Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

Guten Abend :D

Danke noch mal für die vielen Glückwünsche :-* :-*

@Pico: Muss auch schon als gähnen, dass geht schon den ganzen Nachmittag so ::) Wollte mich eigentlich auch mal kurz hinlegen, aber da laufe ich Gefahr morgen schon um 4 Uhr munter zu sein!! Seit 3 Tagen bin ich schon so früh wach, dass bin ich nicht gewohnt ???

@Britta: Drück dir für morgen die Daumen :-*

@me: Männe fährt gleich los und holt Döner ;D Da hab ich mal voll Appetit drauf ;) Danach gehts auf´s Sofa s-yes

Pico

@Ostsee:ich bin an der Ostsee auf dem Campingplatz groß geworden,das war toll.
Deswegen finde ich die Ostsee schöner als die Nordsee.

@Britta:Nein,nein,nein,nein das geht doch nicht,so eine kleine Murmel kann mich doch nicht so Müde machen.  :o

Bob

Dropsknopf

Nini: wir hatten im Mai unseren Rügen-Urlaub gebucht und im Juli bin ich doch ss geworden und dann im August lag ich ja wegen drohender FG im KH und wir wollten dann Samstag nach Rügen fahren aber Freitag beim FA waren ja keine Herztöne mehr da und ich mußte Mo. zur AS, wir sind dann Di - also 3 Tage verspätet gefahren aber es war nicht toll und das hat mir gereicht, uns hat der Urlaub zwar sehr gut getan aber dieses Hin und Her können wir fahren, können wir nicht fahren, das will ich net nochmal :-\ dann buch ich lieber spontan meinen Urlaub ;)

Ostsee: ist auch wunderschön, gerade Rügen oder Usedom, kann ich jedem nur empfehlen ;)

Bob: das ist wirklich nicht gut wenn er so verkrampft ist :-\, vielleicht hilft der Urologe oder er redet mal mit einem Psychologen, vielleicht bringt das auch was

Denkt bitte auch daran - wer es schon weiß -  mir wieder die neuen NMT´s mitzuteilen, vielen Daaaaaaank

und her mit den Vorschlägen fürs Hibblertreffen, evtl. mit Übernachtungsmöglichkeit!!
und wer noch mit will und noch nicht vorne auf Seite 1 steht bitte melden!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bloom:oh Döner,das sit was feines....jammi.... :P

elmo666

@ bob typisch mann......

werde jetzt mal gehen,will fluch der karibik gucken...und ein bissel kuscheln.....

schlaft gut und träumt süss ihr lieben.....

tschööööö

@ britta gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz viel glück für morgen und einen wunderschönen urlaub

@ drops neuen mnt kann ich dir nicht sagen......
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Drops:NMT ich denke so in 9Monaten.  ;D nach Müde kommt blöd!

Nini+LiLu

Ach Drops, das tut mir leid!!!!  :-* Verstehe ich natürlich!  :-[

@all Muss jetzt mal weiter... Wünsche Euch einen schönen Abend!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

@elmo gute Nacht schlaf schön. Schönen Abend noch.  :-*

@Drops mich kannste nächsten Monat ja ins Nicht-Übi-Asyl schreiben  :D :-*

@Nini bis bald. Gute Nacht schlaf schön  :-*

Pico

Winke,winke Elmo und Nini!
Schön abend und bis die Tage!

Bloom

So, bin auch wieder weg :) Schlaft schön :-*

Pico

Schlafgut Bloom und geniess die Nacht als Offiziele Schwangere!  :D

♡mupselmama♡

Bob - Calcium Carbonicum - wenn Erektionsprobleme auftreten, und das vor allem bei hellem bis rötlichem Haut- und Haartyp und Neigung zu häufigen Erkältungskrankheiten
oder
Natrium muriaticum, brauchen Männer, die eher verschlossen sind, verantwortungsbewusst und die lieber allein bleiben, als sich in größeren Gesellschaften aufzuhalten, die sich leicht beleidigt, gekränkt und verletzt fühlen und oft nachtragend reagieren, die sich nach sexueller Betätigung schwach fühlen und oft keine vollständige Erektion erreichen können.

