Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

*Dreamy*

zupi:Aber sie haben sich was einfallen lassen *gg*
*menssollwegbleibenschimpf*

Bloom

Bin erst mal kurz weg ;) Muss noch schnell was besorgen :)

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben  :-\

@ Zupi - Zuerst auch hier noch einmal alles liebe zum Geburtstag  :-*

@Me - War heute früh doch beim fa, das hätte ich mir schenken können. Habe heut früh einen Clearblue + gemacht und da war auch ein + zu erkennen, wenn auch nur schwach ... Der Test beim FA war negativ  :-\ :'( Ich weiß wirklich nicht was das alles soll und kann nimmer, wenn ich nicht ss bin OK aber dann soll doch bitte die mens kommen, dann weiß ich wenigstens was sache ist  >:( Heute konnte die fä keinen bt mehr machen, weil das labor schon weg wäre und es dann übers we liegen würde, deswegen soll ich am Montag zum BT kommen und ich soll doch bitte etwas GEDULD!! haben ... Sorry aber ich will doch nur wissen woran ich bin und warum ich immer so ein chaos haben muss ... Und vor allem, wenn ich nicht ss bin warum habe ich dann mitlerweile 3 tests die etwas anzeigen *grummel*
Bin voll fertig mit den nerven und kann nicht mehr  :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lizzy

@Britta-  Mir hat damals beim ersten Kind meine FA gesagt es gäbe nur falsch negativ aber nicht falsch Positiv ein test würde nicht Positiv anzeigen wenn du nicht schwanger wärst da es ja das HCG hormon  braucht und das hat man nur wenn man Schwanger ist. Also Kopf hoch :)

♡mupselmama♡

Lizzy - Das ist lieb gemeint, aber leider hatte ich den fall des Falsch positiven tests schon, weswegen ich ja gern einen bt haben möchte ... ABer vor Montag geht das nicht wegen dem blöden we  :-\

Dropsknopf

Guten Morgäääähn,

also ich komm früh nich aus dem Bett bei diesem Dienst :-X

Hab gestern nix verpasst, Tempi noch bei 36,4, jetzt fangen wir langsam an mit Herzeln.

Zupi:  s-so Balken, hurra, schönes Geburtstagsgeschenk, Foto her
hängt sicher mit deinem ES zusammen die Beschwerden, hab ich auch immer ;)
ohhhh so ein süßes Bild *dahinschmelz*

Schafe, Schafe... noch mehr Schafe

Britta: häää, wieso kann die FÄ heute kein Blut mehr nehmen, wie geht das denn, bei uns kommt ein Laborfahrer um 9, 14 und 19 Uhr also Bitte,  s-motzden kann man doch zur Not nochmal bestellen. Versteh das alles nicht, wo arbeite ich nur, bei uns muss es für die Patienten doch der Himmel auf Erden sein im Vergleich zu anderen Praxen s-yes
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, kann doch nicht sein, dass 3 Tests, die auch gut sind hab ich selber schon benutzt positiv anzeigen, wer weiß was die beim FA für Tests nehmen

ich würde mehr deinen vertrauen!!

Bloom: Tempi noch schön... hmmm... langsam hibbel ich richtig mit dir mit
heute muss ich wieder bis 20Uhr aber wir haben keine Sprechstunde und ich hoffe bzw. ich gehe heute einfach spätesten 21.30Uhr heim, keine Lust heute wieder so lange zu machen. Ich will zu meinem Schatziiiiiiii

Melly: Schade  :-\ aber bei mir ist auch schon mal die Tempi erst während der Mens runter gegangen aber vielleicht hast du nächsten Monat ein tolles Geburtstagsgeschenk ;)

dreamy: ...  ::) na wer kommt denn da wieder zu uns zurück  s-so bin so froh, dass du wieder da bist. Dein Mann ist aber auch ganz lieb. Wir sind für dich da,  mir hat das Forum vor und nach der FG so geholfen, die Mädels haben mich getröstet und aufgebaut. Konnte ja mit niemanden drüber reden sonst, weil ja keiner wissen sollte, dass ich ss bin und alle haben mir geholfen und dir helfen wir auch, dein Zwergi wird zu dir kommen ganz bestimmt s-hug
Mit der AU hast du richtig gemacht, mach mal was du willst und worauf du Lust hast, und wenn du heulen willst bzw. mußt dann lass es raus es tut gut ;)

Luna:hi

Lizzy: noch keine Mens in Sicht, schön

Unser 6.Jahr!

