Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Melly:ich nehme auch Magnesium,einfach um mein Gefühl zu beruhigen,daber ansonsten hilft es gegen die SB,weil es die Muskeln endspannt und sich das Eichen sich besser in der Gebärmutter fest setzten kann.

Bob

@ Britta  danke, habe schon welche ausm Inet, 40 stk und 10 sstests

Bloom

@Melly: Ich kenn das von mir her gar nicht, dass ich SB vor der Mens habe, bei mir kommts immer gleich doll und rot :-X Besser ist es, bis morgen zu warten, ehe du alles abschreibst :-*

Pico

@Melly:mach heute ein ruhigen Abend und teste sonst morgen und wenn der Positivist gehst du zum FA und dann weist du mehr und dein FA kann dir sagen was du tun kannst!

Lizzy

Hey Mädels

@melly -britta-bloom ich drück euch ganz fest die daumen.

@me mens ist noch nicht da, habe auch keine anzeichen dafür das sie kommt. Jedoch fühle ich mich auch nicht schwanger. Ich denke dieses mal kommt sie einfach eins oder zwei tage zu spät. :-)

Bob

a Lizzy hast du jetzt schon deine Mens??? Dein Ticker sagt du bist wieder am 1. zt

♡mupselmama♡

Bob - Kein Problem :)

Lizzy - Dankeschön drücke dir auch die daumen :)

elmo - VIN DIESEL   Uaaaah da wird mir gleich gaaaaaanz anders
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Pico

@Lizzy:wenn du deine Mens noch nicht hast dann würde ich dein Ticker erstmal endfernen das verwirrt.  ;D

Lizzy

@ bob nein hätte sie heute bekommen müssen , bis jetzt ist sie aber noch nicht da:-)

@picco werde drn Ticker gleich entfernen bei mir klappts einfach nicht mit denen :-)

Pico

@Lizzy:Dann drücke ich dir auch die Daumen das du SS bist und dein Mens wenn erst in 9Monaten wieder kommt.

♡mupselmama♡

die von lillipie sind da aber auc doof, dass die sich immer einfach umstellen bei anderen wird dann angezeigt das man überfällig ist

Lizzy

@picco- danke :-) das hoffe ich natürlich auch , aber habe kein gutes gefühl.

@britta- ja und die von wuki sagten mir das ich einen tag überfällig bin obwohl das ich ein tag vor NMT gewesen war ;D

Pico

Bei Lizzy Tickt der ticker nicht ganz richtig!  ;D

♡mupselmama♡

Lizzy - Das habe ich soebend auch gemerkt ... Morgen soll mens kommen und der sagt heute dummer ticker .... tzzz *wiederlöschengeh*

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Pico

dina100

Vin diesel der nimmt mir noch die bude auseinander

@elmo: ich finds süß mit den smilies und muss auch immer lachen.

gaaaaaaanz viele SS viren verteile. Haltet euch fest. Puuuuuust

Bloom

@Melly:  s-hug s-hug

Och mensch, jetzt ist sie off :(

@elmo: Du gehst ja ran ;D

@Dina: Da greif ich mir doch auch noch mal welche ab *SS-VirenvonDinaeinsaug* :D

elmo666

wollte euch mal knutschen...ihr seit echt genial und ich fühl mich hier pudelwohl...

Bloom

@elmo: Das ist schön, dass es dir bei uns gefällt :-*

elmo666

und nochmal tief einatmen...also bei so vielen wiren müssen wir ja jetzt alle ss werden

Lizzy

Britta wenn du mal einen ticker findest der richtig tickt gib mir doch bitte bescheid.

Ich will auch viiiiren :-)

Pico

@Elmo:So ein tolles Forum mit so tollen Leuten habe ich erst in einem Forum erlebt und ich habe mich hier uach gleich wohl gefühlt.

@Lizzy:für dich noch mal Viren.....pppppuuuusssstttt.....

Bloom

@Lizzy: Schön tief einatmen, die schwirren hier nur so rum ;)