Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

Sonnenschein: tut mir leid, weiß wie enttäuscht man immer ist, aber sie es positiv heute ist auch wieder der 1. Tag deines neuen Zyklus s-hug

dreamy: sei froh, dass du so einen lieben und einfühlsamen Mann hast ;)

Unser 6.Jahr!

dina100

@Zupi:

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag.

@all: Geh jetzt zum  Arzt meld mich später.

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ich meld mich dann mal ab! Bis na ich denke morgen früh, will einfach nur mit Schatzi heute abend schön kuscheln und so  ::) ihr wißt schon ;D

allen einen tollen Tag.

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
s-winken wünsch dir auch noch einen schönen Tag und einen ebenso schönen Abend  ;)

Lunacole

Keiner mehr da? Mir is langweilig....

Bob

@ Luna, ich bin noch da, hab bis jetzt ein bisschen sauber gemacht für fabi und du????

sabiweiss

So jetzt hab ich auch wieder bisschen Zeit...

@drops: Wünsche euch einen wunderschönen Abend

@zupi: Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag1 s-so

@sonnenschein: Kopf hoch...Auf in einen neuen Zyklus

@Dreamy: Herzlich Willkommen zurück...Schön dass du wieder da bist

@britta: Ich dachte auch immer der Bluttest zeigt vor dem Pipitest an...Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du doch ss bist  s-superdaumen

@all: Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag

Lg

Sabrina

Bob

@ Sabi  kennst du dich mit Tempikurven aus, wenn ja kuck dir mal meine an

D@nce

Zupi - ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! Feier schön und lass dich reich beschenken!!!

@All: Mädels - Daumendrücken ist angesagt... gestern war NMT, Mens weit und breit nicht in Sicht..morgen früh wird getestet   ;)

Lunacole

@bob:
Bin noch auf Arbeit...und das noch bis 17:00 Uhr...hab aber keine Lust mehr  ::)

@sabi:
s-winken wie gehts dir?

Lunacole

@dance:
Na du bist uns ja eine...immer hier alle verrückt machen und dann zwei Tage bis nach NMT warten...
TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bob

@ Luna, das is ja blöd, was arbeiteste denne????? Ich hab chemikant gelernt, war ein schöner beruf

sabiweiss

@bob Kenn mich nicht sooo gut aus, deshalb sagts mir so momentan noch nicht viel *sorry*

@luna  s-winken Danke mir gehts wieder gut. Migräne gott sei dank überstanden und die Kinder sind auch fast wieder fit

@dance Du bist ja eine  ;D Ich bin auch für sofort TESTEN

Bloom

So, schau auch noch mal kurz rein ehe ich zur Arbeit fahre ;)

@Bob: Mach dir mal keinen Stress mit der Kurve!! Du bist heute ZT 6, und da wird jetzt erst mal noch nicht allzuviel passieren ;) Ich meine, du hast einen ca. 35 Tagezyklus, und interessant wird es dann so an ZT 18/19 :P

@Dance: Da bin ich morgen mal gespannt ;)

@Lunacole:  ;D

Bob

@ Dance also ich steh auf Live Tests

Lunacole

@bob:
Bin Rechtsanwaltsfachangestellte...also von früh bis abends im Büro  ;)
Wegen deiner Tempi-Kurve...du bist doch noch ganz am Anfang von deinem ZK, warte mal noch nen paar Tage ab und miss fleißig. Den ZK ist doch auch relativ lang.

Lunacole

@Bloom:
Naaaaaaaaaa...immer noch nicht hibbelig? Ich schon  ;D

Bloom

Lunacole

AAAAAHHHHH...ICH DREH DURCH!!!!!

Bob

@ Luna    wollt ich auch mal lernen aber ich war da noch zu jung hab mit 15 meinen realschulabschluss gemacht

wegen meiner Tempikurve: Ich bin doch sooo aufgeregt das ich jetzt auch eine hab ;D ;D ;D und ich hab doch schiss das ich den es verpasse, sorry wenn ich euch damit auf den Kranz gehe :-X

D@nce

;D ;D ;D Heute teste ich sicher nix mehr...hab ca 4 Liter Wasser getrunken und hab schon Angst, dass morgen nicht genug HCG da ist  ;D ;D ;D

@Luna: Vor NMT testen passiert mir nicht mehr  ;D ;D Und heute wollte ich der Mens noch ihre Chance geben verspätet zu kommen... dafür hoffe ich jetzt, dass sie für 9 Monate weg bleibt  ;D ;D

Bob

@ Luna   gaaaaanz ruhig, kennst du PMR???? Hilft beim ruhiger weden

sabiweiss

@bloom Also deine Ruhe hätte ich auch gern mal  :D Ich habs beim Testen noch nie bis nach dem NMT ausgehalten

@bob Bevor ich mit Gabriel schwanger war hab ichs auch mal mit Tempimessn versucht, war aber nicht so meins

Bloom

@Lunacole: Keine Ahnung was du hast :P Hab noch nicht mal nen Test da ::) Diese Aufgabe habe ich meinem Männe aufgetragen, der muss nachher los ;D

@Bob: Du gehst hier keinem auf den Kranz ;) Aber bei 35 Tagen ist dein ES ca. bei ZT 21 :)