Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ღ Zupi ღ♥

Nun ja... leider macht der Zyklus ja immer das was er will. Und gerade diese Dinge sind immer sehr belastend. Bei mir ist es immer Rums Bums Mens da, meist viel eher als NMT. Das ist natürlich besser als warten und nix passiert....

Hast du Tempi gemessen?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Nein, Tempi mess ich nicht - ist nix für mich...
Naja, werd mich mal ein wenig zurückziehen, muss später noch arbeiten.
Danke dir Zupi..

Pico

Guten Morgen!

Ich bin immer noch SS,sagt der test! :-)

@Dance:oh man das ist ja gemein,  s-hugich würde zum FA gehen um zu gucken warum der Test negativist.so geht das doch nicht!

Pico

Guten Morgen Zupi!

Schön das du dein Tag gestern so schön verbracht hast.
Was hast du alles geschenkt bekommen?

Bob

Guten Morgen meine lieben, Fabi stand heut schon um fünf vor der couch, da hab ich ihn wieder ins bett geschickt und dann kam er erst um sieben wieder, is wohl nochmal eingeschlafen,
@ Zupi was hast du alles geschenkt bekommen????
@ Dance sei nicht traurig, es gibt immernoch die Möglichkeit eines falsch negativen tests

♥ღ Zupi ღ♥

Ciao Dance.....  :-[

Moin Pico, testest du im 7. Monat immer noch?  ;D  Du solltest die tollen Tests doch mir geben  :P

Moin Bob, ja so kannste dich schon mal dran gewöhnen  :P ;D

Was hab ich bekommen? Eigentlich größtenteils Geld für Klamotten, eine Etagere, 2 Kissen, neue elektr. Zahnbürste  ;D, Blumen, einen Ring, ne Flasche Baileys *schnell austrink* , Blumen...... na und noch so`n bißchen Kleinkram.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi: Ja wenn ich dann immer noch keine Anzeichen habe und nicht sehe das ich SS bin.
Jetzt sind meine Test aber alle und ich muss jetzt mein Schatz überreden das er mir noch mal welche mit bringt.Sonst drehe ich durch.

Das sind  aber viele tolle geschenke,am besten die Zahnbürste  ;D.
Was bekommt Timmy in ein paar tagen geschenkt?

♥ღ Zupi ღ♥

Also auf jeden Fall ne kleine Küche ( damit er endlich mal mit fummeln kann wenn wir kochen), Eisenbahn von Duplo, Müllauto von Duplo, Tisch und Stühle, evtl. ein Laufrad, einen Frosch von Sigikid und und und....

Ich hoffe es wird nich zuviel...  :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Zupi:ich glaub nicht,Kind sein ist was tolles,das will ich auch alles haben.

Jenniemaus5

Guten MOrgen alle zusammen, hoffe es geht euch allen gut?
Hats bei euch auch soooo geschneit?
Meine Temp ist heute wieder en bissel gestiegen..

@coco: Herzlich Willkommen! Wir haben am selben TAG NMT.  ;)

Bloom

Guten Morgen ;)

Hier hat es gestern abend angefangen zu schneien, und jetzt schneit es wieder :-X Jetzt reicht es aber >:(

@Zupi: Schön, da hast du dann ja reichlich Geschenke bekommen :D

@Pico: Du Testnudel ;D

@Dance: Tut mir leid s-hug Vielleicht war es ja doch zu früh, und der ES hat sich doch ein bissl verschoben!! Meine FÄ meinte, dass man den ES nur ungefähr bestimmen kann, genau festlegen wollte sie sich auch nicht ;)

@me: Tempi wie gehabt ;) Ich ziehe ein Lineal ;D So darf sie bleiben :)

Sternschnuppe

*reinschleich*

@bloom
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sieht supi aus. :D

*rausschleich*

Bloom

@Sternschnuppe: Danke Süsse :-* Möchte doch mit dir zu den Novembären, also strenge ich mich an ;) Lieb, dass du nach mir schaust :-* :-*

D@nce

War grad auf Toi, war ja klar... Rotes Schild bitte

Na so geht wenigstens gleich ein neuer Zyklus los... ;) Und meine beste Freundin und ich bekommen unseren Wunsch-ET für mich ;) Immer positiv denken, war ja der erste ÜZ, also wirklich kein Weltuntergang ;)

@Bloom: Dir drück ich weiter ganz feste die Daumen Süße

☼ Ela ☼

Wünsch euch allen einen guten Morgen.  :-*

@dance tut mir leid  s-hug aber ist das nicht der erste ÜZ nach absetzten der Pille ?? Vielleicht verschiebt sich alles.

@all  s-kuscheln s-hug s-winken s-daumendruck

D@nce

@Ela: Nein, Pille hab ich schon letztes Jahr abgesetzt, dann war zwischendrin Zyklus im A*** und jetzt ist er wieder regelmäßig ;-) Und Frauenarzt meinte, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Also auf in den zweiten, kein Drama ;)

Bloom

@Dance: Genau Kopf hoch, das wird ;) :-* Danke für deine Daumen Süsse :-*

@Ela: Morgen :)

☼ Ela ☼

@Dance ach so na dann. Freut mich das du es so positiv siehst.  :-*

@Bloom  :-*

D@nce

@Ela: Hab ja keine andere Wahl, die Entscheidung wann der Krümel kommen wlll liegt ja nicht bei mir ;) Und wir sind ja noch am Anfang und lassen den lieben Gott entscheiden, das wird schon ;)

Bloom

@Dance: Will dir ja keine Angst machen, aber wir üben schon seit Januar/Februar 2009, also nicht verrückt machen ;) Es kommt dann, wenn die Zeit reif ist :-*

coco80

@all guten Morgäääähn...

muss mal nachlesen gehen...  :)

Bloom

Lizzy

hab noch vergessen zu sagen für mich  bitte auch ein unschönes rotes schild ;D ;D

☼ Ela ☼

@Dance ja so ist es auch richtig. Wir üben ja auch schon seid Mai 2009  :D

@coco guten morgen  :-*

@Lizzy ach schade tut mir leid.  :-*