Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

coco - ja es hat geklappt! super :)

elmo - Öööööh  ??? Gut wehe nicht :-*

ela - s-winken

ICH SEHE AUS WIE EIN STREUSELKUCHEN!!  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

coco80

ach ja zupi, herzlichen-Geburtstags-Knuddler auch von mir, unbekannterweise  s-hug

☼ Ela ☼

@elmo ja soweit alles klar. Mein Körper spielt nur mal wieder mit mir. Hatte ja gestern früh kurz braunen Ausfluss und abends dann blut am Toipapier. Heute wieder nur ganz wenig dunklen Ausfluss früh und jetzt den ganzen Tag wieder nichts mehr. Hab aber trotzdem UL ziehen denk mal das die Mens morgen oder übermorgen kommt.

@Britta hallo

@coco  s-winken

coco80

@all hatte von euch schon mal jemand eine Zyste??? hat meine FÄ heute festgestellt, soll aber ja nicht weiter schlimm sein...???

elmo666

noch ein indiz.....so sah ne freundinn auch am anfang ihrer ss aus.....geht wieder vorbei.....ohoh jetzt hoffe ich wirklich dass du ss bist,sonst gibts haue....smile
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@coco ja hatte ich schon mal die ist aber von alleine wieder weg gegangen

♡mupselmama♡

coco - Die meisten zysten gehen einfach mit der nächsten mens ab :-*

elmo - Mit noch ein indiz hast du sogar recht ... Uaaaaaah, wenn ich nicht ss bin falle ich in ein loch, ihr müsst mich da dann wieder rausbuddeln ne

☼ Ela ☼

@Britta du bist ganz bestimmt ss und wenn nicht sind wir auf jedenfall für dich da.  :-*

elmo666

@ coco ich hatte schon mal eine aber das war nicht weiter wild...weiss noch nichtmal mehr,ob ich tabletten nehmen musste oder so...ist schon ne ganze weile her.....

@ ela wird bestimmt wieder besser werden...und dann werden wir ss.....

@ britta wir hloen dich aus jedem loch wieder raus....aber das brauchen wir gar nicht....schalalalala

☼ Ela ☼

@elmo danke   ja ich hoffe auch das es jetzt bald mal klappt hab echt irgendwie langsam keine Lust mehr auf diese Warterei

Bloom

☼ Ela ☼

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :-*

Bob - Viel spaß beim nachlesen :D

Bloom

@Britta: Du hast auch mit Pickel zu kämpfen? Ich auch >:(

coco80

na man ist einfach zwecks jeder Kleinigkeit verunsichert  >:(

ela - du sprichst mir und wahrscheinlich vielen hier aus der Seele!!! diese Warterei ist echt der größte Mist an der Sache, mal davon abgesehen, wenn es nicht geklappt hat  >:(

hallo bloom, bin die neue  s-winken

☼ Ela ☼

@Britta / Bloom also wenn ihr zwei nicht ss seit fress ich nen besen  ;D

Bloom

@Coco: Herzlich Willkommen :D Bin doch noch am nachlesen ;)

@Ela: Willst du dir das wirklich antun? ;D

☼ Ela ☼

@coco ja das macht einen nervlich so langsam kirre aber gut da muss man durch und die Mädels hier helfen einen immer wieder das es leichter geht.

@Bloom ich muss ja nicht

Bloom

@Ela: Du bist also wirklich davon überzeugt? Na dann brauch ich ja am Sonntag gar nicht mehr testen ;)

elmo666

@ bloom hallo

also ihr lieben muss jetzt schon wieder gehen, mein menne kommt jetzt heim und wir haben da jetzt noch ein date im schlafzimmer,smile.....

und träumt gut...

☼ Ela ☼

@Bloom ne ne getestet wird trotzdem soooo sicher kann ich das auch nicht sagen find halt es spricht so alles dafür was ihr so erzählt

@elmo gute Nacht und viel Spass.

♡mupselmama♡

Bloom - Ja leider *örgs*

elmo - Gute nacht und süße träume

ela - Na wenn das nicht mal ne klare aussage ist :-*

Bloom

@elmo: Hallo Süsse, und viel Spass mit deinem Schatz, lasst es so richtig krachen ;) :-*

@Ela: Also doch testen ::)

☼ Ela ☼

@Britta ja jetzt hab ich mir da was vorgenommen.  :P

@Bloom ja wir brauchen ja allen nen sichtlichen Beweis  ;D

dina100

@coco: willkommen und viel spaß hier.

@Haut: meine Haut war so schön habe lange jahre dafür gebraucht dank Nuva ring wurde es besser jetzt seh ich auch wieder schlimm aus.

@Britta:  ;) Den digi würde ich auch empfehlen. Würde echt gern dein Gesicht sehen wenn da SS drauf steht. Wo wohnst du denn? ;D

@all:habe mal einen Geburtsbericht erfasst. Natürlich von meiner letzten Geburt, ::) aber unter den Horror Geburten. Hoffe das wenn alles gut geht diese nicht so sein wird.

will auch sandwiche: