Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

@Sabi: Als damals die Mens wegblieb (SS mit meiner Grossen), da hab ich erst 1 Woche nach NMT getestet ;)

Lunacole

@bob:
PMR?  ???

@dance:
Wann dürfen wir denn morgen früh zum Live-Test da sein  ;D

@bloom:
Nochmal...AAAAAAAAHHHHHHH.  ;D ;D ;D ;D

Bloom

@Lunacole: Schön durchatmen ;D So ist das nun mal ;)

D@nce

@Luna: Na du bist mir ja eine  ;D ;D Livetest wird es keinen geben. Ich schlafe aus, versuche dann trotz Nervosität den Becher zu treffen und gebe danach das Ergebnis bekannt  ;D ;D

@Bloom: Komm, wir lassen uns nicht verrückt machen von Luna  ;D ;D ;D

So, ich muss nochmal los, hab noch nen Arbeits-Termin, meld mich später nochmal! Tschüdldüüü...  ;)

Bob

@ Luna   PMR is ne entspannuingstechnik wie autogenes training, blos mann kann es auch am arbeitsplatz machen, man spannt eine muskelpartie ne gewisse zeit an und entspannt sie dann wieder, unddas macht man dan mit jedermuskelgruppe im Körper

LunasMama

Hallo Mädels. Bin wieder da :D :D :D
Werd mich jetzt erstmal hier durchwühlen und heut abend wieder mitschreiben  ;D
Bis dann

Lunacole

@bob:
Auja das wär jetzt genau das richtige...da bloom und dance mich hier so ärgern und mich hibbelig machen und selber nicht mithibbeln... >:(

Bob

@ Lunacole  ich kann ja auch einfach mit dir Mithibbeln ;D ;D ;D
Hibbel   Hibbel Hibbel

Bloom

@Dance: Sie ist doch nur hibbelig ;) Und das darf sie auch, hauptsache ich werde es nicht ;D

@Lunacole: Süsse, nicht ärgern :-*

dina100

@Dance: hast ne PN.

@Drops: Viel Spaß schönen abend

@rest: :-*

War gerade beim Friseur, bin ja nicht Bettlägrig krank geschrieben. Hoffe das ich am Montag wieder arbeiten kann ich muss hier raus. Freue mich schon morgen da ist ein großes Fest bei uns. Das Fest hat nen großen Wert für mich da meine Mutter selbst hochschwanger mit mir auf diesem Fest war und ich einfach nicht kommen wollte. ;D War mir einfach zu laut.

Bloom

Wünsche euch noch nen schönen Nachmittag, muss jetzt los zur Arbeit ;)

Bis später :-*

Lunacole

Dir auch Bloom...bis spätestens Sonntag früh  :-* :-* :-*

dina100

viel spaß auf arbeit ich will auch...

Lunacole

Was macht ihr denn alle so am Wochenende?

Also wir gehen heut mit Freunden erst Essen und dann ins Kino "Alice im Wunderland" in 3D...freu mich schon total  :D

sabiweiss

Ich muss leider das ganze wochenende arbeiten

Lunacole

@sabi:
Das ist ja doof...bin so froh...noch 2 1/2 Stunden, dann hab ichs endlich geschafft  s-springen s-springen

Bob

mein Stiefsohn kommt heute, aber er bleibt nur bis morgen da haben wir nicht so viel zeit was zu machen

sabiweiss

@luna: Supi...ich arbeite bei uns im Schwimmbad an der Kasse und da muss ich Samstags immer und  jeden 2ten Sonntag auch...

Lunacole

@sabi:
Haste dann wenigstens unter der Woche nochmal frei?

@bob:
Na dann macht euch heute mal nen schönen Abend.

sabiweiss

Ich mach immer 20 Stunden pro Woche...Und die können wir uns selbst einteilen...Heute geh ich zb von 6 bis 10 am Abend, dann war ich Dienstag von 7 bis 10 am Abend usw. Ist super praktisch da ich die Stunden dann machen kann wenn mein Mann bei den Kindern zu Hause ist

dina100

ich geh auf Matheisemarkt in Schriesheim und feu mich sooooooo drauf.

[gelöscht durch Administrator]

☼ Ela ☼

Halli hallo euch allen.

Ich bin auch wieder da. Endlich Wochenende.

Hab jetzt alles nur ganz schnell überflogen.

@Dreamy schön das du wieder da bist freut mich.  :-*

@LunasMama na alles gut überstanden?

@all ich hab den rest schon wieder vergessen tut mir leid.  :-* ::)

@me also Mens ist doch noch nicht so richtig da. Hatte gestern zwar abends blut am Toipapier hab dann heut zur Arbeit auch ein OB rein hab das dann gewechselt und es war nur ganz dunkler Ausfluss dran. Naja warten wir mal ab UL zeihen hab ich immer noch wird schon morgen die Mens kommen.

@Zupi HAPPY BIRHTDAY wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag.  :-*

dina100

@ela: Ich hatte das nie. Wenn die mens kam dann richtig in voller Ladung. Man weis ja dann gar nicht wie man das deuten soll.

☼ Ela ☼

@dina ja das ist auch total doof. Aber da ich das ja immer vor der Mens hab denk ich auch diesesmal das sie kommen wird. Und wenn sie dann erst mal da ist hab ich sie auch wie verrückt.

dina100

@ela: ich musste immer stündlich zur Toi, das war echt nervig. Wenn das bei dir aber immer so ist dann bist du das ja gewohnt. Du setzt dóch dann nen Zyklus aus oder?