Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Bloom die können ablaufen echt  :o das wusst ich gar nicht

*Dreamy*

Naja gruselig ist der Film net... es fliegen grad Gedärme durch den Bildschirm
*widerlich*
Genialer Witz :P
Ich glaub ich geh jetzt mal mein Tiramisu vernaschen... :)

Versuch 4... Mädels ich will auch was sagen :P

☼ Ela ☼

@Dreamy dann lass es dir mal schmecken.  :-*

♡mupselmama♡

Der witz ist GUT!!!  ;D

Und wenn die tests doch alle lügen und nur der beim FA richtig war  :-[ Hab schon zuviel mitgemacht um einfach so positiv sein zu können  :-X

Aber am Sonntag stehts ja dann schwarz auf weiß da ... NICHT SCHWANGER .... oder ebend ScHWANGER
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

@Ela: Bei den Streifentests ist es zumindest so ;) Also denke ich bei den anderen wohl auch!!

@Britta: Genau am Sonntag steht dann "Schwanger" :-*

*Dreamy*

*mampf*
Britta, soviele Tests können nicht lügen....
Ich hoffe zwar das der Bluttest lügt, aber das kann ich wohl vergessen .
Komm, ich drück dich mal s-hug

☼ Ela ☼

@Britta ich kann dich gut verstehen das du nicht so positiv denkst würde mir in deiner Situation glaub ich genau so gehen. Es ist als ausenstehender immer leicht reden. Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die daumen das auf deinem Test SCHWANGER steht.  :-*

@Bloom na da muss ich mal schauen was da drauf steht.

Bloom

@Britta: Meine Daumen sowieso s-daumendruck s-daumendruck Wir wollen doch in den November-MT ;)

♡mupselmama♡

Dreamy - Welcher BT? Der wird erst am Mo gemacht. Negativ war nur der pipi test beim fa

bloom - s-hug

ela -

Bloom

@Britta: Wir schaffen das am Sonntag ;) :-* Bin jetzt einfach mal so richtig optimistisch :) Dicken  s-hug zurück!!

*Dreamy*

nee, britta... ich meinte meinen bluttest, der war ja gestern negativ

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich für heut kann hier auf meinem Stuhl bald nicht mehr sitzen.  ;D

Wüsch euch eine gute Nacht schlaft schön. Bis morgen.  s-winken

@Britta  :-*

♡mupselmama♡

Dreamy - Achso - ja ich weiß sorry wollt dich nicht dran erinnern :-*  s-hug Wie lange hast du noch bis zur mens?? Vielleicht hat sich der es ja verschoben? Oder hattest du ovus benutz?

Bloom - Genau positiv denken *ichbemühemich* Und dann in den november kugeln *träum*

Schlaf gut ela  s-winken s-kiss

Bloom

@Ela: Schlaf schön :-*

Gehe jetzt auch zu meinem Männe auf die Couch :) Schlaft schön und bis morgen :-*

*Dreamy*

Viel Spaß Bloom, schlaf gut.
Britta: Kein Thema. Ich müßte in 2 Tagen meine Mens bekommen.
Aber naja. Es war ja auch nur so schlimm für mich, als der Arzt mit US die Schleimhaut gesehen hat, und er meinte so dick wie die ist, sähe das super für ne Schwangerschaft aus. Und darauf hab ich mich halt dermaßen eingeschossen, das dies ja gestern passiert ist. Ich versteh dich schon, das du noch nicht positiv denken willst- ich habs jetzt mal wieder gemerkt

♡mupselmama♡

Ich werde auch nicht mehr allzu lange wachbleiben :)

Schlaf gut bloom  :-*

Dreamy - s-hug ja ich verstehe das sehr gut, na dann warten wir mal was passiert :-*

KleineMama

*reinspring*

Wollte nur mal schnell ein liebes Hallo in die Runde werfen  s-winken

Hoffe es geht euch gut  :-*

*daumendrückfürdiediebaldtesten*  s-daumendruck

Liebe Grüße  :-*

*rausspring*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♡mupselmama♡

Gute nach meine lieben, bis morgen  :-*

*Dreamy*

Lizzy

Hey Mädels

War grad auf Toilette und da hatte ich hellbraunen ausfluss auf dem papier also wird kommt die Mens doch :-( :( :( :(

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

hab heute meine Balken bekommen  :D
Bin so froh, dass ich diesmal endlich wieder einen vernünftigen Zyklus hab, die letzen beiden waren ja total chaotisch...

@Lizzy
doofe Mens  s-hug

@Dreamy
s-hug tut mir leid für dich!
Ich kenn das nur zu gut, wenn man sich soviel Hoffnungen macht und dann war´s doch wieder nichts  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

5 Seiten... ne klar. Ich überfliege gleich mal...

Wir haben schön gefeiert, war um 2:00 im Bett. Hatten unsere ehemaligen Nachbarn da, die wir lange nicht gesehen haben. Sie wollten mal mit uns reden und da sie auch schon lange üben, dachte ich wir sollen mal eine paar "Tipps" geben. Dachte ich.... denn sie IST ss!  s-klatschen  Total geil, hhab mich gefreut wie Bolle! In der 10. SSW erfahren, ne auch schön...  ::) Hat sie die 12 Wochen fast rum und hatte sofort einen kleinen Gummibären für ihren Mann auf dem US-Bild.  :D

Hach, war schön. Joa ansonsten, meine Tempi steigt gen Himmel....  ???  Weiß nich wo die hin will... müsste ja normalerweise nochmal fallen nach ES. Aber is mir recht wenn sie da oben bleibt.  :P Boah bin ich müüüüüüüüdeeeeee...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Guten Morgen Mädels.

Mens drei Tage überfällig, Test negativ... ich verstehs nicht... :'(

♥ღ Zupi ღ♥

Och nööö Dance.....  :(   War es ein 10er Test?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Ja ein 10er... ich kapier gar nix mehr... ES war pünktlich und Mens kommt nicht... Das heißt doch dass man schwanger ist...  :'( :'(