Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lunacole

@britta:
Wann kriegst du denn die ergebnisse vom BT?

♡mupselmama♡

Pico - Dankeschön :)

Lunacole - Ich denke mal so gegen 14.00 werde morgen früh aber dann nachfragen, hatte auch schonmal das vergnügen die ergebnisse erst abends oder am nächsten tag zu bekommen  >:(

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Seit ihr auch so Müde wie ich,dabei habe ich heute schon ein mittagsschläfchen gemacht von 1 1/2std.!

♡mupselmama♡

Ich bin auch ziemlich kaputt, meine maus hat nach magen darm immer so eine zwit wo sie fast nix isst und dafür nachts alle 3 stunden was trinken/essen will :P Aber heute hat sie einigermaßen normal gegessen .... Nur grad Abendbrot wollte sie nicht ... Hoffe die nächte werden dann wieder besser  ::)

Lunacole

@britta:
Sagst du uns dann gleich bescheid, ja?

@pico:
Nö eigentlich nicht...aber ich bin ja auch nicht ss  ;D

TiPi

*aus versenkung kriech*

Jaaa ich bin auch so müde Pico  s-yes  ... und ich habe gestern tatsächlich in einen Geburtstag reingefeiert (*stolz bin da sonst immer spätestens halb elf einpenn hier zuhaus* ;D) und Mike hatte heute Frühdienst, heißt ich durfte mit Finnja um halb sieben aufstehen :P

@Britta: Mensch das ist ja blöd... hab leider auch keinen Tipp für dich. Bei mir sprießt das Blut schon wenn die Artzhelferin nur draufguckt. Ich schicke dir einfach mit gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz starken Gedanken meine Venen für Morgenfrüh, vllt. hilft es ja ein wenig.
*Übertragung an*  :-*

@Drops: Jaaaaa noch mehr gelbe Schilder, ich bitte drum  ;D :D aber der Anfang ist doch schon super  :D

02/2008 08/2010

Pico

@Britta:ja das ist glaub ich nicht gerde schön,wenn sie dann nachts das nach holt was sie tagsüber machen sollte.

@Luna:ja stimmt,aber ich hoffe das ist einfach die Frühjahrsmüdigkeit die jeder hat. ::)

@Tipi:ich bin seit neusten auch immer so zwischen 6:30h und 7h wach.das geht garnicht.
Aber ich rede mir jetzt ein das es die Frühjahrsmüdigkeit ist.

♡mupselmama♡

Tipi - das ist lieb danke  :D Ich hoffe es hilft :-*

Pico - Ne schön ist das nicht, aber sie hat eh einen empfindlichen magen und isst tagsüber öfter und dafür kleine portionen, nach einem infekt habe ich essenstechnisch wieder einen säugling der alle 2-3 stunden miniportionen isst bis es ihr wieder gut geht ... Und so wie es aussieht war heute der erste normale tag  :D

TiPi

Ja Pico, Frühjahrsmüdigkeit bis November  ;D

Ne... also bei Finnja hatte ich das auch, da wurde es ab der 16 SSW erheblich besser... ab der 28 SSW begann dann die schlaflose Zeit. Also nutz es jetzt wo du müde bist und schlafen KANNST!  ;D

*mal zum positiven dreh*  ;D

@Britta: Finnja isst gar nix wenn sie krank ist und holt dann ca. eine Woche später durch regelrechte Essattacken alles wieder rein  ;D
Also mein Mausemädel isst normal 1/2 - 1 ScheibenBrot zum Frühstück und 1 Obst hinterher, dazu eine Milch.
Jetzt sinds momentan 2 - 2 1/2 Scheiben Brot, ne Milch, nen Saft, 2 Obst, nen Joghurt etc... und so zieht sie auch das Mittagessen und Abendbrot.  ;D

Stell ich mir anstrengend vor wenn sie Nachts aufmal was verlangen *gääähn*  :-\

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Der Frühling geht ja noch ein bischen und dann nenne ich es einfach Sommerloch und dann ist ja schon wieder Herbst und da sind die Herbstdepressionen dran. ;D
Was ich soll irgendwann wegend er SS nicht mehr schlafen können.  :o
Das geht nicht dann werde ich ganz gnatschig und zickig. >:(
;D

elmo666

da muss dann dein menne durch @ pico   ;D ;D ;D ;D

bin irgendwie gar nicht soo optimistisch das es diesen monat doch geklappt haben könnte, weil ich habe gestern noch nen ovu gemacht und der war negativ und heute auch :o :o versteh nicht warum der am freitag positiv war....jemand ne idee?? :-\

For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

elmo - wann hast du denn angefangen zu testen? Es könnte nur ein anlauf gewesen sein

Tipi - Naja einmal kommt julina immer  ::) Immer wenn ich es gerade wieder mal geschafft habe das sie durchschläft kommt irgendein neuer Zahn oder sie wird krank ... So ist es nunmal  :P

Pico

@Britta:und irgendwann wirst du auf sie wartendas sie sich Nachts meldet weil sie sich heimlich aus dem Fenster gestolen hat und dann bekommst du noch weniger schlaf!  ;D

elmo666

@ britta augen zu und durch  ;D ;D ;D sie wird grösser und wie pico schon sagt kleine kinder kleine sorgen und grosse kinder grosse sorgen...smile  :P :P
wie meinst du wann ich an dem tag gestestet habe oder ob überhaupt schon mal diesen monat?
also ich habe am do einen gemacht negativ und dann freitag positiv und dann gestern und heute negativ,habe sie immer nachmittags gemacht und hab vorher nix getrunken,weil ich das so bei euch gelernt habe  ;D ;D ;D

Pico

@Elmo:das ist richtig so und ich denke das es nur ein ES anlauf war und dein ES noch kommt!

dina100

@Britta: war ja auch dort im Jan. Nimm mich mit, :'( will auch war echt schön nur als wir dort waren war keine saison und war wenig los und es war kalt.

Lunacole

So Mädels, ich werd mich dann erstmal für heut verabschieden.
Mein Männl kommt gleich von Arbeit und ich muss noch was zu essen zaubern  ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend

elmo666

son mist,haben doch extra geherzelt,naja was solls spass hats trotzdem gemacht und diese woche geht es dann halt er und da wir beide frühschicht haben passt das ja  ;D ;D ;D

elmo666

@ luna schönen abend noch und lass es dir schmecken

Pico

@Luna:bis morgen und koch was schönes!

@Elmo:einfach weiter Herzeln,das wird schon.

Lunacole

Gibt Hähnchengeschnetzeltes und Reis....mmmmhhh...lecka!!!  ;)

elmo666

eben irgendwann muss es doch passen....

@ luna mhhhhh lecckkkaa

Nini+LiLu

Zitat von: pico999 am 07. März 2010, 18:44:10
@nini:nimmst du mich mit?Ich spiele dann Babysitter?  ;D
Wo geht es in Center Park?

@BT:dann hatte ich ja recht mit meinem vorschlägen.

Oh, komm gerne mit!  ;D Haben am WE zwar kein Bett frei, aber in der Woche!  ;) Müsstest dann aber Gastzuschlag zahlen!  ;) Und Babysitter brauchen wir nicht... da kann man direkt vom Park jemanden "mieten".  ;) ;D Haben aber eh nicht vor ohne die Kids weg zu gehen. Man kann auch schön ein Weinchen auf der Terrasse trinken!  ;D ;D

@Ticker Ich finde keinen Urlaubsticker... Nici hatte mal einen, aber ich weiß nicht mehr wo sie den gemacht hatte... vielleicht frag ich sie einfach mal...

Geht´s Euch gut???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♡mupselmama♡

Dina - Echt dort wart ihr? Toll :) wenns schön war hab ich wenigstens schonmal einen erfarungsbericht :D Na dann aber hurtig ab zu mir morgen gehts los ;) Ein bettchen haben wir sicher noch frei :)

elmo - Denke auch das es ein anlauf war. Ich bin julina auch nicht böse, sie könnte 1000 ma wachwerden hauptsache sie ist da, wir mussten schon sooo sehr um sie kämpfen. Nur witzigerweise hat sie fast von geburt an bis sie 6 monate alt war durchgeschafen :D

Pico - Oh wie recht du hast  ::) Ich sehe es ja an meiner sis und ihren beiden, solangsam denkt jenny dürber nach wie und wann sie lisa aufklären sollte ... Wir haben von unseren eltern einfach die bravo bekommen und ein "ach du schei*** als jenny mit 17 ankam sie ist schwanger  ::)

Luna - Schönen abend und gutenappetit

elmo666

@ nini warum hast du denn in der woche ein bett frei?? ??? ???

urlaubsticker hätte ich auch gerne einen,wenn du welche findest sagste mal bescheid???