Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

MellyB87

guten Morgen...

so bin wieder online ;D am wochenende ist immer so doofi bei mir... ??? hab die tausenden von Seiten auch nur eben überflogen :D

Bloomi: Ick freu mich noch immer richtig dolle für dich

Zupi: Hallo Süße :-*

Steffi: Tolle Tempi...morgen :-*

Dropsi: Hallihallo :D :-*

ღ PeCaPe ღ

Von mir auch ein: Sonniges (wenn auch schweinekaltes) GUTEN MORGEN!  s-winken

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Zauber

*reinschleich*
Guten morgen ihr Lieben,

wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

LG ZauberFee

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

Morgen ihr Lieben :D

@Melly: Das ist lieb von dir :-*

@Zauber: Morgen :-*

@Steffi: Schöne Tempi, drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Hab auch nicht gut geschlafen, war bestimmt 3 mal wach, konnte aber weiterdösen ::) Aber jetzt könnte ich mich grad wieder hinlegen!!!

@Zupi: Morgen Schnecke :-*

@me: Müde, müde, müde ;D Werde später bei meiner FÄ anrufen zwecks Termin!!! Montags hat die immer erst ab 12 Uhr Sprechstunde ::) Bin ja mal gespannt, wann ich kommen soll/darf ;)

Pico

Guten Morgen Mädels!

Habt ihr gut geschlafen?

Ich habe wie ein Baby geschlafen.

Weis einer ob Britta sich noch meldet bevor sie in Urlaub fährt?

Bloom

@Pico: Morgen :-* Glaube, dass Britta sich noch mal melden wollte ;)

☼ Ela ☼

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen.

Ich musste heut auch um vier raus.  ;D ;D
Das lag aber daran weil ich ausgelaufen bin wie ein Ölfass. Ich hasse die ersten Tage der Mens.  :P

@Steffi ja das ist echt total doof ohne Auto. Musste ja jetzt heut morgen mit Noah zum Kiga laufen und er wollte unbedingt mir dem Laufrad fahren. Hab ihn dann auch gelassen aber es war ja schweine kalt.  :o
Ich bin auch froh das wir bald wieder ein zweites Auto haben. Ich hab zwar nur ein Kind aber trotzdem brauch man es doch immer mal wieder. Möchte es nicht missen.

@all  :-* s-hug s-winken s-winken

Pico

@Ela:noah war sicher nicht kalt auf dem Laufrad,der hat sich warm gearbeitet. ;D

@Bloom:hast du gut geschlafen?

@Drops:doofes Telefon.

@Zupi:wann war Timmy denn heute morgen wach?

☼ Ela ☼

@pico ne dem war nicht kalt.  ;D

Oh man hab jetzt grad bei meinem FA wegen nen Termin angerufen. Die sind im Moment total voll. Hab erst für Anfang Mai einen bekommen. So ein Mist.

Bloom

@Pico: Nee s-nein Bin mit Schatzi um 21:45 Uhr ins Bett, und um 3 Uhr hab ich das erste mal auf die Uhr geschaut, hab auch irgendeinen Blödsinn geträumt ::) Um 7 Uhr ging der Wecker, und ich wollte gar nicht aufstehen :P

Pico

@Bloom:so ging esmir die ersten Nächte auch,aber jetzt geht es gut,träume nicht mal von der SS.

@Ela:das ist ber doof,da seit ihr doch schon wieder am Üben,gab es keine andere möglichkeit.

☼ Ela ☼

@pico ne die sind total voll. Naja vielleicht setzen wir dann noch nen Monat aus. Und fangen dann erst wieder im Mai an. Mal abwarten.

Bloom

@Pico: Von der SS träum ich auch nicht, aber dass mir jemand in mein Auto gefahren ist ::) Gut, hab das jetzt seit ca. 3 Tagen, dann werde ich ja auch bald wieder besser schlafen ;D

Bloom

@Ela: Würde denen klipp und klar am Telefon sagen, dass du Probleme mit dem ZK hast!! Die werden doch in der Lage sein, mal nen Hormoncheck zu machen ::) Da bekommst du am Anfang Blut abgenommen, und dann glaub an ZT 21 oder so ;) Das wäre schon wieder keine Praxis für mich, würde denen was erzählen >:(

Lunacole

Guten Morgen die Damen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Ich seh momentan noch so aus
Bin total müd, obwohl echt viel geschlafen habe. Aber egal...ich hab jetzt eine Woche Cheffrei  s-springen s-springen s-springen

@ela:
Das ist ja blöd mit dem Termin...ich werde diese Woche versuchen mir nen neuen FA ausfindig zu machen und dann hoffen dass ich nach Ostern nen Termin krieg, da wollt ich nen paar Tage frei machen.

