Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

Ich werde mich jetzt verabschieden,bin Müde und somit werde ich ins Bett geehen.

♡mupselmama♡

PE - Ich habe clomi vom 5-9 ZT je eine genommen. Am tag 10 war ich zum us 2 follis 15 und 13,5 mm, dannach hatte meine fä 2 wochen urlaub weshalb keine weitere kontrolle stattgefunden hat
An tag 16/17 war der ovu test fett positiv ich hatte spinnbaren zs und ms ...
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

✰ Pe ✰

@Britta dann denke ich schon war ein ES ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♡mupselmama♡

Ich kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass keiner war aber ich suche nach irgendwelchen erklärungen für dieses bescheuerte durcheinander :(

✰ Pe ✰

@Britta ich würd dir gern helfen aber ich komm hier ja nicht mit.Kann ich das irgendwo nachlesen oder so?was los ist?

♡mupselmama♡

Wart ich schreib dir ne kurzfassung

♡mupselmama♡

Aaaaalso ...

Zuerst hieß es das NMT an tag 27/28 wäre, hatte an tag 13 auch einen ovu test den ich für positiv hielt, an tag 28 habe ich negativ getestet, nach etwa 8-10 kam ein leichter schatten im ergebnisfeld. Ich bin dann mit den ovus und en tests zur fä, die sagte dann das der test am 13. tag für sie nicht pos ausschaut. Die am tag 16/17 waren auch pos und sie meinte dann es müsste etwa tag 18 gewesen sein. Donnerstag früh habe ich nochmal gestestet, wieder ein leichter strich diesmal nach etwa 3-5 min (Bild hatte ich eingestellt) Freitag hatte ich einen clearblue plus gemacht auch ein leichtes plus zu sehen ... Bei der fä war der Test aber negativ BT "konnte" sie nimmer machen, weil das Labor schon weg war  >:( Soll doch geduld haben und montag wieder kommen und dann kamen die mit jedem menge dummen sprüchen wie "auch wenn der bt negativ ist kann der noch pos werden"
Heute habe ich einen digi gemacht - NICHT SCHWANGER ... Aber auch keine Mens ... Heute ist zt 32
Habe nun im Inet gelesen, dass die zweite zyklushälfte auch mal länger als 14 tage dauern kann. hatte ich noch nie und wusste ich auch nicht

Ich bin völligst verwirrt und weiß gar nix mehr  >:(
Hoffe das du verstehst was ich schreibe so ein durcheinander  :-\

✰ Pe ✰

@Britta die leichten Ovus wie du beschreibst,hatte ich auch und dann sind sie an ES richtig fett geworden.Ich denke auch das du noch ein wenig Geduld haben mußt,meine Clomizyklen waren auch so ZT 34 und so,hab wirklich noch ein wenig Geduld :-*

♡mupselmama♡

Danke PE, das gibt mir sogar tatsächlich noch etwas Hoffnung :-*
Ich hab am Montag den BT und der sollte reagieren dann ist Tag 34 und das hieße es+16

Abwarten und teechen trinken

Wie gesagt es wäre nun wirklich kein drama, wenn ich nicht ss bin, himmel es ist der erste clomi zyklus nur wäre etwas weniger durcheinander wirklich schön

✰ Pe ✰

@Britta du meinst es wäre schön wenn du weniger durcheinander wärst ;D schau mal,das ist meine Kurve vom 1.Clomizyklus ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64677/nummer=5

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeeeeeeeeeeen!

*auf couch lümmel mit kaffee und ss-test und auf bloom wart*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen Zupi!

Du bist ja mal wieder Zeitig hier,war Timmy weider so früh wach?
Meinte Bloom nicht das sie erst so zwischen 8 und 9h kommt?

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi hat heute nochmal nen Satz nach oben gemacht - auf nun 37,1  :D
Jetzt muss sie nur noch da oben bleiben. Hab ja noch 9 Tage bis NMT und 10 bis zum möglichen Test  s-springen (warum dauert das nur immer so lang  ::)  ;D )

Oh mein Mann kommt mit dem Frühstück, ich bin erstmal wieder weg  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@Steffi:das hört sich aber gut an,sagtest du nicht das wenn deine  Tempi auf 37,1 hoch geht das ein gutes Zeichen für SS ist.
Ich drück dir die Daumen,weil dann bist du doch auch im NovemberMT.  s-springen s-daumendruck

Bloom

Guten Morgen :)

So, der Test läuft durch :) Ich krieg die Krise hier!!!!!!!!!!!!!!!!

Pico

guten Morgen Bloom!

Jetzt weis ich wie ihr euch letzte woche bei mir gefühlt habt.Ich freu mich schon so.

Bloom

Ich glaub ich brauch nen Schnaps :o :o

Meine Hände zittern, und ich freue mich so :'( :D :D :D

Kann es gar nicht glauben ???

Bloom

Ach ja, Drops ich hätte gerne ein gelbes Schild :D

♥ღ Zupi ღ♥

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

*in bloom`s arme schmeiß*

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Arabidopsis

Lese hier nur mit, aber
@Bloom  
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für eine unbeschwerte Kugelzeit!

Julia

Pico

Das mit dem Schnapps ist jetzt zu Spät!  ;D

Ich freu mich so!!!!! Bloom ist schwanger!!! *hüpf-freu-im-kreis-renn-und-vor-freude-wein*

Jajajajajajaajaja Wir gehören in den November MT!
:-* s-hug s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-musik s-musik s-musik

Bloom

@Zupi: Danke :-*

@Pico: Danke, ich wein mit dir mit :'( Ja, wir sind zusammen bei den Novembären :D Ich fass es nicht!!!!!!!!

@Arabi: Danke dir :D

♥ღ Zupi ღ♥

DROOOOOOOOOOOOOOOOOOOPS!

Staub die gelben Schilder ab, wir brauchen eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!

ICH FREU MICH SO!  s-springen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich freu mich heute sicher denn ganzen Tag mit dir und werde nur noch grinsen!!!!

Endlich wird es mal lustiger bei mir im MTmit dir und Seren.jetzt fehlt noch Britta,Steffi und Zupi!