobei ich natürlih auch hoffe das die mens nicht kommt :-*

Bloom

@Melly: Es hat nicht unbedingt etwas zu heissen s-hug Möchtest du den Test jetzt machen? Nur damit du dir keine unnötigen Sorgen machst? Ich drück dich ganz dolle :-* s-hug

MellyB87

Nee ich will nicht testen...ich warte erstmal ab.

Bloom

@Melly: Ist es viel? Hast du Magnesium da?

Bob

@ Danke Britta, wann würdest du mitr Ovus testen anfangen????

dina100

@Melly: Ja Positiv denken,SB kann auf vieles deuten. Ich drück die Daumen.

@Bob: Na zum Glück kommt der Babynator im Fernsehen den möcht ich nicht in meiner Bude haben. ;D

@me: War Wohnung anschauen, war ganz schön bin nur unentschlossen. Habe mC doof gegessen später noch salat und hoffe übelkeit bleibt jetzt weg. Ich bin echt ein wrack dadurch

♡mupselmama♡

Melly - Ich würde, wenn es bei der sb bleibt morgen früh einen test machen und wenn der pos ist direkt zum fa :-*

Bob - mmm was war denn dein kürzesterzyklus??

MellyB87

Warum Magnesium? ich empfinde es schon als mehr wie sb...aber bin gerade zu verwirrt...

Pico

@Bob:ich kenn mich ja nicht mit Ovus aus deswegen kann ich dir dazu nichts sagen.

@me:na toll jetzt wird mir ganz leicht Übel!  ???

Bob

Mein kürzester zyklus war 30 Tage

Bloom

@Melly: Magnesium nehmen auch Schwangere, wenn sie zum Bsp. SB oder leichte Wehen haben!!

♡mupselmama♡

Melly - Bei blutungen in der früh ss gibt man gerne hochdosiertes magnesoum das kann wohl auch helfen. Mehr wie sb?? Mensch  :-\

Bob - Sehe grade 30 tage ... Mmmh da war es etwa an tag 16, denke ich würde so tag 12-14 anfangen eher nicht. Am besten bestellst du dir welche ausm inet :-*

elmo666

@ dina warum denn nich vin diesel ist en leckerchen....