Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Bloom;ich weis wie du dich fühlst,so ging es mir letztes WE,das wird schon und ich hoffe du kannst schlafen.Ich konnte es die ersten 3Tage nicht,aber jetzt geht es wieder sehr gut!  ;D
Ich drück dir alle daumen,ich möchte dich doch so gerne mit in dem MT haben.

☼ Ela ☼

@Bloom das wird schon ich drück dir auch ganz fest die Daumen.  :-*

KleineMama

@Bloom  s-springen ich schau auch rein *daumendrück*  s-springen Ja Pregnafix ist guuuuuuut  ;)

@Zupi Schönen Abend noch  :)

@Pico Huhu  :-*

@Ela Hoffe die Windpocken bleiben weiterhin weg  :)

Und schaut ihr DSDS?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Pico: Träume nur wirres Zeug ::) Hast du Anzeichen? Blähungen, schmerzende Brüste u. BW, wie Muskelkater im (Ober-)Bauch, flaues Gefühl??

@Ela: Danke :-*

@Anna: Danke, das ist lieb :-*

Pico

@Anna:huhu,ich freu mich dich zu lesen.Wie geht es dir?Was machen die zwei klein.
Ich gucke DSDS.

@Ela:achja das habe ich vergessen,ich denke er bekommt die Windpocken nicht.

@Bloom:nicht mehr Blähungen als sonst,keine Muskelbeschwerden oder so,nur mal ein leichte pieksen und das ich mal zwischen durch nicht auf dem Bauch liegen kann,aber das ist nicht immer.Meine Huppen tun weh aber nur wenn ich ich die fester berühre,ansonsten merke ich es nicht.

Bloom

Hat sonst noch wer irgendwas zu bieten Anzeichenmässig?

☼ Ela ☼

@kleineMama naja eigentlich wäre ich froh wenn er sie bekommt dann hätten wir es wenigsten hinter uns.

Sag mal wie hast du das geschafft in 4 wochen so viel abzunehmen würdest du mir das verraten? Hab nämlich auch ein paar Kilo zu viel ???

@pico echt wieso denkst du das er sie nicht bekommt ?

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Du bist zu Hause, dass freut mich ;) Wie gehts dir denn?

Pico

@Ela:Das sagt mir mein SS-Bauch!  ;D

✰ Pe ✰

@Bloom ich bin ganz kaputt,KH macht balla balla ;D sonst gehts mir gut,die Aufregung auf Fr kommt sicher noch ::) und bei dir? Tempi ist ja der Knaller,hoffentlich nicht wieder ein Absturz,ich drück dir dolle die Daumen :-*

KleineMama

@Pe Und DSDS am laufen ?  :P

@Ela Ja stimmt auch wieder.  :P
Öhm das sind die Kilos die nach der Entbindung weg waren und bissel hab ich danach noch abgenommen... wieviel genau durch die Entbindung weg gefallen sind und wieviele ich abgenommen hab kann ich dir leider nicht sagen weil meine Waage erst seid 3 Tagen wieder Batterien hat  :P ::)

@Pico Uns gehts richtig klasse  :) Ich gucks auch aber bis jetzt find ich es langweilig  ::)

@Bloom Anzeichen klingen gutttt *hibbel*

♥ღ Zupi ღ♥

BLOOM is endlich mal aufgeregt, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!  ;D

Anna:
Huhuuuuu!  s-hug

Pe
: Na du süße Schnecke! Machst Kontrolle wa?  ;D Sind alle gaaaanz liiiieb, keiner testet hier vor NMT neeeeiiiiiiiiiiiiiiin *kopf schüttel*

Ela: Warum hast denn schon neuen Ticker, warte doch erstmal....  :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Anna na sicher ;D bis jetzt ja mal garnicht berauschend ::)

@Zupi rischtisch,ich mach Kontrolle ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Ach ja, Pe. Dein ET is SUPER, da sind mein Schatz und ich 10 Jahre zusammen!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico na das ist ja super so nen Bauch will ich auch mal haben  ;D

@kleineMama ahja dachte du hast vielleicht ne gute Diät. Ich hab damals nach der ss nur die 3,5 kilo abgenommen die Noah gewogen hat mehr war nicht weg hebi hatte sich damals auch total gewundert und es ist bis heute nicht weg. Im gegenteil ist sogar noch wieder mehr dazu gekommen und das macht mich im Moment auch total nieder.

✰ Pe ✰

Pico

@Anna:ja noch waren nicht die hammer stimmen dran,Menowin kommt ja erst noch!

@Pe:achso deswegen kommst du immer am We nach Hause,um zu gucken was wir machen. ;D

@Ela:denn bekommst du auch noch,aber erstmal bin ich dran,weil du hattest denn ja schon! :D

KleineMama

@Pe Bis jetzt ganz und gar langweilig  ::)

@Zupi Hallooooo  :-*

@Ela Ne leider keine super Diät..mhm ich ess einfach sehr gesund im Moment..trink nur Wasser/Tee und ess überhaupt keine Süßigkeiten...gegen die Süßigkeitenlust ess ich Obstsalat mit ganz wenig Zucker gesüßt... und ich steh jeden Abend ca. ne Std. auf der Wii  ::)

Eyyyy ich will abschicken  ;D ;D

☼ Ela ☼

@Zupi ich hab schon sooo starkes UL ziehen und wie gesagt Blut war doch auch schon da.

@kleineMama das ist mein Problem mit dem süßen da hab ich mich im Moment einfach nicht so wirklich unter Kontrolle. Will aber jetzt ab nächster Woche wieder ins Fitness-Studio wenn meine Mens um ist, denn wenn ich die hab brauch ich da nicht hin weil ich da immer so schmerzen hab und so sehr auslaufe.

@pico ja jetzt bist du dran und das gönn ich dir auch.

Pico

@Anna:bist du das auf deinem Avatar bild?Wenn ja das Foto finde ich total schick!

Bloom

@Pe: Das glaub ich, KH nerven!! Hoffe hast nette Zimmernachbarinnen :) Dann hat deine Kleine 2 Tage nach meiner Geburtstag ;) Die soll net abstürzen, dass hat ihr keiner erlaubt :P Danke für deine Daumen :-*

@Anna:  :D

@Zupi: Ja, jetzt bin ich langsam echt aufgeregt :-X Oh man!!!!!!

KleineMama

@Ela Oder ich ess Naturjoghurt 1,5 % und dann ein TL Honig rein und Obst ..das ist auch ganz gut. Fitnessstudio ist doch super...würd ich auch gerne  ;)

@Pico Ja das bin ich ,danke. *rotwerd* In klein ist es ganz schick in groß nicht mehr so :P

@Bloom  ;) :-*

Pico

@Anna:du mußt nicht rot werden,bist ja auch auf denn andern Fotos die ich von dir gesehen habe Hübsch!

Bloom

Ihr Lieben bis morgen ;) Muss jetzt in die waagerechte ;D

Schlaft schön :-*