Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

ja ja so schnell wird man vergessen *lach* Also live kennen wir uns (glaube ich) nicht aber ich hieß damals layla und du hattest ein himmelset in blau angeboten und nach meinem mädelsouting hatten wir noch ne zeit lang weiter pn´t hattest mir dann auch zu julis geburt gratuliert joa ... KURZFASSUN :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

ACH LAYLA!  Dann sag das doch!  ;D 
Jetzt weiß ich es wieder, aber mit anderem Namen: WIE soll ich das wissen?  :P

GUTE NACHT, LAYLA !  ;D

Mens-Schmerzen: EINBILDUNG! Denk nich so viel nach!!!!!!!!!!!!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

ich werde mich jetzt auch mal für heute ganz verabshieden

bin soo fertig..naja jetzt noch schatzi abwarten und dann ins bettchen...

bis morgen und schlaft gut
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Zupi - Stand zu anfang aber noch in meiner sig. Dachte nur mitlerweile wüssten nu alle wer ich bin ;)

Schlaf schön :-*

Ich geh auch :) Bis morgen :-*

dina100

mir fällt grad ein wie war das mit den schafen....

♡mupselmama♡

Dropsknopf

bin grad nach Hause gekommen  :o und ich muss sagen es blitzt hier in jeder Ecke Zupi das hast du toll gemacht, danke fürs Putzen  ;D ;D ;D

nun ist es heute schon wieder so spät geworden... menno... wollte heute doch mal mein Schatzi wieder sehen aber er schläft natürlich schon wieder um diese Zeit, wollt doch ein Herzl setzen, weil ja meine Tempi schön runter ist, naja abwarten ... ist eigentlich noch zu früh für nen ES bin ja erst ZT 10 ::) aber MuMu ist auch schon geöffnet, naja morgen aber gehts los ;D

Ela: was macht die SB bzw. Mens?? tut mir leid, dass Mens nun wohl doch kommt  s-hug ich warte aber noch mit dem Schild ;)

Melly: du hast doch noch gar keine SB oder?? Tempi, die kann auch noch oben sein und geht erst während der Mens runter aber davon gehen wir mal gar nicht erst aus und das kommt auch nicht so häufig vor ;)
Ich hatte auch SB und war schön schwanger, also keinen Kopf machen abwarten, ob Mens kommt oder nicht, ansonsten Testen und dann, wenn er positiv ist, gehst du zum FA!!!

Lizzy: hi noch keine Mens ::)

Britta / nächster Hibbler: der ist schon in Arbeit und auch bald fertig, das änder ich jetzt nimmer um aber ich könnte das für den übernächsten mal vormerken, bin über jede Anregung froh

elmo: wieder schöne Smileys gefunden  ;D

Bob: wegen Zeitpunkt des Testens, du mißt doch jetzt Tempi und da wird die die ES-Zeit angezeigt und auch wann die Mens kommen müßte und ab wann der SS-Test wirklich sinnvoll ist, warte doch erstmal ab, wie die Tempi-Kurve sich entwickelt und dann reden wir mal übers Testen, wenn es soweit ist ;)

Pico: mich hebts es auch ohne SS, fast bis zum Kot*en aus, ist eklig, hab ich von meinem Vater geerbt ;) der kriegt auch immer Würgreiz beim Zähneputzen

Lady: Hallo, noch die restlichen paar Viren schnell einfang *saug saug*

Britta: deine kleine ist ja süß, also mir ist deine Antwort auch aufgefallen aber war zum Zeitpunkt nocht on, was heißt denn das jetzt, ich  hab auch im PN-Fach noch viel Platz für Neuigkeiten ;),
uihhh  :o was seh ich denn da!!! aber ich warte noch bis NMT mit dem gratulieren und dem gelben Schild aber ich freu mich schon

J*: schön deine Kurve

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Treffen:da kommen ja vielleicht paar schwangere um Hibbblertreffen, na wenn es dann nicht bei den anderen mit fruchtet

ohhh ist ja schon nach Mitternacht

Zupiiiiiii:

schau mal im Glückwunsch-Thread

so geh jetzt in mein Bettchen, wir hören uns morgen

will auch in den November-MT *mühegeb* und wenn mein Hibbler diesen Monat mal seinem Namen nicht alle Ehre macht ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

s-musik s-musik Happy Birthday to you, Happy Birthday to you s-musik s-musik

@Zupi:

@Melly: Süsse, bitte mach mal piep :-\ Mach mir Sorgen :-X

@Drops: Bahhh, schon wieder so spät >:( Und wie arbeitest du heute? Hoffe das du dir heute deinen Männe krallen kannst ;)

@me: Tempi wie gestern :D Heute Nami muss ich arbeiten, aber GsD nur bis 19:30 Uhr ;D Morgen dann auch noch mal, und nächste Woche hab ich Urlaub (muss noch alten Urlaub wegmachen) :P

♥ღ Zupi ღ♥

Danke ihr Lieben!  :-*

Meine Männer waren so süß heute morgen....  :)  Ich zeig nachhher mal ein Foto von meinem Geburtstagstisch.

Von NFP hab ich BALKEN bekommen!  s-springen s-klatschen         ;D
Denke zwar dass ES am 19.ZT war, aber egal.

So, bis später!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

Bloom

Wo seit ihr denn alle? ??? Raus aus den Betten ;D

*Dreamy*

Lizzy

Guten Morgen allerseits :)

@Zupi Happppyyy Birthday tooo youu alles gute zum Geburi ;)

@Brittag also das sieht für mich auch schwer verdächtig nach Positiv aus  ;D ;D

@Drops juhuuu immer noch keine Mens ;)

Bloom

@Dreamy: Herzlich Willkommen hier ;) Erzähl doch mal ein bissl von dir :)

*Dreamy*

Hallo Ihr Lieben.
Nachem ich mich gestern hier abgemeldet habe, bin ich raus, und hab mir mal alles von der Seele geredet. Als mein Schatz nach Hause kam, das erste was er fragte, warum ich net in meinem Forum sei. Als er von der Löschung erfahren hat, schimpfte er ganz dolle mit mir- schließlich könnt ihr mir ja besser in "Frauensachen" helfen als er.Mal wieder Typisch Mann.
Sry wegen gestern...
Lg Dreamy (Brokendream)

Bloom

@Dreamy (Broken):  s-hug s-hug Schön, dass du wieder hier bist :-* :-*

*Dreamy*

Ich habe mich jetzt für die nächsten Tage krank schreiben lassen, wenn man so nachdenkt, was die letzte Zeit alles passiert ist. Ich mache mir jetzt mal ein paar Stressfreie Tage. Die ich dringend brauche.

Bloom

@Dreamy: Hört sich gut an :-* Das wird dir auch gut tun!!!

Bloom

@Dreamy: Ich drück dich ganz dolle s-hug s-hug Und deine Zeit wird kommen ;) Dieser Hibbler ist ein ganz toller, denn wir sind alle füreinander da, in jeder Situation :-*

MellyB87

morgen,

wie erwartet ist Mens gestern abend noch gekommen... :-[ naja dann geh ich halt zu den Dezemberbären :D

Tempi ist noch immer oben...naja mal schauen :-X

Zupi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜßE...Alles Liebe von mir