Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lizzy

@Melly ok du , D@nce und ich gehen in den Dezember aber dieses mal wirklich ;D ;D;D;D

♥ღ Zupi ღ♥

Würd auch mitkommen, mal abwarten...  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

WENN das Wörtchen WENN nich wär...........  ::)

Ne, Zupi hat negatives Gefühl. Nach wie vor.

Aber der Dezember is doch auch ganz nett...  :P   Nur bitte nich 2 im März.... da haben wir in der Familie schon *zähl* ..... 6 Geburtstage....

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

So, Hasenkäfig wieder sauber ;) Gleich gibts Mittagessen :)

Melli27

Hasenkäfig müsste ich auch mal sauber machen.... bin aber sooooo antriebslos und hab gar keine Lust....

dina100

Mädels soll ich euch mal was sagen. Ich war schon in einigen Foren und auch hier in einigen Threads. Aber hier gefällt es mir am besten auch wenn ich schon SS bin. Will hier gar nicht weg. Ich hoffe das hier bald alle SS sind und das meine Viren helfen vll. können wir ja dann einen Ex.hibbler Thread eröffnen. Will net weg von euch. in anderen Threads kann man schreiben was man will man wird nur ignoriert von den meisten. :'( Und egal was man hat einer hilft einem hier immer auch wenn man nur am motzen ist.... :-\

:-* Dina

Dropsknopf

Zupi: und haste gestern noch schön gefeiert?  Herzl wurde gestern nichts mehr Schatzi war zu müde und ich kam wieder rechts spät nach Hause aber heute wirds klappen, Tempi ist ja noch untern ;)
Deine Tempi schaut schön aus, muß nicht immer nach ES absacken ;)
Haste aber viele schön tolle Geschenke bekommen, und dein Abend war ja auch toll :)

J*: deine Tempi klettert schön gen Himmel :)

Bloom: immernoch schön oben deine Tempi :)

Pico: du bist ne Marke, hab Zahnbürste in Mund gesteckt und wußte ich bin ss ;D ;D

Coco: HERZLICH WILLKOMMEN, ich hatte letzten Zyklus SB schon nach dem ES und bin zum FA, sie meinte die SB kommen von einer geplatzten Zyste! hab dann normal meine Mens bekommen und gut wars

Steffi: Juhuuu  s-springen Balkenparty

Melly:  ;D das ist die richtige Einstellung

piglet:  s-winken

Melli: und wire war das Essen s-hug

Dance/Lizzy: tut mir leid mit dem Test s-hug

Dina als ich damals schwanger war und im KH lag, hat sich aus dem MT keiner Gedanken um mich gemacht aber hier im Hibbler alle, ich hab mich dmals im MT auch nicht wohlgefühlt dann bleib einfach bei uns ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@dina: Dann bleib doch einfach hier ;) Kann da Drops nur zustimmen, hab das damals mitbekommen, und fand es nicht so schön!!

@Drops: Ja, sie ist weiterhin oben :D Da darf sie bleiben (ich weiss, ich wiederhole mich) ;D

@me: Muss heute noch mal arbeiten, aber irgendwie hab ich heute nicht wirklich Lust ::) Könnte grad mal ein Nickerchen machen, war heute morgen doch etwas früh :P

☼ Ela ☼

@dina na das ist aber nicht schön hab mich auch schon oft gefragt wie das wohl mal wird wenn ich ss bin ob die anderen dann auch alle so nett sind wie ihr. Aber naja lassen wir uns mal überraschen.
Bleib einfach bei uns.  :-*

@Drops  :-*

ღ PeCaPe ღ

Nun hab ich mich versucht durch die ganzen Seiten zu lesen - Wahnsinn!

Ich drück alle, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, ich hoffe, ihr nehmt mich mit zu den Dezembären. Ein Baby zum Nikolaustag wär doch süß!

@Zupi: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

@Coco: Ich bin auch neu hier - Herzlich Willkommen! Wohne übrigens nur ne knappe Stunde weg von Dir.

@all die morgen testen: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Einen Ticker hab ich mir jetzt auch mal erstellt.

Mein Mann wird jetzt mit Zink gefüttert und ich nehm neben der Folsäure noch Magnesium, vielleicht hilft es ja was. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. ... und unsere heißen Badewannen werden um den ES reduziert. ;)

Boa, meine Mens war dieses Mal so schlimm, also seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist das echt wahnsinn. Hab solche Krämpfe.

Wie ist den das mit der Tempmessung? Kann ich das auch bei unregelmäßigen Tagesrythmus durchführen?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

✰ Pe ✰

Ich schneie mal wieder rein,im wahrsten Sinne des Wortes ;D ich durfte wieder nach Hause bis morgen nachmittag,soweit gehts mir gut,Püppi hat ca 2800gr.,also ein tolles Gewicht um am 12.03.auf die große weite Welt geholt zu werden ;)

Hoffe euch gehts gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenniemaus5

@drops: ja meine Temp steigt ganz artig.
Wie gehts dir so?

