Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi Lungenentzündung?schwer atmen?pfeiffen beim atmen? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Ah sooooooooooooooo!  ;D

Is egal, ich schlaf eh immer dabei.  s-kringellach

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:du schläfst immer beim Herzeln?  :o
ich gebe ja zu ich bin einmal dabei eingeschlafen da war ich haber auch leicht angetrunken.

Wie geht es klein timmy?

@Pe:das ist ja schön das es Mara besser geht,dann kann ja morgen gross gefeiert werden.

MellyB87

Zupi: Du bist echt nen Schlipfer ey , ick hau mich weg  s-kringellach

✰ Pe ✰

@Zupi du schläfst dabei? Ist ja noch schlimmer wie auspfeiffen ;D

@pico ja ich hoffe das bleibt auch so,hab schon die Kuchen angefangen für den Kiga

Pico

@Pe:wenn nicht dann gibst du uns denn Kuchen,was machst du für ein kuchen?

♥ღ Zupi ღ♥

Pico, das war ein WITZ ne?  ;D

ich bin natürlich nach 10 Jahren immer noch aktiv wie ne 18-Jährige!  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi gib nicht so an ;D ;D wi ne 18jährige...pffffff das wäre ich auch gern

@pico ich mach den Schmetterlingskuchen(Philadelphiatorte) und den Zugkuchen,beide in der Kochecke unter Kuchen und Torten

MellyB87

Zupi: Brauchst Dich garnicht rausreden... ;D

Pico

@Zupi:ja bin ich,mein Ex-Freund hat sich echt gefreut als er feststellte das ich schlafe!
Aber ansonsten bin ich auch noch so fit und so wie eine 18jährige!

Meine motivation ist echt im Keller,da muss ich mich noch mehr in ***** tretten!

@Pe:ich hasse schmetterlinge,deswegen wird der kuchen wohl nichts für mich sein,aber der zugkuchen hört sich gut an!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

brokendream

Solche Gespräche am frühen Mittag*g* Sag mal schähmt ihr euch net *lach

✰ Pe ✰

@broken nöö warum ;D

@pico du sollst ja auch keine Schmetterlinge essen ;D ist eine Philadelphiatorte die als Schmetterling gelegt wird ;)

Pico

@Broken:nein,das geht immer.Frauen können sowas immer!  ;D

@Pe:die schmetterlingstorte sieht aber wirklich gut aus,macht apettit,habe nur vergessen das ich ja seit heute kein süßes mehr esse,ganz grosse idee von mir gewessen in dem Torten und kuchen Thread rein zu gucken!

✰ Pe ✰

@pico oje da biste aber selber Schuld ;D

brokendream

Jaja, wir Frauen sind manchmal noch schlimmer mit solchen Gesprächen als die Männer ;D
Ihr fastet?? Nööö, dafür ess ich viel zu gerne.  ;D
Kochen muß ich auch gleich. Sohnemann hat noch Ferien bis Freitag, und jammert  schon. Während der Schulzeit ist er ja mittags noch im Hort, und ich koche abends erst.

Pico

@Pe:ja bin ich auch,das wirden noch lustige 7 Wochen,ich denke nach spätistens 2Wochen bi ich die Oberzickenummer 1 und keiner kann mich mehr leiden.  ;D

Pico

@Brocken:was gibt es leckeres bei euch heute?

brokendream

Gefüllte mit Speckrahmsoße und Sauerkraut =)

✰ Pe ✰

@broken ich komm vorbei,aber sag mir vorher was gefüllt wird ;D

Dropsknopf

Ich bin wieder da und meine Zähne blitzen wieder!! Möcht ja auch sein für 25 € :-X

Soll in einem 1/4Jahr wieder zur Zahnreinigung weil ich jetzt so Zahnfleischentzündung hatte, geh sonst nur 1/2-jährlich aber das ist mir wichtig

Pico: ich hab grad nen Döner vernascht ;D

broken: gefüllte ... in, was ist jetzt ....????

Unser 6.Jahr!

dina100

@Zupi: das Antibiotikum nicht direkt aber eher schon die Lungenentzündung. Hatte meiner auch deswegen hat es im 1. ÜZ nicht geklappt. Wünsch mal gute besserung.

@Drops: Mein Freund müsste auch mal nur er hat angst. Männer... s-nein Werde demnächst auch mal gehen soll amn ja in der SS machen.

Pico

@Drops:grrrr,Döner gehört zu FastFood,darf ich acuh nicht.
Eins der ersten anzeichen für eine SS ist Endzündetes Zahnfleisch,das hat man meistens sogar noch bevorman weis das man SS ist.  ;D
Hatte ich zumindest ganz oft erlebt,war sehr interessant.

@Broken:ich würde sagen gefülltes Kind!  :D

brokendream

Gefüllte Klöse.... Füllung mit Hackfleisch.  ;D
Essen machen hat sich grad erledigt :o Mein Sohnemann verwirrt mich immer mehr :o Normalerweise ist das sein Lieblingsessen, und es geht ihm auch nie schnell genug. Als ich grad das Hackfleisch angebraten habe, hat er mich gefragt, wann Chris ( mein Freund) heimkommt. Als ich dann zu ihm sagte das er erst um 17 Uhr heim kommt, und wir schon mal essen.... meinte mein Sohn: Nee, ich esse erst dann meine Klöse, wenn Chris daheim ist. Sonst muß er noch alleine essen-das will ich nicht!
Bevor der Kleine noch mehr geschimpft hat, hab ich dann die Klöse gefüllt, und in den Kühlschrank gestellt. Sohnemann machte sich dann noch ein Brot.

Ich glaub nach 2 Jahren haben wir es jetzt endlich geschafft, das mein Sohnemann uns als Familie sieht ;D