Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

@Melly: Seid schön fleissig ;) Wir haben auch alles ausgenutzt ;D

Lunacole

@melly:
Ich hab auch schon wegen dem Tempi-Messen überlegt...aber da ich mich immer schnell verrückt mach und in sachen reinsteigere, hab davor nen bissl bedenken.

Pico

@Luna:habe nicht mehr so viel gelernt wie ich eigentlich wollte.Naja so ist das halt.

Meine Motivation heute zu arbeiten ist gerade so im keller,keine ahnung warum.

Bloom

@Ela: Hast du noch mal angerufen?

@Pico: Für was gelernt?

☼ Ela ☼

@Bloom hab jetzt noch mal angerufen. Da war ne andere dran aber die hat auch gleich gesagt das sie total voll sind und eigentlich erst im Juni wieder was frei wäre und es ihre Kollegin mit Mai schon gut gemacht hat. Naja müssen wir halt warten. Wo anders will ich auf keinen Fall hin, denn der Arzt ist einfach nur genial.
Jetzt mussten wir schon so lange warten, da schaffen wir das auch noch. Denk ich mal.
Aber ich danke dir fürs zu hören und für deine Antworten  :-*

Lunacole

Fällt mir ja jetzt erst auf...

ALLES LIEBE ZUM FRAUENTAG AN ALLE HIBBLERMÄDELS...UND NATÜRLICH AN ALLE DIE ES SCHON GESCHAFFT HABEN!!!!!

Lunacole

@pico:
Ach das kenn ich...aber Augen zu und durch!  :-*

@ela:
Ach mensch, das ist echt blöd  s-hug Zu nem anderen willste aber nicht gehen, oder?

Pico

@Ela:Das ist gut das du noch mal angerufen hast,so weist du das es wirklich nicht anders geht.

@Bloom:Ich muss Medikamente lernen die wir am meisten benutzen,mit Nebenwirkungen,wie sie Wirken und sollche sachen.so grob weis ich das aber ich muss es mal ganz genau lernen und da habe ich bis mi.woch zeit für 16medikamente.

☼ Ela ☼

@Luna ne wo anders mag ich nicht hin, denn der Arzt ist echt genial. Der hat uns bei Noah so super Beraten und geholfen. Und auch schon vor der ss und danach auch wieder.

@pico ja jetzt kann ich nur warten.

Bloom

@Ela: Bei meiner FÄ war es immer so, dass sie mich dazwischen geschoben hat, halt mit Wartezeit, aber ich musste nicht 6 Wochen warten!! Finde das schon blöd :-X

@Pico: Ach so, na dann fleissiges Lernen ;)

Mach jetzt erst mal ein bissl Haushalt ::) Lust habe ich keine, aber von alleine macht sich der leider auch nicht :)

Pico

@Bloom:ja danke,dir ein fleissiges Haushalt machen.

Pico

Ich werdemich verabschieden,noch mit meinem Schatz kuscheln und dann muss ich zur Arbeit.

Wir lesen uns heute abend!

☼ Ela ☼

@Bloom hab ja auch gehofft das sie mich dazwischen schieben. Aber gut jetzt ist es so.

Viel Spass beim Haushalt machen.

@pico machs gut viel Spass auf der Arbeit.  :-*

Lunacole

@pico:
Viel Spaß auf Arbeit und einen schönen Tag!  :-*

LunasMama

Guten Morgen zusammen  :)
Habe leider kaum Zeit um ins Internet zu gehen. Es sind immer noch nicht alle Kartons ausgepackt und zudem waren wir die letzten Tage mit Magen-Darm-Grippe gesegnet  >:(
Wollr eigentlich nur ein Lebenszeichen von mir geben und gleich wieder verschwinden.
Aber ich gelobe Besserung!  :D

Steffi83

Danke euch allen  :)  s-hug
Ja hoffentlich bleibt sie noch einige Wochen da oben  ;D

@Ela
*brrr* mit dem Laufrad, schon bei dem Gedanken erfrier ich  ;)
Aber bei mir hatte es heute sogar im Auto -15 Grad  :o und das nach 9 Uhr...

