Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

coco80

ja voll süß alle Mädls hier, hat mir schon als nur Mitlesende geholfen  s-kuscheln

elmo - macht heut ein Baby...  ;)

hach, kann die ganze anstehenden Test grad gar nicht überblicken.... wer ist aller fällig dieses we??? *daumendrück*

britta - testes du morgen nochmal? hab übrigens auf deinem Test auch ohne jegliche Anstrengung die zweite Linie erkennen können...

♡mupselmama♡

Bloom - Sonntag ne?

Coco - Ich denke ich teste sonntag mit bloom

dina - In herten :) Mein gesicht will ich in dem moment lieber nicht sehen :D mir entfällt dann wahrscheinlich alles  ::)

Ela - Jep :) Mal sehen wie du das schaffst ;) Ich glaub zu halloween gab es in unserem fachgeschäft für schoki Schoko besen  ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

coco80

hi dina  s-winken hoffe die Übelkeit ist da hingegangen, wo der Pfeffer wächst  :D

☼ Ela ☼

@Britta na ich hoffe ja wirklich nicht das ich das jetzt machen muss.  :D

Bloom

@Britta: Ja am Sonntag ;) Mein Männe musste heute nen Test kaufen ;D, weil ich doch arbeiten musste ;) Dem war das bestimmt etwas unangenehm ;D Aber gesagt hat er nichts, werde ihn auch nicht fragen :P

dina100

@Britta: 3 std und 21 min. von mir entfernt. mmhhh wenn ich nen Führerschein hätt würde ich kommen um seelischen beistand zu leisten.

@coco: Nicht ganz meldet sich gerade wieder. Das seid Dienstag letzte woche jeden tag.

☼ Ela ☼

@dina wieso hast du denn keinen Führerschein, wenn ich fragen darf?

Bloom

♡mupselmama♡

dina - Oh das ist aber lieb :-*

ela - Ich auch nicht :D

Bloom - Meiner sollte eigentlich auch noch einen mitbringen ABER "hab ich vergessen" Ja ne is klar  ::)

dreamy - s-winken

Bloom

@Britta: Der weiss schon warum ;)

♡mupselmama♡

Blomm - Echt  ??? Warum  ???

Beine Brüste jucken wie wild  ??? Was ist das grrr .... Ich achte auf jeden schei** Menno ....

RUHIG-RUHIG-RUHIG .....

☼ Ela ☼

Ich hab mir meine Test´s mal bei ner Inet Apotheke mitbestellt das war sogar ein zweierpack von CB und waren recht günstig. So hab ich gleich was zu Hause mein Mann würde die auch nicht mitbringen glaub ich der käm dann auch mit der Ausrede *da weiß ich doch gar net was ich nehmen muss*  ;D

Bloom

@Britta: Entweder er hat nen Gedächtnis wie ein Sieb, oder aber er hat sich bei der Sache unwohl gefühlt ;) Aber du kannst noch zig Tests verballern, du bist schwanger, und da ändert sich nichts dran :-*

@Ela: Hatte meine Digis im letzten ZK ja verballert, und bei San*care sind se momentan ausverkauft ::)

*Dreamy*

Guguxx ihr Süßen...
Coco, Herzlich Willkommen bei uns- hier biste auf jeden Fall gut aufgehoben!!! :D

Bloom: Danke der Nachfrage. Naja, mir gehts solala, hab mir heute nen ruhigen gemacht, aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken. Aber nach den letzten Tagen ist das ja auch kein Wunder. Ich sollte eigentlich in 2 Tagen meine Mens bekommen- aber noch gar keine Anzeichen. Sonst hab ich immer Krämpfe.

Britta: s-winken

Ich wünsche den Testern auf jeden Fall viel Glück...

coco80

dina - arme Maus *tröst* aber zumindest ist es für den besten Zweck, den man sich nur vorstellen kann   s-superdaumen

so an alle nun nochmal ein *menswegbleib* bzw. *eichenhüpfhüpfhüpf*

muss mich verabschieden für heute  s-winken

danke, dass ihr mich alle so lieb empfangen habt  s-hug

gute Nacht ihr Sabbeltanten

Bloom

☼ Ela ☼

@coco gute Nacht schlaf schön bis morgen  :-*

@Dreamy s-winken

☼ Ela ☼

@Bloom ich hab mittlerweile 6 ss-Test zu Hause. Ich komm ja nie dazu einen zu benutzten da ich immer meine Mens bekomme  :D

coco80

dreamy - dich muss ich noch schnell begrüßen  s-winken gut das du so tapfer warst und wieder gekommen bist!!! es wird für uns alle hier gut ausgehen, sprich mit einem positiven Test!!! daran müssen wir alle ganz feste glauben  :-*

jetzt aber guads nächtle  :)

♡mupselmama♡

Wo nehmt ihr eigentlich alle diese positive Energie und die überzeugtheit her das ich wirklich ss bin  ??? So positiv möchte ich auch mal sein  :-[

Männe - Gedächtnis ... Ja da hat er allerdings so seine problemchen mit  ::)

ela - Die tests waren bei mir ausverkauft, normal nehm ich auch immer den doppelpack von sa..ni..ca..re

coco Tschüüüü  :-*

*Dreamy*

Nachti Coco.
Ela s-winken
Mein Schatz guggt grad so nen merkwürdigen Horrorfilm- ist ja gar nichts für mich. Da bleib ich lieber am Lap.

♡mupselmama♡

dreamy - Horror-Lesen ja-schaun eher nicht :D Bleib ruhig bei uns hier ists nicht gruselig :)

☼ Ela ☼

@Britta ich bestell nicht bei Sani...*
ich bestell immer bei Quick Pharma.

Hab hier mal nen Witz  ;D

Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!"
Unterbricht ihr Mann sie:
"Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen A**** gesagt?"
"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!".

☼ Ela ☼

Bloom

@Britta: Positiv denken ;) Die Tests lügen doch nicht :)

@Ela: Da musst du ja aufpassen, dass die nicht ablaufen ;)