Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

✰ Pe ✰

@Anna na sicher,haben jetzt gefrühstückt,Mara badet grad und heut nachmittag hauen wir uns noch einen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne hinter ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Claudia78

@bloom: ah ok der dritte, dann stell ich mich mal darauf ein das es im dritten clomizk schnaggelt.  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Bloooooom, ich freu mich so für dich!!! HErzlichen Glückwunsch Süße!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

@Claudia bei mir wars auch der 3. ;D

*Dreamy*

Bloom : Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :-* s-so s-so s-so

Rest: Huhuuu s-winken

Pe :Huhuu, hast es ja bald geschafft, und hast deine Maus. Ich hoffe es geht dir /euch gut!

Drops: Rotes Schild bitte

Ab heute hibbel ich wieder offiziell mit  ;D ;D ;D ;D

dina100

Blooooooooooom was machst du denn für sachen, ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

LadySunshine

Ahhhhhhhhh Bloomi, hab ichs doch gesagt! Der dritte Clomi-Zyklus hats in sich ;D Ich bin ja auch eine von der Sorte, du hebst wieder die Statistik 8)

Herzlichen Glückwunsch Süsse :D s-so

Ich freu mich so sehr für euch :'(

@claudia: also geb nach dem zweiten noch nicht auf ;)

@ela: tut mir leid, dass die Mens da ist :-[

@melli: drück dir die Daumen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Dreamy:  s-springen s-springen hurra die Mens ist da und ich heiße dich somit wieder offiziell Herzlich willkommen beim Hibbeln ;)

Anna: jo aber ist ja auch schön, wenn alle so schön miteinander sabbeln ;D

Bob: deine Tempi könnte so abgesackt sein, weil du einen ES hast, also schön ran an den Mann, ;D ich denke die heiße Phase geht los bei dir ;)

Lady:  :-*

Pe: ich wünsche dir für die kommende Woche alles gute, schickst du mir deine Handy-Nr per PN? Dann wären wir hier im Hibbler auch auf dem laufenden, wünsch dir alles Gute!!!  :-* :-* ich denk an dich  s-hug

Britta: warte noch auf deine PN seit gestern ;) Handy-Nr. falls du noch magst

Ela: also ich nehm das Femibion dann mal 2 Wochen nicht, also von der Mens ab bis zum ES, denk mal die Spiegel sind bestimmt gut aufgefüllt, schluck das Zeug ja nun schon fast 1 Jahr ::)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Jaaa, endlich, jetzt habe ich zumindest mal Gewissheit. Für mich heißt das aber bei den Doc und durchchecken lassen.  :(
Hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, nicht mehr verrückt machen. Aber hab ich das net schonmal gesagt?  :D
*tickeranlegengeht :P*

MellyB87

Bloomi: OMG Herzlichen Glückwunsch süße...ich habs gewusst...ich freue mich riesig für dich...wenigstens einer der von uns mit pico geht....Ick drücke dich ganz dolle.... :-* s-so das ist sooo toll....

✰ Pe ✰

@Drops ich hab Lady ihre Nr. und wenn sie hier euch auf dem laufenden halten kann ;D dann würde ich ihr eine SMS schicken

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

keine mens weit und breit in sicht

@ Bloom - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich wirklich sehr für dich :-*

@ PE - Das heißt ja, dass du im ersten clomi zk auch eine 16 tägige 2. ZH hattest was? Mmmmh ....

@ Drops - Hast ne PN

@ alle mit Mens - s-hug

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Britta genau,es sollte ein 32er Zyklus werden und war dann ein 34er

♡mupselmama♡

PE - Ja im inet hab ich gestern gelesen das es 12-16 tage normal wären und man ab 18 tage davon aussgehen könnte, dass man ss ist oder ebend kein es stattgefunden hat. Wobei letzteres eher nicht der fall ist

✰ Pe ✰

@Britta einen ES hattest du auf jeden Fall,hab ein wenig Geduld noch ;)

♡mupselmama♡

Pe - Eigentlich ist geduld meine totale stärke ... Nur in diesem punkt und dieses mal anscheinend nicht  :-\ Aber wenn es ein nächstes mal gibt, weiß ich weigstens das die 2. zh hälfte auch mal länger sein kann und somit werde ich nicht mehr nach 14 tg testen ... Werde auch beim nächsten mal tempi messen

ღ PeCaPe ღ

@Bloom: Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für Dich mit! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

@all: Ich bin völlig begeistert, wie schön es hier ist, wie alle miteinander fiebern.

@dreamy: Wie lange übst Du schon?

nochmal@all: Ganz doof frag, kann mich mal jemand über Clomi aufklären (ganzdoofschau). :-[

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

☼ Ela ☼

Mädels ich verabschied mich erst mal wir fahren jetzt zu meinen Eltern.

Wünsch euch einen schönen Sonntagnachmittag.  :-*

Bis heut Abend.  s-winken

♡mupselmama♡

Pecape - Clomi ist ein Mittelchen das zur Bildung von eizellen (z.B beim ausbleiben eines Eisprunges) gegeben wird
bei wunschkinder de gibt es eine umfangreiche erklärung

✰ Pe ✰

@Britta diese UNgeduld kann aber diesmal auch damit zusammen hängen da du ja weißt wann ES war und so ja auch besser rechnen kannst

@pecape das wird auch gegeben wenn das Ei zu langsam springt,also ein ES vorhanden ist aber nicht aus dem Knick kommt

@Ela ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Eltern

ღ PeCaPe ღ

Danke für die Erklärungen. Nun noch ne kleine Frage, findet man das (das meinen keinen ES hat oder das Ei zu langsam springt) mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor raus?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♡mupselmama♡

PE - Ja das denke ich mir auch  ::) Bin jedenfalls echt dankbar für deine hilfe :) Und wünsche dir für freitag alles gut :) werde leider hier nicht lesen können wenn die kleine nelly das licht der welt erblickt. Fahren morgen an die nordsee und kommen am freitag erst gegen abend wieder :)

Pecape - Am besten lässt man sich beim fa durchchecken (Ultraschall-bluttest), der kann dan herrausfinden ob es irgendwo probleme gibt

ela - Viel spaß :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Bloom meine Süße

...ich wusste es irgendwie seit 2 Tagen schon *kicher*  :P

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Genieße die tolle Zeit die auf dich zu kommt
und freu dich auf die nächsten 36 Wochen s-hug

Alles alles Gute :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Britta bitte gern geschehen

@pecape mit dem Monitor kenn ich mich nicht aus,aber angenommen dein ES ist aber zu langsam dann denke ich zeigt er es schon an trotzdem,aber darüber mach dir mal keinen Kopf ;) genieß einfach die Übungszeit