Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Steffi ja fand es auch ziemlich kalt aber Noah hat es nicht gestört mit seinem Laufrad er ist trotzdem geflitzt.  :D

Bei uns ist das auch so mit den Termin ich denk mal wenn ich jetzt schmerzen oder schlimme Beschwerden gehabt hätte, hätten sie mich auch rein geschoben aber es ist ja nichts schlimmes.

@Dani das ist ja super das bei deiner Mausi alles in ordnung ist. Hast schon einen richtig schönen Bauch.

@jennys oh da hast ja ne Arbeitsreiche Woche vor dir. Wünsch dir viel Spass auf der Arbeit. Einen schönen Tag noch.

@Melly  s-winken

Melli27

Heute morgen ist meine Tempi auch wieder leider richtig abgestürzt... Denke diesen Zyklus kann ich auch vergessen... :(

Lunacole

Boah Mädels ich bin grad sooooooo müde...ich würd grad am liebsten meinen Kopf auf meinen Schreibtisch legen und

MellyB87

Luna: Kopf hoch süße :D ick bin auch gerade wie durchn ***** gezogen ;D

Lunacole

Werd mir erstmal meine dritte Tasse Kaffee reinziehen...vielleicht hilfts ja...boah, noch 4 h u. 48 min..ich will heim  s-hilfe

Bloom

@Drops: Habe heute einen Termin für den 26.03. um 9 Uhr bekommen ;)

Meine FÄ macht immer erst einen Termin ab ca. 7 Woche, dann kann man auch sicher was sehen :)

So, muss noch Haare waschen und um 14.30 Uhr kann ich losfahren zur Schulung ::) Hab heute so gar keine Lust ;D

MellyB87

luna: Ey...nich so viel Kaaffee das ist ungesund ;D *Klugscheißerichbin*
Ich muss noch 1 Std und 36 min ;D

Lunacole

@melly:
Toll...meine Motivation ist dahin *neidischaufmellyschau*
Ich will auch so zeitig feierabend

MellyB87

Luna: *Lunaanschrei* Dafür kannst Du länger schlafen als ich...seh das mal so Süße...

Mach kurz 5 minuten die Füße aufn schreibtisch und mach die Äuglein zu (das hilft und mache ich auch immer wenn ich alleine im Büro bin) ;D

Lunacole

@melly:
Okay...ich probiers mal *kopfaufschreibtischleg*  ;D ;D ;D
Is bei euch eigentlich auch sonen schxxxx Wetter? Bei uns schneits schon den ganzen Tag  >:(

MellyB87

Luna: *Michdazuleg*
Nee bei uns ist es nur bewölkt aber schneien tut es nicht *toitoi ZumGlück*
Ich will in mein Bettchen...aber nee ich fahr nach der arbeit noch mit meiner Nachbarin Shoppenn ;D

Lunacole

@melly:
Das könnt ich auch mal wieder machen.  :-\ Aber momentan sind größere Ausgaben nicht drin...spare auf mein nächstes Tattoo bzw. auf meinen Rücken  ;)

pueppi

*kurzreinschleich*

hallo mädels

wollt euch mal ein paar SS viren da lassen

puuuuust pussssst pussssst pusssssst

aber schon aufteilen soll jeder was bekommen ....

*wiederrausschleich*

08.5.11 *  7ssw

Lunacole

*pueppisvirenaufsaugabernochwelchefüralledalass*

Danke!

MellyB87

*auchnochschnellvireneinfang*

Luna: soll es ein großes Tattoo werden? Ich hab angst vor sowas :o Ich bin da nen Schisser ;D

Lunacole

@melly:
Ja schon...der ganze Rücken halt  ;D
Aber wie du vielleicht bei meinen Fotos gesehen hast, sind ich und mein Männl da etwas verrückt...bei mir noch nicht ganz so schlimm, aber bei meinem Schatz sieht man ja an den armen keine Haut mehr  :D

MellyB87

Luna: Also wenn man das gut findet, dann soll man das auch machen  :D...aber ich würde mich sowas nicht trauen ;D *schisserichbin*

Lunacole

@melly:
Ich glaub ein bissl "schmerzgeil" muss man schon sein...meine letzte Sitzung dauerte 5 Stunden...mein Tätowierer hat gesagt, jeder Mann wäre schon längst zusammengeklappt...Wir Frauen sind halt doch das stärkere Geschlecht  :D

Lizzy

hey ho

*reinschleich*

Lunacole mal so nebenbei du bist eine sehr hübsche frau :)

*rausschleich *

adieu ihr lieben

Lunacole

@Lizzy:
Boah *rotanlauf*...kann aber auch nur sagen: DITO  :D

Bob

mein Männl hatt gerade sein Computer geschrottet als er daran rumgebastelt hatt, urste funken sind geflogen und stinken tuts auch, oh man das wird mal wieder teuer

MellyB87

So bin erstmal weg...muss heute zeitig los...SHOPPENN......yiipiieee ;D

Bye Bye Ihr Lieben :-*

Bob

@ Lizzy   ich weiß aber sagt das mal einem Technikfreak der alles optimieren will, naja er hatt halt seinen spaß daran da lass ich ihn eben machen, ist halt sein Hobby
@ Melly viel spaß wünsche ich dir

Lunacole

@melly:
Bis Morgen Schnecke! Viel Spaß  :-*