Das sind die mittelchen die ich jetzt sofort gefunden habe, es gibt bestimmt noch mehr, musst nun nur entscheiden welcher typ dein schatz ist und das mittelchen in der apo besorgen und dann einnehmen
Mit der einnahme mus sich grad noch schaun, wie oft und wieviele *such*

elmo - Dankeschön :-* GUte nacht und viel spaß

Nini - Tschööö s-winken

Bloom - tschüsssi

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Bloom gute Nacht schlaf schön  :-*

Pico

Ich  muss mich auch hin legen,meine Augen fallen immer wieder zu und mein Gehirn arbeitet nur noch ganz langsam!

Gute Nacht und Träumt was schönes!

Bob

@ Britta okay, naja stehen tuts ja wie ne eins nur der rest funktioniert nicht so richtig, am besten wir gehen erstmal zum Urologen vll weiß er ja auch was
aber ich danke dir soooooo das du mir helfen willst ich brauch eure unterstützung
@ Bloomi gute nacht
@ an andere Betgeher auch gute nacht

♡mupselmama♡

Bob - Achso .. mmmh dann denke ich auch das er zu sehr unter stress steht ... Ich drücke die daumen für den termin beim urologen :-*

Gute nach ihr alle, ich gehe auch gleich, will noch duschen

Bis freitag meine lieben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@ Britta gute Nacht und schlaf schön ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen.  s-daumendruck
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Auszeit.  :-*
Bis Freitag. s-winken s-winken s-winken

@pico dir auch ne gute Nacht schlaf schön  :-* :-*

Bob

@ Britta danke nochmal und gute nacht und natürlich schönen urlaub

Dropsknopf

Allen eine Gute Nacht,

Britta: viel Spaß

Pico: NMT in 9 Monaten wird notiert ;D auch schon blöd bin, glaub es färbt ab ;)

ich muß noch bissel am neuen Hibbler basteln, sosnt ist er bis 15. nicht fertig :P

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Drops wie soll er denne heißen der neue Hibbler???
Ich mach jetzt auch los, wünsch euch allen eine gute nacht

☼ Ela ☼

@Bob gute Nacht schlaf schön  :-*

@Drops viel Spass beim basteln.  :-*  ;)

So ich geh jetzt auch wieder wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön bis morgen.

Ich muss die Woche nur am Freitag arbeiten, da mein Mann noch kein Auto hat und er das was er von der Firma bekommen hat am Freitag wieder abgeben musste. Braucht er ab morgen erst mal meins. Da ich ja nur auf Teilzeit arbeite hab ich mit meinem Chef ausgemacht das ich MO und DI zu Hause bleiben kann. Ab Freitag hat er dann endlich wieder ein eigenes Auto.

Dropsknopf

Me: so Tempi heute auf 36,7, Ovu war ja positiv gestern, denke das Ei springt heute oder morgen früh allerdings weiß ich nicht ob Tempi so stimmt, mußte heute um 4Uhr aufstehen, weil unser blödes Telefon immer gedüdelt hat und sich pagen mußte, es hat sich gesucht das blöde Ding s-motz und dann konnt ich erstmal net einschlafen, naja mal schauen was Tempi nun morgen macht ;)

Bob: ich verrate nicht wie der neue Hibbler heißt, dann weißt du nämlich schon um was es geht ;) mußt dich also 1 Woche noch gedulden

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute bei 37,0 also absolut top  ;D
Morgen könnte sie evtl. etwas sinken aber ab Freitag darf sie dann nur noch steigen und sollte sich dann bei 37,2 einpendeln  s-anbeten s-springen

@Drops
ach wie doof, das mit dem Telefon  :-\ ich musste heute um 4 auch mal kurz raus, weil mein Großer unbedingt auf Toi musste  :o

Drück dir die Daumen, dass das Ei springt  :D

@Ela
das ist ja wirklich blöd mit dem Auto, aber da sieht man, wie abhängig man doch davon ist. Merk das bei uns auch, meins steht zwar viel rum, aber trotzdem könnte ich mit 3 Kindern garnicht mehr ohne  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Guten mooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeen!

Drops: Oh jeeee... 4:00...bei uns muss auch immer einer mit Mama pagen, er heißt Tim  ;D

Steffi: Hey super deine Tempi!

*kaffee mach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW