Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@dina ja bin das mittlerweile gewohnt aber ein gleines bisschen Hoffnung hab ich trotzdem immer bis die Mens dann entgültig da ist.
Ja ich setzt nächsten Zyklus aus werde den auch nützen um mal beim FA vorbei zu schauen. Mal sehen was der so dazu sagt.

dina100

☼ Ela ☼

Danke dina wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

Jenniemaus5

@Zupi: ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag!  :) Hoffe du feierst heute schön!?

@drops: ich gebe mir MÜhe das die Kurve oben bleibt!  :D Und hast ein Herzchen gesetzt heute?  :P

@britta: na Süsse wie schauts aus? Mens kommt nicht mehr oder?  :) *daumendrück*

/nachlesen: sorry aber ich lese jetzt keine 10 Seiten nach! habs nur überflogen.  ;)

@me: Endlich WE! Unser Haus ist fast fertig. Fliesen sind alle gelegt nächste Woche wird noch gemalert und Laminat verlegt. Juhu...  ;D
Meine Tempi ist immer noch brav oben.  :-\

Bob

@ Ela   wie lang übt ihr schon??????

☼ Ela ☼

Pico

Oh man ich komme hier nicht mit!

deswegen nur ein Egopost!

Ich habe ja keine Wirklichen SS-Anzeichen´,ausser das Würgen beim Zähneputzen,da habe ich aber jetzt eine gute Lösung gefunden,damit geht es sehr gut!
Aber irgndwie hatte ich heute nach der arbeit das gefühl da stimmt was nicht und ich bin nicht mehr SS,also wollte ich ein SST machen um zu gucken,da hat mein Freund mich doof angesehen und somit habe ich das gelassen.
Ich habe einfach die Zahnbürste genommen und sie mir in Mundgesteckt, ;D das hat gereicht ich bin immer noch SS.

D@nce

@Pico: Bist du denn irgendwie besonders müde oder spannt deine Brust?

Pico

@Dance:bin nicht müder als sonst und die Brust merke ich auch nicht so viel mehr als sonst,das ist mir zumindest nicht ausreichend für SS-Anzeichen,das könnte auch alles was anderes sein.

Lunacole

@dance:
Jetzt red dir bitte nichts ein...es muss nicht jeder der schwanger ist müde sein und dicke Hupen haben  ;D
Vielleicht bist du ja eine von den schwangeren die gar nix haben  :)

D@nce

@Pico: Hm, okay danke... ich bin zwei Tage überfällig und merke auch nix, drum bin ich so unsicher...ich finde, ich müsste irgendwas merken... ich hab nur seit Montag ein unangenehmes Ziehen im UL und im unteren Rücken und gestern abend und heute hat es sich angefühlt, als wäre Mens bereits da, ist sie aber nicht...  :-\ Sonst hab ich gar nix, außer dass Mens nicht kommt...  ::)

@Luna: Jetzt wollt ich grad abschicken und da kam deine Nachricht dazwischen  ;D ;D Du hast mich ertappt...tatsächlich denk ich mir grade, dass ich müde sein müsste und meine Hupen müssen weh tun, sonst kann ich nicht schwanger sein  ;D ;D ;D

Lunacole

@dance:
Tjaja...hab mal im anderen Hibbler gespickt  8) ...so leicht kommt man dir auf die schliche  ;D du alte Hibbeltante  ;D ;D ;D

D@nce

Lunacole

@dance:
Ich beobachte dich  8)  ;D ;D ;D

D@nce

Aber Luna - selbst mein Doc hat gesagt: "Eines der ersten Dinge, die die meisten Frauen merken sind spannende Brüste" .... und seit er das gesagt hat bin ich total fixiert darauf, aber meine spannen einfach nicht und tun nicht weh  ;D ;D ;D Wenn ich morgen nen positiven Test habe und die Hupen nicht bald anfangen zu spannen, dann pfeif ich ihm aber was beim nächsten Termin  ;D ;D

Lunacole

@dance:
Du bist echt ne Granate...stell mir das grad vor wie du dich bei deinem Doc beschwerst das deine Brüste nicht spannen

D@nce

@Luna:  ;D ;D ;D Ich beschwer mich nicht, dass sie nicht spannen, ich beschwer mich, dass ich mein halbes Leben auf meine Titten fixiert hab wegen ihm und das gar nicht nötig war, weil man auch ohne Brustspannen schwanger werden kann und er nie wieder einer seiner Patientinnen sagen soll, dass die Brüste spannen, wenn sie schwanger sind  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Also Dance ich hab dir doch schon mal gesagt das nicht bei jeder die Brüste spannen!  ;D Versteif dich doch darauf nicht so!  :)  ::)

Lunacole

So Mädels...ich verabschiede mich für heut, hab jetzt nämlich gleich Feierabend und damit

Wünsch euch allen noch einen schönen Freitagabend!

D@nce

@Maus:  ;D ;D ;D Ich war doch noch nie schwanger und hab meinem Arzt trotzdem geglaubt, er ist sonst sooo gewissenhaft  ;D ;D ;D

Bob

Bei mir taten letzten Zyklus auch die Brüste voll weh, aber nix war

Bob

@ Lunacole   wünsche dir viel spaß

D@nce

@Bob: Hm, meine Brüste taten nur zweimal im Leben weh - das erste Mal, als sie gewachsen sind  ;D ;D und das zweite Mal hab ich mit 17 oder so Wassereinlagerungen bekommen, da musste ich die Pille wechseln und seit dem hab ich nie wieder Schmerzen gehabt... ich WILL ABER JETZT, dass sie weh tun!!!  ;D ;D ;D

@Luna: Schönen Feierabend dir!

Bob

@ D@nce    ach du, ich fands nicht so schön, aber wenn das das nächste mal bedeuten soll das ich schwanger wäre dann sollen sie auch wieder weh tun ;)

D@nce

@Bob: Das glaub ich dir. Natürlich sollen sie nur unter der Voraussetzung weh tun, dass man auch schwanger ist  ;)