Naja wenigstens scheint die Sonne und es schneit nicht mehr  ::)

@LunasMama
schön wieder von dir zu lesen.
Ach je MDV ist immer furchtbar  :P
Hoffe ihr habt die Kartons bald alle leer  ;)

@Bloom
ich denk das kommt immer drauf an. Bei uns ist es so, dass man entweder einen Termin mit Wartezeit bekommen kann (wenn man´s dringend hat) oder für normale Termine hat man Wartezeiten so ca. 4 Wochen aber SS-VU bekommt man immer zeitnah Termine...

So ich werd jetzt dann wohl mal langsam Mittagessen machen  ::) mir ist so kalt ich glaub ich schmeiß erstmal den Ofen an  ;D

Kann mich heute zu garnichts aufraffen, bei der Kälte würd ich mich am liebsten den ganzen Tag mit nem Buch aufs Sofa verziehen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wünsch einen wunderschönen STart in die neue Woche

ihr habt sooooooooooo viel geschrieben behalten hab ich nciht wirklich was beim lesen*grins*

@Bloom alles alles liebe und gute zur SS eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich

@Pe alles liebe und gute für Freitag auch wenn du das hier ja nun nicht mehr liest

@me noch immer keine mens aber ich glaube ja das sich der ES verschoben hat
muss die ganze WOche arbeiten also heute bis Nächsten montag außer morgen aber da kommen meine eltern und wir fasngen in der altn wohnung schonmal das renovieren an....hoffen ja das wir nächste Woche den schlüssel bekommen damit wir da anfangen können zu renovieren

so werd jetzt mal unter die dusche springen bnis bald ihr lieben

eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

Hatte heute FA Termin!

CTG war super..keine Wehen,nur wir hatten voll den Kampf da Mausi sich immer weggedreht hat,bis die FÄ selber kommen musste um das CTG zu positionieren.

Mausi wiegt knapp 1100g und ist 34cm groß. Ultraschall hat Sie auch gemacht,aber nen Bildchen bekam ich heute ausnahmsweise keins,dafür aber am 6.4 beim 3. großen Screening.

Ansonsten ist alles tippi toppi. Hatte nur viel Eiweiß im Urin heute und muss deswegen die Woche nochmal ne Urinprobe abgeben. Plazenta sieht auch gut aus,was will man mehr ;)

..dafür dann ein Bauchbild von grade :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dani: Hallo Süße :-* Das ist soo toll...schön das alles tippi toppi bei dir und bauchmausi ist :D wie geht es dir?

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Melly Maus :D

..ja ich bin auch froh. Gut gehts mir..nur bissken müde heute noch. War so früh der Termin ;D

Und dir?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dani: Mir geht es auch prima...sitz auf arbeit rum und bin auch völlig im ***** 8)
Habt ihr schon viel für Bauchmausi Maya eingekauft?

Bob

Hallo Mädels, hab mal wieder voll gut geschlafen und bin auch pünktlich um sieben aus dem bett gefallen, meine tempi macht mir blos etwas sorgen, wenn die weiterhin soo fällt bin ich bald klinich tod, is das normal ?????

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..glaub ich dir. Ist auch voll das aa Popo Wetter,wird man depressiv bei ;D
Ja wir haben schon fast alles außer Maxi Cosi,ne Wippe+nen Babyfon. Wippe und Maxi Cosi bekommen wir aber zur Geburt geschenkt..zwar eher,aber ist ja noch was hin ne? ;)
Babyfon wollte ich die Tage mal bei 3 2 1 nach schauen,da sind die Angebote günstiger.
Wollten wieder nen Avent Phillips haben,das sind die Besten.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dani: Habt ihr denn nichts mehr von Nico???
Wie sieht es mit deinem Männe aus, hat er schon was neues gefnden?
Naja sooo lang ist es auch nicht mehr ne Poppöchen :D

Melli27

Hallöchen...

Na, ist noch jemand hier, oder sind schon alle Mittag machen?? :)