Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Dance:es gibt noch ein anzeichen,ich kann meinchmal nicht auf dem Bauch schlafen,weil das ein ganz komisches gefühl ist,aber das ist nicht immer und auch nicht die ganze nacht!

D@nce

@Pico: Na das ist dann endlich das einzige Anzeichen, was ich auch habe - seit es so zieht im Unterleib, muss ich auf der Seite einschlafen, weil es so unangenehm ist  ;D ;D Dabei schlaf ich so gern aufm Bauch ein... ;)

Pico

@Dance:ich bin auch Bauch schläfer,aber so gewöhnt man sich daran das man eh irgendwann nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann!

D@nce

@Pico:  ;D ;D ;D stimmt  ;D ;D ;D Na jetzt brauch ich nur noch einen positiven Test, damit es sich auch rentiert nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen  ;D ;D ;D

Pico

Dance:wann wolltest du testen?

dina100

@Dance: PN :-*

@Pico: kann dir gerne paar symptome abgeben. Sei froh das noch nichts da ist. Genieß es. Bei mir hat es bei 5+3 angefangen. Und hatte bis dahin auch nichts ausser Blähbauch. Die Brüste spannen auch kaum dafür in der letzten SS gleich von anfang an.

Pico

@Dina:mein gefühl sagt mir das ich keine Anzeichen bekommen werde.
Ich meine das mit dem Zähneputzen reicht,mache mich nämlich jetzt jeden Morgen und Abend zum Honk!

D@nce

@Pico: Morgen teste ich ;)

@Dina: Ich geh lesen... ;)

Melli27

Hallöchen

Endlich WE *freu*  s-so

Ich gehe gleich mit der besten Freundin meiner Mama beim Griechen essen. Vor 2 Jahren ist ja meine Mama gestorben (am 5.3.2007) und heute ist halt ihr Todes- und auch gleichzeitig auch ihr Geburtstag.... :( Also gehts zu unserem Lieblingsgriechen....

Sagt mal ihr Lieben: Was haltet ihr eigentlich von

Osterwichteln ???

Pico

@Melli:oh man das ist ja dein ein sehr durchwachsener Tag.
Ich wünsche dir das du deine Mama gerade heute sehr na´h bei dir hast und sie Spürst.
Ich werde heute mal eine Kerze anzünden bei mir für sie!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich bin wieder da :) War mir meiner Schwester und unseren 3 Mädels, bummeln. Brauchte noch ein paar dinge für den Urlaub. EIgentich wollte/müsste ich volltanken aber an der ersten tanke hat die zapfsäule gesponnen und nach 15 euro hatte ich keinen Bock mehr  >:( Dann an der nächsten tanke vorm bummeln waren 1,35 "ach tankste nach dem einkauf" nach dem einkauf waren 1,40 und ich hab gesagt ich warte  >:( Vielleicht habe ich ja glück und es wird montag vor der fahrt noch etwas günstiger  ::)

Mens ist nicht da

Mir ist noch was eingefallen, nach meinem Satz "Der es war etwa an tag 18" sagte die eine helferin "das hat nichts damit zu tun wann die mens kommt" Die Zweite ZH sollte doch immer 14 tage haben oder? Und ich kann mich auch nicht erinnern das sie mal länger war außer ich war ss ... Mach mir immer noch gedanken ... Naja morgen ist tag 32 kommt die mens nicht, MUSS ich meines erachtens nach schwanger sein!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

@Britta: Im normalfall ist die 2. Zyklushälfte 14 Tage+-. Ich finde du bist SS.

Melli27

@Pico: danke, das ist süß von dir....  Ich gehe eigentlich absichtlich schon nicht auf den Friedhof weil mich das zu sehr traurig macht... habe hier auf einer Kommode zwei Bilder und Kerzen stehen und ich denke man muss nicht auf einen Freidhof gehen um an jemanden zu denken der mir wichtig ist...
Naja, mittlerweile geht es eigentlich. Aber das Zauberwort heißt "Verdrängen"

D@nce

@Britta: also an Tag 18 ES und morgen ist Tag 32? Dann ist morgen NMT, oder? Wenn ja, dann geht es dir wie mir. Ich hatte gestern NMT (ES+15) und heute immernoch keine Mens... meines Erachtens muss ich auch schwanger sein  ;D ;D Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass sie bei dir auch nicht kommt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und du hattest ja auch schon leicht positive Tests, stimmts, also ich finde auch du bist schwanger ;)

♡mupselmama♡

Dina - Dankeschön :-* Hoffe du hast recht :-*
Dance - Jep Tag 18, muss der es SPÄTESTENS gewesen sein. Ovulationstests waren tag 16/17 positiv

Osterwichteln - mmmh ich mach schon  bei eo mit muss mal durchrechnen ob das noch drin ist ;)

D@nce

@Britta: In dem Fall muss ich dir aber nachträglich noch auf die Finger kloppen...getestet wird erst nach NMT ;)

dina100

♡mupselmama♡

D@ance - Ich dachte ja erst das mein NMT schon am montag Dienstag war

D@nce

@Britta: Okay, dann sei dir verziehen  :D

♡mupselmama♡

D@nce - Na gott sei dank ;) :-* Hatte erst im nachhinein meine ovu tests genau angeschaut

Bin echt gespannt ob die mens morgen noch kommt  ::)

D@nce

@Britta: Nun nachdem schon leichte Linien auf den Tests zu sehen waren, wird sie wohl nicht kommen  ;D ;D

♡mupselmama♡

D@nce - Der besuch beim FA hat mich total verunsichert und auch dass ich schonmal einen falsch positiven test hatte :(

D@nce

@Britta: Ja, das hab ich gelesen...vom FA würd ich mich nicht verunsichern lassen, die testen mit 50ern oder so...dass der vor NMT nicht positiv ist, ist ja klar ;) Meiner sagt, dass meine Brüste spannen wenn ich schwanger bin und meine spannen gar nicht, aber immerhin bleibt Mens aus, näheres erzähl ich euch morgen ;)

♡mupselmama♡

D@nce - Ich drüke die daumen für den morgigen Test :-* Ich werde am sonntag mit nem digi testen, ist ein 25 und ich denke dann einen tag nach nmt sollte der anschlagen ... Und montag ist ja dann der bt

D@nce

Britta: Danke für die Daumen, ich kann alle gebrauchen, die ich nur kriegen kann  ;D ;D Na dann drück ich dir doch meine für Sonntag, auch wenn ich irgendwie so ein Gefühl bei dir habe, dass das gar nicht nötig ist ;)