Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Lizzy ist deine Mens denn schon richtig da weil du schon nen neuen Ticker hast.

Lizzy

@Ela ja gestern abend kam sie und jetzt sterbe ich wieder mal fast weil ich so üble schmerzen habe.

☼ Ela ☼

@Lizzy ohje so geht es mir auch immer am ersten und zweiten Tag. Ich nehm dann immer diese Dolormin für Frauen die helfen eigentlich recht gut.

coco80

dance - ich hatte das auch mal, war 10 Tage lang überfällig, hatte mir tatsächlich zur selben Zeit auch noch so ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen, heißt ich hing auch noch ständig über der Schüssel, aber diese blöde Test wollte einfach nicht positiv werden  :( und zehn (!!!) Tage nach NMT hat mich dann auch wieder die Tante Rosa besucht...
Na ja, wie du scho schreibst, leider haben wir keinen Einfluss drauf, wann unser Krümmel zu uns kommen mag, aber auch wir werden den Tag des positiven SS-Test erleben dürfen  ;D

j - selber nmt, uih wie spannend!!! Wobei ich sagen muss, dass ich es diesen Zyklus leider gar nicht schaffe irgendwann mal positiv zu denken, das heißt, ich rechne mir keinerlei Erfolgschancen aus  :'( auch wenn ich mich selber dafür ohrfeigen könnt, dass ich so negativ gestimmt bin, aber irgendwie gehts nicht anders dieses Mal...

Lizzy

@Ela bei mir dauert die Mens 7Tage und davon habe ich ca immer 4-5 Tage schmerzen und bei mir hilft nichts ich habe schon alles Probiert also medis meine ich , das einzige was lindert ist was wirklich heisses auf den Bauch zu legen..

Steffi83

@Dance
doofe Mens  s-hug
Viel Glück für deinen neuen Zyklus  :)

Schnee:
ja hier schneit es auch ohne Unterlass, derweil war doch schon fast Frühling hier  :'(

Mensschmerzen:
hab ich zum Glück seit der Geburt vom Großen garnicht mehr, wurde mit jeder Geburt weniger und mittlerweile würd ich oft garnicht mitbekommen wenn die Mens kommt, weil ich nichts merk (naja jetzt in der KiWu-Zeit merk ich es wieder mehr, aber das ist rein psychisch denk ich)

lg Steffi

Mein Bücherregal

coco80

Lizzy - tut mir leid für dich *tröst*  s-kiss aber es tut dann schon immer wieder einfach gut, wenn man weiß woran man ist, wenn man der Tante Rosa überhaupt was positives abgewinnen kann...

bloom - das schaut echt seeeeehhhr vielversprechend aus bei dir!!!! *daumendrück*

☼ Ela ☼

@lizzy oh das ist aber doof. Und dein FA hat da auch keinen Rat dafür?

Ich hab auch erst wieder Schmerzen seitdem ich nicht mehr verhüte. Wie ich noch mit dem Nuva Ring verhütet hab hatte ich auch kaum blutungen da hätte ich das  mini OB den ganzen Tag drinnen lassen können jetzt hab ich dir großen und muss alle Stunden am ersten Tag wechseln echt irre.

coco80

@all sagt mal hat hier jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer??? Nehm das Zeugs jetzt zwei Monate und hab zwar zum einen den Erfolg, dass er meine Zyklusdauer von 33 Tagen auf 28 reduziert hat, aber andrerseits hatte ich in den beiden Monate fast gar keinen Zervix, der ja wiederum für die Wunderschwimmer meines Mannes auch sehr wichtig sein soll....
Was meint ihr dazu, dann doch lieber nen längeren Zyklus oder???
Würd am liebsten heut gleich damit aufhören, aber ich weiß  nicht, obs mir dann nicht meine Tempi erstmal wieder komplett durcheinander wirbelt....

Lizzy

@Coco danke  :)

@Ela nein vorallem wenn man KIWU hat , sonst hätte sie mir die Spirale empfohlen. Naja da muss ich durch ich hoffe ja das ich bald die Mens 9monate + Stillzeit nicht mehr kriege :)

LadySunshine

@bloomi: also meinetwegen brauchste morgen nicht mehr testen s-pfeifen Ich hab mein Urteil über deinen derzeitigen Zustand gefällt 8) ;D s-dance Und ela auch 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@coco ich hab da leider keine Erfahrung mit aber du kannst mal mal ein eigenes Thema eröffnen da können dir dann bestimmt welche helfen.  ;)

@Lizzy ja das ist das mit das schönste an der ganzen ss das man seine Mens nicht bekommt. Ich hatte sie aber gleich nach der Geburt wieder obwohl ich ein halbes Jahr komplett gestillt hab und dann noch ein halbes Jahr teilweise.

Bloom

@Lady: Mach mich nicht kribbelig ;D Morgen bin ich 16 Tage nach ES, das letzte mal ging die Tempi am 17 Tag nach ES runter :-X Ich will mir noch nix vorstellen ;)

coco80

ela - neues Thema eröffnen hier - bin doch noch so unbeholfen.. *schäm* nö, mal schauen, werd schon irgendwoher Infos diesbezüglich bekommen  :)

möcht auch, dass die mens für mindestens 9 Monate wegbleibt....  :D

Lizzy

@Ela oh das is ja doof wenn man die direkt wieder bekommt nach der geburt , bei noah habe ich 8monate gestillt und erst dann kam die mens und beim kleinen habe ich 11 monate gestillt und dann kam sie auch erst nach abstillen.

LadySunshine

@bloomi: aber im letzten Zyklus hätt das auch mit der Kurve gepasst mit 14 Tagen 2.ZH. Diesmal wäre spätestens ZT19 dein ES gewesen...

☼ Ela ☼

@coco brauchst dich nicht zu schämen ging mir ja am Anfang genauso.

Aber es gibt hier auf jedenfall welche die Mönchspfeffer schon mal genommen haben oder auch noch nehmen. Schmeis die Frage einfach noch ein paar mal rein.  ;)

@Lizzy ja fand das auch total doof.

Bloom

@Lady: Ok, ich glaub dir :-* :D Dann brauch ich nicht mehr testen ;D

LadySunshine

coco80

muss mich jetzt vorerst mal verabschieden, hab noch ein paar Dinge zu erledigen, Kuchen backen usw....

einen schönen Tag erstmal  :-*

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich jetzt erst mal ich muss noch zum einkaufen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Bis später. :-*

Bloom

@Coco: Möpf hat mir nicht so geholfen, ausser das die Mens nicht so dolle war wie vorher!! Für den ZS kannst du auch Magnesium nehmen, hab ich hier schon viel gelesen ;) Und viel trinken fördert auch mehr ZS ;)

Bloom

Bin auch weg, muss den Hasenkäfig saubermachen :)

dina100

Wünsche allen einen schönen Tag bei diesem tollen Wetter.

Bis heute abend.

@Dance: :-*

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

Dance: In arm nimm, dann gehen wa halt beide in den Dezember :D ist eh viel schöner als November ;D  *michversteckvordenNovemberbären*

Bloom: schöne Tempi...das wird was :D ick hab da sone vorahnung...*Tempianfeuerdassiesobleibt*  :-*

Zupi: Hallo Süße :-*

Lizzy: und dich nehmen wa auch mir zu den Dezemberbären ;D

ME: Männe und ich haben beschlossen, dass wir diesem Zyklus viel im Bett verbringen werden :D