Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

@ britta das thema aufklärung hatte ich jetzt am samstag mit ner kollegin, die hat gesagt sie hat ihrm sohn mit 7  ein buch gekauft ihm das gegeben gesagt wenn er fragen hat soll er kommen und er hat es so geschluckt...kam danach und hat gesagt : mama da stand für männer das pipmann das fand ich schön und für frauen das wort muschel,smile,fand das voll süss ::) ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Hier kann man eigentlich für jeden anlass einen ticker machen

http://ticker.7910.org/deu

Hab da auch meinen frühlingsticker gemacht ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nini+LiLu

Wir bekommen am WE Besuch von Schwiegis und deswegen haben wir ein größeres Haus gemietet..  ;) Da sie aber nur am WE kommen ist es in der Woche halt frei!  ;D ;D Wir fahren übrigens nach Bispingen!  ;D Wenn es uns gefällt wollen wir nächstes Jahr mal in den neuen Park nach Frankreich. Oder zwischen Weihnachten und Neujahr oder so. Mal schauen...  ;D

@elmo Klar sag ich Dir Bescheid! ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

@Britta:ich wurde mit 3Jahren aufgeklärt,weil da mein Lieblingsbuch Peter,Ida und Minimum war.
Wie alt sind die kinder deiner Schwester?

@Nini:Das ist ja cool,weil im September bin ich ja dann schon im Mutterschutz.
Mir geht es gut!Wie geht es dir?
Bispingen ist ja gleich um die Ecke!

♡mupselmama♡

elmo - Lisa ist auch 7 geworden und sie will es jetzt in angriff nehmen ... Ich bin ja sehr offen diesbezüglich und meine schwester auch ich hoffe nur lisa nimmt das gut auf  ::)
Wobei woher die baby´s kommen weiß sie, sie hat meine ss ja ganz genau mitbekommen und war sooo interessiert, sie weiß auch das das baby nicht durch die Mini (ihr kosewort weil sie alles andere nicht mag) gekommen ist sondern durch den Notausgang wie sie immer sagt :D

Pico - Lisa ist 7 und michelle wird im mai 4

Pico

@Britta:hi das hat die kleine ja gut erklärt. Notausgang  ;D
Ich denke das es ganz gut ist ein Buch zu haben meine Mutter hat uns immer alles beantwortet wenn wir fragen hatten und das war gut so waren wir alle recht schnell und früh aufgeklärt ohne probleme und das würde ich acuh gerne so machen.

Nini+LiLu

@pico Das ist ja urig!  ;D ;D ;D

@Britta Danke! Hab gleich gebastelt!  ;D

Dropsknopf

Luna: mir gehts gut danke.
Ich finde im September Urlaub zu machen toll, es ist meis noch sehr schönes Wetter und wenn man wegfliegt, ist es eh egal

Britta: Fehmarn ist auch sehr schön, wir haben vor 2 Jahren Urlaub in Heiligenhafen gemacht und waren auch oft auf Fehmarn und letztes Jahr auf Rügen :D

Me: Hab grad nen Ovu gemacht und der sieht schon recht positiv aus ;)

Urlaub: ich werde definitv dieses Jahr nix bichen, letztes Jahr hat mir gezeigt, dass es momentan keinen Sinn macht :'(, im September findet man auch noch spontan was ;)

Pico: bist wohl schwanger ::)

Tipi: ja der Anfang ist super

elmo: bei mir sind die Ovus nach ES nachdem sie schön positiv waren auch wieder blütenweiß ;) *daumendrück*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ britta danke!!!!!!hat geklappt

@ drops  naja heisst wohl abwarten.....

♡mupselmama♡

Nini - Ich sehe grad das deine Tochter auch Lisa Marie heißt, meine nichte auch :D

Pico - Ja ich finde kindgerechte bücher da auch gut. weiß gar nimmer wie das hieß was ich hatte ... Letztens hab ich eins gesehen "ich bekomme ein geschwisterchen" das war soooo toll erklärt

Drops - Ja und ich war dort oben noch nie, generell war ich noch nie am meer oder so ... Morgen ist das erste mal das ich die nordsee hautnah erleben werde *freu*

elmo - gerne :)

Pico

@Drops:ach Quatsch das ist nur Frühjahrsmüdigkeit,das habe die im Fernsehn auch gesagt! ;D

@Nini:naja du wohnst ja auch nicht weit weg von mir.  ;)

☼ Ela ☼

Nabend Mädels

wir sind wieder zu Hause. Noah ist schon im Bett und schläft.

Hab jetzt nur schnell überflogen.

War ja nichts besonderes heut so wie ich gelesen hab.
Hoffe es geht euch allen noch gut.

elmo666

@ britta ich liebe die nordsee,grüsse sie lieb von mir....im wattwandern ist ganz toll,diel luft ein traum,und für kinder super....mit will

@ ela guten abend

Bob

Ach leute, haben heute versucht zu herzeln aber mein schatz konnte wieder nicht, das passiert ihn relativ oft, ungefähr dreimal bei vier versuchen, ich weiß nicht was ich da machen soll :'( :-[ :-[, hatt jemand einen rat???

