Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

hallo ihr lieben....

hoffe ihr hattet alle einen schönen sonntag...ist irgendwas spannendes passiert??hab jetzt keine lust fast 15 seiten nachzulesen...überflieg sie nur eben...ihr quasseltanten....seit freitag abend .... :o :o :o :o :o

was ist denn bei unseren testern heute rausgekommen??haben wir mehr virenpuster  ;D ;)

lieben gruss an alle
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@pico:
Auch nix spannendes. Waren Freitag Abend im Kino bei "Alice im Wunderland"...war schön. Und gestern war ich nur beim Handball und dann mit Schatzi auf der Couch gelümmelt.
Warum musst du Medikamente lernen?

@elmo:
s-winken Bloom hat ein gelbes Schild  ;D

Pico

Hallo Elmo!

@Luna:für die arbeit weil ich das immer verschlummt habe und es jetzt endlich mal machen muss.Mit nebenwirkungen,Wirkungsweise und Kontraindikation(wann man das Medikament nicht geben sollte)naja so ist das halt!

elmo666

@ bloom habs gerade gelesen  

freu mich sooo für dich...eine wunderschöne kugelzeit....

Lunacole

@pico:
Hört sich aber auch anstrengend an...wenn ich da die packungsbeilage von manchen medis denke und diese ganzen langen lateinischen wörter...puuuuhhh  :o
Musst du heut noch auf Arbeit?

elmo666

@ pico du arme kann mich da luna nur anschliessen....zumal ich da meist nur bahnhof verstehe...

Pico

@Luna und Elmo:ich muss heute einglück nicht mehr arbeiten,aber bis mi.woch muss ich das drauf haben von 16medikamenten die wir am meisten auf der Intensivstation benutzen,ich weis das alles schon so grob aber ich muss es jetzt genau lernen und ja das ist so wie der Beipackzettel nur das ich die fremdwörter verstehe.  :D

elmo666

du glücklich.... ;) ist manchmal von vorteil wenn man die versteht..ich ruf dann immer meine stiefmama an und frag die die ist kinderkrankenschwester, ;D ;D ;D

Pico

wenn du mal fragen hast Elmo dann frag ruhig,wenn iche s weis sage ich dir es.
Ja hat vorteile man kann nicht so viel falsch machen und beim arzt kannst du auc verstehen was er sagt ohne wie doof dazu sitzen.

♡mupselmama♡

Pico  und alle Blutsaugerinnen  :P- sag mal hast du (oder jemand anders) noch einen Tipp wie ich meine venen vll. morgen noch locken kann um vll. nicht 1000 mal stechen zu müssen??

bis später
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

daran hätte ich auch mal interesse @ britta

die stechen bei mir auch immer mindestens 10-15 mal,und das einmal im monat mindestens....aua und dann hab ich immer so viele blaue flecken... :'( :'(

elmo666

@ britta tut mir übrigens leid mit dem negativen test  s-hug s-hug s-hug

Pico

viel Trinke,heute abend schon und morgen früh mindestens 500ml Wasser ohne Kohlensäure dann hilft eigentlich kurz vor dem Blutabnehmen ein warmes Wasserbad also Arme und hände in ein Warmes wasserbad legen,aber das geht ja so schlecht beim arzt.
Meinchmal ist es einfach so das man schlechte Venen hat oder die Arzthelferin nicht gut stechen können.

elmo666

bei mir haben sich sogar schon die ärzte versucht und nichts gefunden....jetzt weichen sie teilweise an die hände oder die beine aus.....schon komisch.....

elmo666

@ pico hab gerade gelesen wie du zähne putz,stell ich mir bildlich vor..... ;D ;D

Pico

Danke Elmo  ;D

Ich befürchte du hast das problem das du schon so zerstochen bist und es deswegen so schwer ist dir Blutabzunehmen.

elmo666

ist möglich  :( aber da kann ich auch nix mehr gegen machen,oder????
muss halt wegen der schildi 1 im monat hin und dann stechen sie zu......ist doof aber notwendig....hatte aber schon immer diese probleme damit und meinem mama auch...und mein menne auch..da hat das kind später spass  ;D

Pico

Ja das ist echt doof.Nee dagegen kannst dunichts machen,es gibt einfach sollche veranlagungen.
Aber versuch es mal mit dem Trinke vor dem Blutabnehmen.Achja die 500ml müsstest du so 1std-30min.vor der Blutendnahme ausgetrunken haben.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

bin grad online. Luki ist im Bett, Lisa schläft bei meinem Mann auf dem Arm und somit hab ich bissl Zeit.
Wir haben grad unseren Urlaub gebucht! Wie genial!!!! 1 Woche Schwimm- und Spaßurlaub im Cen*ter Park *juchu*  ;D ;D ;D Im September geht es los! Ach, ich freue mich total und würde am liebsten jetzt gleich die Koffer packen!  ;) ;D ;D
Muss mir jetzt mal schnell einen Ticker basteln! Laut CP sollen es noch 187 Tage sein!  ;D ;D ;D Man kann auch be*scheuert sein!  ;D ;D

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

N´Abend

Tipi: ja ich freu mich schon rießig über immerhin 2 tolle gelbe Schilder, besser als keins aber vielleicht kommt ja noch 1 oder 2  dazu.

Elmo: auf Seite 1 siehst du immer was los ist, versuch es so gut wie möglich, immer gleich zu aktualisieren ;), deine Smileys gefallen mir immer wieder, die sind toll ::)
Ärzte stechen meist noch schlechter als die Helferinnen, weil die Helferinnen viel öfter stechen ;)

Britta/alle wo Blutabnehmen schlecht geht: wir empfehlen den Patienten immer zu Hause ein warmes Armbad kurz bevor sie sich zu uns auf den Weg machen und dann haben wir in unserer Praxis noch ein Heizkissen was wir auch 15min lang auflegen, das weitet die Gefäße und holft meistens gut, obwohl es sehr selten ist, dass wir es brauchen, meist guck ich auch erstmal wenns am Arm nicht geht an der Hand ;)

Nini:  s-springen s-springen s-springen s-springen Urlaub freu, Urlaub ist was tolles, wir haben noch keinen gebucht und werden auch erstmal keinen Buchen, wir haben auch im September Urlaub

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Trinken wird schwierig werden  :-X Baden darf ich sie immer in der praxis aber im endeffekt wird es meißt die handfäche oder da wo der puls getastet wird  ::)
Ach mensch ...

Ich hatte es erst einmal das wir unter 5 Versuchen geblieben sind  :-\

Pico

@nini:nimmst du mich mit?Ich spiele dann Babysitter?  ;D
Wo geht es in Center Park?

@BT:dann hatte ich ja recht mit meinem vorschlägen.

Lunacole

@drops:
N'abend...wie gehts dir?
Wir haben auch erst Ende September Urlaub bzw. ich, mein schatz kann es sich ja aussuchen. Bei uns gehts nach griechenland  :)

♡mupselmama♡

Bei uns gehts ja morgen auch in den ehemaligen centerparks, jetzt sunparks ich bin gespannt :)

Wir haben ja hier auch noch einen reisegutschein liegen im Wert von 100 euro und haben überlegt im Novemberurlaub wegzufliegen, das kommt aber ganz darauf an wie sich das nun alles entwickelt, gütlig ist der nöch bis märz 2011

Im Sommer geht es entweder nach Fehmarn oder an den Plattensee

Pico

@Britta:stimmt ja du hast ja dann Urlaub,Wünsche ich euch ganz viel Spass und Endspannung.