Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

D@nce - Das sagen komischerweise alle und ich hoffe ihr habt alle recht!!!!

Ich weiß nicht mehr so recht :P Hab meinen Clearblue + von heute morgen 1000 ma angestart aber das + verschwindet nicht  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

D@nce

@Britta: Warum sollte es auch ;) Am Sonntag wird es noch stärker zu sehen sein ;) Also du bist schon ne Nummer muss ich mal sagen - hier würden sich ziemlich viele die Finger abschlecken nach so einem + und du tust so, als wäre es da gar nicht  ;D ;D ;D Und auch wenn du schon mal falsch-positiv getestet hast - das passiert dir ja dann garantiert kein zweites Mal ;-)) Wenn ich morgen positiv teste, freue ich mich mit dir zu den Novembären zu gehen  ;D

♡mupselmama♡

D@nce - Am sonntag teste ich mit nem DIGI also SCHWARZ AUF WEIß - November ist klasse, mein Schatz hat ja am 19.11 und seine mama am 30.11 :)
Ich nehm dih gerne mit, sofern ich wirklich umziehen darf :D

D@nce

@Britta: Mein Papa hat am 1.11. ;) Ah schön, dem Digi glaubst du dann hoffentlich ;)

So und damit verabschiede ich mich auch mal, Schatz ist gleich da und fang schon mal an zu kochen ;) Ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal online komme, wenn nicht, dann spätestens morgen, um mein Test-Ergebnis bekannt zu geben  ;)

Schönen Abend Britta und euch allen!

coco80

Hallo ihr Lieben,

ich les jetzt schon eine ganze Weile bei euch mit und ich finde es immer wieder so herzerfrischend, wie ihr euch gegenseitig aufbaut und Mut zusprecht!

Meine Geschichte, wir hibbeln jetzt seit einem Jahr, wobei wir es das erste dreiviertel Jahr nicht drauf angelegt haben, wir haben halt nur nicht verhütet... Seit vier Monate messe ich jetzt Tempi, aber es tut sich leider immer noch nichts  :(
Heute war ich nun bei meiner FÄ, möcht der Sache nun doch mal auf den Grund gehen, falls es etwas zu finden gibt, das nicht passt! Sie hat mir dann Blut abgenommen, mal schauen, was mit meinen Hormonen so geboten ist!?
Auf jeden Fall gehen mir so langsam die Nerven durch und irgendwie kenn ich mich so halt eigentlich gar nicht, eigentlich bin ich ein durchweg positiver Mensch, von nichts aus der Ruhe zu bringen usw.
Aber diese Kinderwunsch-Geschichte bringt mich scheinbar an meine Grenzen...
Die Angst, keine Kinder zu bekommen, ist einfach übermächtig!

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe ihr habt noch einen Platz in eurer Mitte frei... Könnt eure Unterstützung gut gebrauchen und hoffe natürlich, dass ich auch einen tollen Beitrag für euch alle leisten kann  :)

♡mupselmama♡

d@nce - Ja dem werde ich dann glauben, sofern der positiv ist :)
Schönen Abend dir und deinem schatz und ganz feste daumendrück für morgen  :D

:-*

coco80 Willkommen hier bei uns :-*

piglet

@melli:  s-hug

@Dance und Britta&Julina: Ui, drück Euch beiden die Daumen für Eure Tests am Wochenende :D

@Coco: Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D
~04
~08

coco80

Britta - ich drück dir gaaaaanz gaaanz feste die Daumen, ich finde auch das es gut ausschaut bei dir!!! ich finde auch, dass die letzten Tage vor NMT immer am schlimmsten sind, als würde sich das jeden Tag steigern...
aber jetzt hast du es ja bald geschafft und wir hoffen auf das richtige Ergebnis!  :D

Hallo piglet, danke dir  :-* hab grad noch nicht so ganz den Überblick, aber das wird schon  :)

♡mupselmama♡

coco - Danke s-hug Wo kommst du denn her?

Piglet - Dankeschön :) Wie geht es dir?

Hole mir mal ebend meine sandwiches aus der Küche :)

coco80

britta - lass dir schmecken! komme aus Regensburg, glaub ich bin somit am weitesten von euch allen entfernt  :)

Bob

Mein kleiner Fabi is wieder da!!!!!!!
@ Britta   ich glaub immernoch das du schwanger bist, Daumen drück
@ Coco   Huhu s-winken

♡mupselmama♡

Bob - Wer ist Fabi  ???

Coco - Regensburg, eine freundin von mir kommt aus Amberg :D

Bob

Fabi is der sohn meines Männels

coco80

hallo bob  s-winken

müsst ein bissl Nachsehen mit mir haben, bin noch nicht so schnell mit meinen Antworten  ;) vorallem möcht ich auch noch ein paar so tolle Bildchen usw. einfügen...
wie aufregend, da vergess ich ja tatsächlich mal jeglichen Schwangerschafts- bzw. Nichtschwanger-Stress  ;D

Bob

So muss jetzt wieder los, wollt nur mal schnell reinlesen, wir gehen jetzt schwimmen in der Badewanne, Fabi spielt sogar noch mit so quitscheentchen, und dann noch der aufgenommene sandmann!!!! Und dann ins Bettt mit dem kleinen Mann

coco80

britta - richtig, Amberg ist gar nicht weit von uns weg! wo kommst du nochmal her??? habs zwar glaub ich schon gelesen, aber für nen Neuling war das eine Unmenge von Informationen  ;)

coco80

bob - viel Spaß mit dem Kleinen in der Badewanne und nen schönen Abend noch  s-badewanne

♡mupselmama♡

coco-Ich komme aus dem Ruhrgebiet, Herten um genau zu sein. etwa 600 km weit weg

bob - Viel spaß :-*

coco80

britta - wo krieg ich denn diese tollen Teile da her, die bei euch immer ganz unten von ner Nachricht zu finden sind... wie weit im Zyklus ihr seid usw.  s-pc kenn mich gar nicht aus *schäm*

♡mupselmama♡

Du meinst die Ticker :)
Ist doch kein Thema, jeder fängt mal klein an
Es gibt welche bei Wunschkinder.de oder lillypie und noch viele mehr :) Die anleitungen sind da ziemlich verständlich wenn du hilfe brauchs sag einfach bescheid

Wenn du einen hast kopierst du die URL und gehst hier oben in der leiste auf profil, dann links im kasten steht auch wieder profil, darauf klicken
dann scrollst du nach unten und da ist ein kasten worüber steht SIGNATUR und da fügst du das ein und klickst unten auf speichern :)

☼ Ela ☼

Halli hallo bin auch wieder da bei euch geht es ja heut zu das ist ja mal wieder der hammer.

@dance ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen.

@coco Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass beim Sabbeln

@Bob viel Spass mit Fabi und ein schönes Wochenende zu dritt wünsch ich euch.

elmo666

guten abend mädels....

@ britta du bist schwanger,du bist schwanger schlalalalala

@ coco hallo und herzlich willkommen.....und schnelle durchreise....

@ all andere  hoffe euch gehts gut

@ zupi

@ me habe vorhin spasseshalber nen ovu gemacht und der wahr leicht positiv...also bin ich doch noch im rennen....freu...dann wird jetzt geherzelt was das zeug hält.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@elmo huhu na dann mal schnell rauf auf den mann  ;)

elmo666

kann ja nur positiv sein...smile......

alle klar bei dir ela???hörte sich vorhin nicht sooo an....
For ever in my heart *19.07.2010

coco80

britta - ja genau, die ticker, ich wusste, ich habs schon gelesen  ;) vielen lieben Dank, jetzt werd ich gleich sehen obs geklappt hat!

hey elmo, rann an den Mann!!!  s-grin

ela - hallo auch an dich  s-winken