Pico

Hallo Ela!

Schön das du wieder hier bist,nee war nichts besonderes.

@Bob:habt ihr mal darüber geredet was es sein könnte oder hat er sich mal unterscuhen lassen?vieleicht müsst ihr auch einfach mal alles mögliche machenohne Se*x zu haben?Ich weis ja nicht was ihr schon alles verscuht habt.

Dropsknopf

Britta: also Fehmarn ist aber Ostsee, an der Nordsee war ich auch noch nie, ist aber bestimmt toll, ich würde auch gern mal durchs Watt wandern ;)

Ela: Hellooooo

Bob: das tut mir leid, aber Rat kann ich dir da leider keinen geben  :-[ außer falls ihr noch nicht beim Arzt wart mal hinzugehen

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ bob du arme....kann das vielleicht auch einfach nur sein weil er sich zuviel druck macht??sonst hab ich leider keinen tip für euch.... s-hug s-hug s-hug

elmo666

ostsee war ich noch nie......bestimmt auch schön... das meer....*fernwehbekomm*

Bob

Naja, wir haben jetzt einen Termin beim <urologen gemacht, vll hatt er ja ein <medikament der das wieder einrengt, aber wenn du mich fragst macht er sich viel zu viele gedanken weil er schon erwartet nicht zu können, ich versuche ihn ja schon zärtlich zu ermundern und ihn dazu zu bringen es aus spaß zu machen aber er is soooo verkrampft

♡mupselmama♡

Pico - Frühjahrsmüdigkeit ist es nur bei denen die nicht wissen, dass sie schwanger sind :D Meine schwiemama dachte das damals auch und schwupp im November wurde sie mama  :P

ela - s-winken

elmo - Los hopp hopp in den koffer ;)

Bob - Mmmh ich denke auch das er sich vll. selbst unter druck setz :( Am besten mal zum urologen des vertrauens gehen und das problem besprechen, manchmal ist es nur psychischer natur. Es gibt da auch homäopatische sachen :-*

☼ Ela ☼

Wir waren früher auch immer an der Nordsee ich liebe es einfach. Aber im Moment fehlt uns dazu das Geld würde sooooo gern mal wieder hin gehen war da jetzt schon 13 Jahre nicht mehr.

@Bob tut mir leid aber weis da auch keinen Rat. Mein erster Gedanke war jetzt auch das er sich vielleicht zu viel Druck macht wegen der SS. Wir hatten auch mal das Problem als mein Mann sah das der Ovu positiv war. Da hat es dann bei ihm auch nicht mehr geklappt. Jetzt mach ich das heimlich und zeig es ihm gar nicht mehr.  ;)

@all  :-* s-kuscheln s-winken s-winken s-winken

Nini+LiLu

@Drops Was war denn letztes Jahr?  :-\   :-*

@Britta Das ist ja herrlich. Ich finde den Namen sooo toll! Und da ich eine -Maria bin passte meine Kleine mit -Marie total gut!  ;D

@Pico Stimmt wohl!  ;D

@bob Tust mir echt leid! Ward ihr mal beim Doc? Warum kann er denn so schlecht abschalten? Habt ihr mal drüber gesprochen warum? Oder versucht mal gaaanz viele Entspannungen oder autogenes Training oder so...

@Nordsee Ist suuuuuuuuuuuuuuuper! Kann man nur empfehlen! Alleine die Luft ist gigantisch!!! Ostsee ist auch herrlich, aber auch hier ist das Wasser *pfuibäh* schmeckt scheußlich!  ;)

elmo666

@ britta dann muss mein mann aber auch mit,muss doch herzeln die woche  ;D ;D

Bob

@ Britta  was gibt es denn da???
@ Nini  das mit dem autogenen training hab ich auch schon vorgeschlagen, da hatt er angst das er einschläft, hatt er gesagt, da hab ich gemeint er solls ja nich beim herzeln machen, und er hatt sich ein bisschen lustig drüber gemacht

♡mupselmama♡

Drops - Ich weiß  :) Mein mann war da schon überall!! Seine eltern hatten als er ein kind war ein selbstgebautes WOMO und waren echt ÜBERALL damit (Europa) Meine eltern haben es vorgezogen JEDEN sommer nach Hessen zu fahren, in die selbe stadt ins selbe Ferienhaus  :-X
Desegen haben wir uns vorgenommen das wir julina auhc viel zeigen wollen und vor allem will ich auch noch mehr sehen :D

elmo - Kein thema :D Irgendwie passt das schon :D

Nini - Meine mama hat diesen namen noch ausgesucht und ich finde ihn auch seeeehr schön und lisa ist auch zufrieden :)

Bob - Ich schau mal in mein schlaues buch :-*