Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@coco ich heiße Daniela ela ist mein Spitzname werd schon immer so von meiner Familie und von Freunden so genannt.  ;)

Ich werd auch heuer noch 30  :D

@Bob da bist noch ganz schön jung oder?

ღ PeCaPe ღ

@Coco: Ja, dann treffen wir uns. Wir sind ja auch fast gleich alt.

Ja, hab auch grad nachgelesen, dass man mit Clearblue am 1. Tag anfangen muß.  Ich hab ihn jetzt mal ersteigert. Wäre aber schön, wenn er nicht zum Einsatz kommen würde. Dann verkauf ich ihn lächelnd wieder.

Ich mach diesen Monat einfach noch nichts und gehe nochmal entspannt ungefähr an die gefährlichen Tage ran.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Kuckuck,

bin wieder da vom Einkaufsbummel mit meinem Schatz.

Er hat ja heute früh schon 2 paar schöne Schuhe ergattert und jetzt waren wir nochmal in der Stadt bummeln da hab ich noch 2 paar schöne Schuhe gefunden  s-springen s-springen und für ihn gabs nen Rucksack für die Arbeit und zum Schluß waren wir noch schön Eis schlabbern beim italienischen Café *jammi*

Pe: Hurra du bist wieder da, sag wie gehts dir und der kleinen Nelly, klang ja nicht so toll die Woche, ich freu mich schon auf die ersten Bilder von der kleinen Püppi ::)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops jetzt gehts mir gut,aber die Woche wars wirklich nicht so toll.Hatte einen psychischen Einbruch und wurde von einer Krankenschwester so lieb aufgefangen und sie machte das Gespräch klar mit der Ärztin.Alles ein langer Bericht aber nun gehts in den Endspurt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: das ist ja toll, dass es dir jetzt wieder besser geht  :-* ich vermiss dich hier schon sehr

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops morgen nachmittag muß ich wieder rein und dann bin ich die nächsten zwei Wochen drin,da müßt ihr leider noch auf mch verzichten ;D aber das macht ihr ja super,es könnten aber gern paar mehr gelbe Schilder mal sein hier
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

naja, morgen wird noch gestestet und ich bin mir sicher da springt ein gelbes Schild raus.
Und ich denke es werden noch 1-2 mehr werden ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Oh man ist mir heute übel. Ich hab schon den ganzen Tag nen kloß im Hals und das ist so richtig ekelig. Hab ständig das gefühl als ob ich gleich die Kloschüssel begrüßen kann.

@Pe ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das alles gut geht.  :-*

Bob

@ Ela, ich weiß bin noich jung aber ich hab mich ein bisschen verrechnet werde dieses jahr 22, sorry, wegen der falschen angaben

☼ Ela ☼

@Bob naja 22 ist doch ok dacht jetzt eigentlich du bis 18 oder 19 wusst ja jetzt net genau wie alt Fabi ist dacht jetzt so 5 oder 6

Lizzy

@Ela bald kannst du  auch testen.. ich hoffe das du ein gelbes schildchen bekommst drück dir aufjedenfall die Daumen :)

☼ Ela ☼

@Lizzy danke aber ich brauch nicht testen Mens ist schon so gut wie da. Leider

Lizzy

@Ela ohhh nein was soll das denn ?? und du willst nicht in den Demzember kommen wenn ich mich recht erinnere?

Bob

Also ich wollte definitiv noch im Jahr 2010 ein Kind bekommen, aber ich glaube nicht das ich das schaffe

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,
ich bin völlig von der rolle, der digitale war heute morgen negativ ... Ich weiß nicht wo vorne und hinten ist ... Es wäre ja nicht so tragisch, wenn es nicht geklappt hätte, aber dann soll die mens doch bitte kommen. Heute ist NMT, fast 100% sicher,

Ich versteh das alles nicht mehr und werde nun auf den BT am Montag warten .. Hab schon mir meiner Hebi (gute freundin geworden) gesprochen, sie hat mich versucht aufzubaun und gesagt, dass ich vll. einfach zu wenig hcg im urin habe und das es eigentlich keinen anderen grund gibt warum die mens nicht kommt

Ich muss gestehen das ich an einem punkt bin wo ich echt nimmer weiter weiß ich falle ständig in ein loch und heule mir die augen aus dem kopf .....

Ich finde diese quälerei einfach das letzte ... Zumal ich wirklich SCHNEEWEIßEN ausfluss habe, nix gelblich, bräunlich oder sonst was .....

Sorry aber ich  :'( :'( :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

@ Britta   oh man das tut mir leid das du nicht weist was mit dir is, lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug, ich bin mir sicher das es sich bald klärt!!
Hast du mit Morgenurin getestet????

♡mupselmama♡

Naja wie mans nimmt muss leider fast jede stunde raus pipi machen, nur einmal habe ich 2 stunden geschafft und den habe ich genommen

Bob

Siehste ,da gibts also doch noch ne chance und deine Freundin hatt evtl doch recht, normalerweiße schläft mann ja bis zu acht stunden ohne auf klo zu müssen und dann wäre ja die konzentration des Hormons höher

♡mupselmama♡

s-hug Ich weiß ich sollte die hoffnung nicht aufgeben aber umso mehr ich hoffe umso mehr tuts weh

Bob

coco80

Hallo Mädls  s-winken

oh britta, das ist jetzt wirklich nicht mehr fair, dieses ewige hin und her!!! ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald endlich Klarheit bekommst!!! Das hält ja echt keiner aus, diese zermürbende Ungewissheit!!!  s-nein

pecape - umso entspannter umso besser  ;)

ela - tut mir bei dir auch so leid...  :( man, es sollten doch noch gelbe Schilder verteilt werden dieses we...

bob - 2010 noch Mama zu werden hätt ich mir auch gewünscht, hab die Hoffnung aber leider auch schon aufgegeben... aber 2011 ist ja auch noch ein Jahr  s-yes

♡mupselmama♡

Mmmmh ich habe aufgrund der aussage der einen helferin mal gegoogelt und tatsächlich eine aussage einer FÄ gefunden, dass die 2. Zyklushälfte tatsächlich mal länger wie 14 tage sein kann  ??? Das ist mir zwar neu, aber ärzten sollte man da trauen können ...

Und das hier habe ich gefunden

Die Periode sollte nach einem erfolgten Eisprung maximal nach 18 Tagen eintreten - wenn das nicht der Fall ist, muss man von einer Schwangerschaft ausgehen

coco80

ja britta, das stimmt, das kenn ich auch, umso größer die Hoffnung umso mehr tuts dann auch weh... :'( aber trotzdem darf man einfach die Hoffnung nie ganz aufgeben!! so abgedroschen das immer klingt, aber es stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt...

coco80

hab das auch schon mal gehört, dass die zweite Hälfte nicht unbedingt immer 14 Tage sein muss, super irgendwie kann man sich halt echt an gar nichts orientieren...
weiß nicht ob du das vorher gelesen hattest, ich war schon mal 10 (!!!!!) Tage überfällig!! und zu allem Überfluss hab ich mir scheinbar auch genau zu der Zeit so ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen und hing ständig über der Schüssel... aber der blöde TEst wollte einfach nicht positiv werden...
das heißt aber jetzt nicht, dass du aufgeben sollst, britta!! wir drücken alle die Daumen!!!