Lizzy

@Britta - Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe das er falsch negativ war  s-hug

♡mupselmama♡

Lizzy - Danke :-*

Drops - Bei denen kommt das Labor Freitags nur um 8.15  >:( Und deswegen darf ich Montag vor meinem Urlaub nun da nochmal hin  :-\ Ich hatte die helferin gefragt und die sagte was von 50 ui  :o Und dann war ich vorher ja schon x-ma pipi machen ...

Mag mir eigentlich jemand seine nr. geben? Kriege die ergebnisse erst am Nachmittag und da bin ich schon an der Nordsee und wenn ihr nicht bis freitag auf das resultat warten wollt ...

Achja der hammer war der spruch der helferin "selbst wenn der bt am mo negativ ist kann er später poitiv werden" häh??? Ich hatte meinen ES an ZT 17/18 das ein urin test spät anschlägt ok, aber ein BT???

Dropsknopf

Kannst mir deine Nummer gerne geben und mich informieren!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich geb dann die Info allen hier weiter!

aber ein 50iger ist bei so ner schwachen Linie von nem 10er ja klar, dass da nix kommt. Süße du bist bestimmt ss, warte nun wirklich mal ab und mach eventl. Sonntag noch mal nen Test um zu sehen ob die Linie stärker wird, wir geben noch nicht auf!! s-hug
Ich hatte damals mit dem Digi von CB auch positiv getestet und im Blut war ein HCG von 35!!

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: Vielen Dank s-hug

Britta:  s-hug
Der Bluttest kann sich noch ändern? Ich dachte, der wäre 100% ???

Lunacole

@britta:
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.  s-daumendruck Und ich würd an deiner Stelle am WE auch nochmal testen. Bin total optimistisch bei dir!

@drops:
Hallo  s-winken Sag mal bei was für nem Arzt arbeitest du, dass du immer solange Dienst hast? Das ist ja der Wahnsinn  :o

Dropsknopf

Luna: ich arbeite in der Ambulanz einer Dialysepraxis. Wir dialysen "Nierenkranke" und ich arbeite in der Abteilung wo die Patienten behandelt werden, die nierenkrank sind aber noch nicht an die Dialyse müssen bzw. die Patienten die eine Niere transplantiert bekommen haben. Und wir haben so lange offen und teilweise noch bissel länge, wie die Dialysepatienten auch da sind. Wir haben 3 Dialysezentren hier im Umkreis und 6 Ärzte und die wechseln immer zwischen den 3 Praxen mit Dialysedienst und machen auch noch im Wechsel Sprechstundendienst in der Ambulanz.

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten Morgen an allle!!!!!
@ Zupi    Happy Birthday
@ Britta   ich hab auch geleden das man nur dieses Hormon im Körper hatt wenn man schwanger is

@Me   heute um 17.00uhr kommt mein kleiner Fabi zu mir, freu mich schon soooooo

Bob

@ all: könnt ihr mir ein kleinen Hinweiß drauf geben wann laut Tempi mein ES is, ich brauche da noch eure hilfe

Lunacole

@drops:
Ach so...weil für eine "normale" Praxis fänd ich das schon ziemlich lang. Ist bestimmt auch extrem anstrengend, wenn du dann solange Dienst hast, du meine Güte

*Dreamy*

unsere kleine Prinzessin sonnt sich...

Bob

@ Dreamy meine Mietzten machen das auch immer

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :-*

Drops - Schicke dir dann später ne PN mit meiner nummer

Ich werd jetzt mal off gehen meine kleine maus hat hunger :-*

Lunacole

@dreamy:
Jap das kenn ich nur zu gut...meine liegen auch immer auf der Heizung...und manchmal auch übereinander...hab leider kein Bild

Dropsknopf

Luna: naja unsere Sprechstunde geht eigentlich nicht so lange, wir haben nur 1 Ärztin und die wird abends nicht fertig mit der Sprechstunde in der Woche dauert es immer so lange. Normal geht der Dienst abends von 12-20Uhr und das geht auch meist ist man spätestens 21Uhr fertig ;) wir kennen es halt nicht anders aber es macht Spaß und das ist wichtig

Bob: naha noch sieht deine Kurve nicht nach ES aus, ist auch noch bissel früh, wenn du 28 Tage-Zyklus hast ist ES so um 14. ZT rum
guck mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/
da hast du mal paar Kurven, da siehst du auch schön, dass die Tempi  erstmal absackt vor ES und dann hoch geht,kannst auch gerne mal in meine Kurven spickeln, siehe Signatur ;)

Unser 6.Jahr!

sonnenschein29

Hallo! Sch.... Mens!  >:(

Drücke euch die Daumen!

LG Sonnenschein

*Dreamy*

für die, die es nicht gelesen haben... dreamy= bokendream :)

Bob

Oh Gott, du bist wieder da!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug

*Dreamy*