@bloom:
Ich freu mich immer noch wie blöde  :-* :-* Da hat sich das hibbeln aber volle Kanne gelohnt!

@melly:
Guten Morgen Schnecke, na alles fit? Wie war dein Wochenende?

@pico:
Na du Murmeltier, haste gestern noch schön fleißig gelernt?

@Zupi:
Guten Morgen, wie gehts dir?  :-*

@Steffi:
Tempi soll mal schön wieder hochgehen und dort dann auch bleiben!  s-daumendruck

@drops:
Oje...4:00 Uhr das ist grausam...hab heut bis 7:50 Uhr geschlafen  ;)

@pecape:
s-winken Guten Morgen!

Bei uns hat es übrigens wieder geschneit...ich kann es nicht mehr sehen Ich will endlich FRÜHLING!!!!

☼ Ela ☼

@Bloom naja das hab ich ja nicht gesagt. Hab einfach nur gesagt das ich nen Termin will weil ich mal mit dem Doc reden möchte, da wir schon fast ein Jahr probieren ss zu werden und es nicht klappt. Da hat sie dann im Computer nach geschaut und gemeint das ich auch mit der Vorsorge dran bin aber erst im Mai wieder nen Termin frei hat.

Lizzy

Hallo Ladys

Wie gehts euch heute?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Bloom

@Lunacole: Ja, das Hibbeln hat geholfen :D Freu mich auch wie blöd :-* :-*

@Ela: Das hätte ich aber schon gesagt, denn deine 2. ZH scheint ein bissl kürzer zu sein als sie eigentlich sein soll ;) Hättest bestimmt eher nen Termin bekommen, wenn du es erwähnt hättest!! Aber wenn es so für dich in Ordnung ist, dann ist es ja ok :-*

MellyB87

Luna:  s-springen Hallo süße....Du bist immer sooo spät hier :(
Naja Wochenende war mehr stressig als entspannt...und wieder mal viel zu Kurz ???...am Samstag waren wir bei Schuh des Manituh...man das war echt total toll (war mein erstes Musical :D und wie war dein wochenende...???

Luna ick bin auch völlig im ***** >:( hab voll verschlafen heute :o,

Pico:
Hallo Süße :-* wie geht es dir?

Lizzy: Hallo :-*

Lunacole

@Melly:
Spät?...Kann ja nicht jeder sooo zeitig auf Arbeit gehn wie du  ;) Und jetzt wo mein Chef nicht da ist, bin auch erst wirklich 5 vor 9 Uhr da... ;D
Mein Wochenende war auch viel zu kurz und auch mehr stressi...waren Freitag im Kino bei "Alice im Wunderland"...ich fand ihn toll...ich liebe Tim Burton Filme...Mein Schatzi, war jetzt nicht soooo begeistert...ist halt nen Märchen  ;)

Wieso hasten verpennt? Wecker nicht gestellt wa?

☼ Ela ☼

@Bloom naja ok find ich es nicht unbedingt. Könnt mich da selber immer über mich ärgern, das ich meinen Mund net aufbekomm. Jetzt komm ich mir halt doof vor noch mal anzrufen.

MellyB87

Luna: Ohhh...du hast den schon gesehen,,,,ich will auch...wir gehen erst Donnerstag ins Kino :(
Doch wecker habe ich gestellt, aber hab ich dann auchsgedrückt ;D und dann bums war es schon viertel nach sechs...also volles Rohr verpennt :D
Toll dann kannste ja die Sau raus lassen auf arbeit ;)
Und denk dran fleißig am SS arbeiten ;D

Bloom

@Ela: Das wäre mir egal ;) Ruf noch mal an, und sag das der Termin für dich zu spät ist, denn mit deinem ZK scheint was nicht in Ordnung zu sein!! Was soll sie denn dagegen sagen? Sie müssen dir eher einen Termin geben.

Lunacole

@melly:
Schau ihn dir unbedingt an...ist echt nen toller film!
Und von wegen fleißig am ss arbeiten...fange übermorgen mit ovus an, dann beginnt nämlich die heiße Phase...hab mir aber vorgenommen eigentlich jeden Tag auszunutzen...Hoffe mein Männl spielt da mit  ;)  ;D

MellyB87

Luna: Achso...na dann mal ran an deinen Männe :D Achso mit Ovus...nee das will ich nicht machen...ich stell mich beim tempimessen schon dummi an :o was soll das denn bei Ovus werden ;D
Ick spring einfach immer auf meinen Männe...naja es soll ja noch spaß dabei sein und kein zwang ;D