@Dina: bleib doch einfach bei uns, hier ist es viel schöner und lustiger.  ;D

@Pe: ich drücke euch für den 12.03. ganz dolle die Daumen.  :-*

@coco: Hey nicht negativ denken. Aber ich weiss was du meinst mir gehts genauso ich fühle mich auch total unschwanger. Naja lassen wir uns überraschen und bis zum 13.03. ist es ja auch nimm lang oda?  ;)

@Zupi und Bloom:Daumen sind gedrückt!!!

coco80

drops - danke für deine Erfahrungswerte mit so ner Zyste  :-* aber scheinbar ist das wirklich gar nicht weiter tragisch, bin schon wieder gut beruhigt worden von allen hier  :) nur sollte die Mens halt weg bleiben...  ;D

bloom - du warst das mit dem MöPfi gell... bin total hin und her gerissen, einerseits kürzerer Zyklus, aber halt so schlechter ZS?! Weil der ZS war vorher eigentlich immer sehr schön bei mir!

pecape - cool, wo bist du denn her? freut mich ja, dass ich hier auch jemanden aus der südlichen Landkartenhälfte zur Verstärkung hab  :D nehmt auch grad Folio und Magnesium und mein Männe Zink  ;D Und mir gings auch genauso, seit ich die Pille abgesetzt hab, da weiß man erstmal, was ein Zyklus bzw. Mens-Schmerzen sind, sowas kannte ich ja vorher gar nicht!!

J - du hast schon vollkommen recht, so negativ wie dieses Mal war ich echt auch noch nie eingestellt, aber trotzdem find ich aus dem Loch grad nicht raus.. aber wie du scho schreibst, bis zum 13.03. ist es ja nicht mehr ganz so weit  s-yes wie lang ist dein Zyklus denn? vielleicht bleiben wir ja im selben Rhythmus? oder noch besser, werden gleichzeitig ss!!!!  s-hug

Bob

So, mein Fabi is wieder wed und ich bin ein bisschen traurig weil ich ihn erst in 14 Tagen wieder sehen darf, schade is das :'(
Wir haben ihn gerade auf eine Geburtstagsfeier gebracht, da hatt er sich so gefreut auf die anderen Kinder das er nicht mal auf wiederd´sehen gesagt hatt :'(,

ღ PeCaPe ღ

@Coco: Ich wohne in Landshut.

Ich bin leider auch immer eher der Negativ-Denker. So nach dem Motto: Was wenn es nie klappt.

So, jetzt wird ein wenig investiert und es ernsthafter angegangen. Nun ersteigere ich bei Ebay einen Clearblue Fertilitätsmonitor. Bin ja schon gespannt. Hat jemand Erfahrungen? Wisst Ihr, ob ich nun auf meinen nächsten Zyclus warten muß oder ob ich am 10. Tag oder so noch einsteigen kann. Also natürlich vor dem ES.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

coco80

pecape - eigentlich sollte die Tempi einigermaßen zur selben Zeit gemessen werden, aber es gibt auch welche, die Schicht arbeiten z.B., bei denen funktioniert es genauso, das ist wohl von Frau zu Frau verschieden, ob du drauf reagierst oder nicht. Früher hieß es mal, man sollte 6 Stunden lang vorher geschlafen, mitterweile wurde das auf eine einstündige Ruhezeit beschränkt, hab ich erst kürzlich gelesen. Schau mal auf die winnirixi-Seite, da ist das alles sehr schön erklärt!

coco80

Bob - ach menno *tröstundganzfestdrück*  s-hug sind halt kleine Wusler  s-springen wie alt is er denn, der kleine Mann?

Bob

@ Coco er is sieben, erst geworden,du ich glaub ich will das mit dem Mönchpferffer auch mal ausprobieren, wie funktioniert das denn so???

coco80

pecape - Landshut ist ja echt ein Katzensprung  :D wenn das mit unserem Nachwuchs mal geklappt hat, sollten wir uns echt mal besuchen  s-moped
Ich glaub mit diesen Fertilitätsmonitor musst du warten, bis die Mens das nächste Mal kommt, wobei die ja eigentlich weg bleiben soll  ;) wie lange übt ihr schon?
Würd dir für diesen Zyklus wenn dann Ovulationstest empfehlen, die zeigen dir deinen LH-Anstieg an, dh. dass dann die nächsten 36 Std. oder so das Ei springen müsst, das würd auch vom Zeitpunkt her grad passen, wie lang ist dein Zyklus?

☼ Ela ☼

@Pe hallo schön wieder von dir zu hören. Freut mich das es deiner kleinen auch gut geht und ihr sie bald im Arm halten dürft.

coco80

Bob - von dem Mönchspfeffer nimmt man eine Tablette am Tag, ist was pflanzliches, bei der aponeo online-apotheke kann man den z. B. bestellen. Nehm ihn jetzt zwei Monate und hat mir eben meinen Zyklus von 33 Tagen auf ganz "normale" 28 Tage verkürzt. Bis auf das mit meinem ZS gefällt mir eben nicht, weil der dadurch so wenig geworden ist... Aber ich glaub du wirst es ausprobieren müssen, weil halt auch wieder jede Frau anders reagiert! Die einen schwärmen und für die anderen ist er eben nichts, aber probieren geht über studieren  :)
Hab auch schon den Zyklustee getrunken, der war bei mir richtig gut vom ZS her und auch meine Tempi hatte der ziemlich beruhigt, allerdings ist der Zyklus bei 33 Tagen geblieben...
Wär das jetzt dein erster Nachwuchs? Weil Fabi ist ja der Sohn deines Männes oder?

coco80

ela -  s-winken so ein schöner name übrigens, ist das ne Abkürzung oder heißt du tatsächlich so?

Bob

@ Coco  ja, es wäre mein erstes Kind, wenn ich Fabis Mama gewesen wäre hätte ich ihn mit 13 bekommen aber das wäre mir egal, er is so ein tolles Kind

coco80

bob - ach du bist doch noch ein ganzes Stück jünger als ich, werd dieses Jahr noch 30  ???
wir üben aber auch noch am ersten... kann dich gut verstehen, dass du dir schon Kinder wünscht, wollte auch junge Mama werden, nur hat sich eben nicht so ergeben...

so muss jetzt mal Risotto machen, mein Mann schreit schon Hunger...  s-winken