Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lizzy

@Bob ah ok wens sein Hobby ist dann siehts anders aus  ;D sorry habe nichts gesagt :)

dina100

Hallo zusammen

Komme gerade von Arbeit seid über drei wochen endlich mal wieder. Geh mal nachlesen.

s-cool

dina100

@Insanity: wow schon ein schöner Bauch. ich hätte in der letzten SS alles gegeben das ich wenigstens etwas bauch hätte. Der ist erst im 9 Monat richtig gewachsen und dann gleich richtig. Schön das es dir deinem Baby gut geht. Das soll auch so bleiben

@Bob: Also bei deiner Temp. musste ich schon bisschen schmunzeln das geht ja jeden Tag ein bisschen runter. Solange sie nicht unter 35 ist würd ich mir noch  keine sorgen machen. Aber du misst ja immer zu gleichen zeit.

@Tatoo: Ich werde mir wenn ich nicht mehr SS bin die Namen meiner Kinder machen lassen ich hoffe ich überlebe das, weis auch gar nicht wie ich mir den Schmerz vorstellen kann.

@all: einen schönen Tag euch allen. :-* :D

Lunacole

@dina:
Also ich kann dir versichern - auch wenn ich noch kein Kind habe - das es nicht so schlimm ist, wie Wehen...kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Es tut schon weh, aber mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper an den Schmerz. Ich kann es leider nicht beschreiben. Es kommt natürlich auch auf die Stelle an wos hinsoll  ;)
Und meine Wurzelbehandlung vor zwei Jahren war auch tausend mal schlimmer  :D

Dropsknopf

Hi,

erstmal eine Nachricht von Britta, dann geh ich erstma nachlesen:

Habe SMS von Britta bekommen, sie ist ja jetzt im Urlaub: sie hat das Ergebnis vom Bluttest und der war negativ, somit ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen  :'( tut mir leid für Britta

Unser 6.Jahr!

Bob

oh man arme Britta, ich hoffe ihr geht es soweit gut

D@nce

Oh nein, wie kann das denn sein, da waren doch die Linien... ich versteh das nicht, zum zweiten Mal falsch positiv? Das gibts doch nicht...die Arme...grüß und drück sie doch bitte ganz lieb von uns Drops...

Lunacole

Die Arme...schick ihr liebe Grüße...hoffe sie kann ihren Urlaub trotzdem genießen!  :-\

Jenniemaus5

Hallo Bob, hallo Drops! Gehts euch gut?

Bob

Ja eigentlich schon, blos mit dem herzeln hats wieder nich geklappt, bin deswegen ein bisschen traurig

Jenniemaus5

@bob: morgen langt das herzeln doch auch noch! Die Temp muss ja erst wieder steigen bis es den ES anzeigt. Oda was meinst du jetzt?

Dropsknopf

Steffi: schöne Tempi, nun muss sie nur noch oben bleiben; mein Ei springt schon, hab ja immer nen ES ;)

Zupi, Melly, pecape. lizzy:  s-winken

Zauberfee: wünsche dir auch nen tollen Wochenstart

Pico/Bloom: jaja die Schwangeren sind ja sowas von Müde *gähn*  ;D ;D
Bloom: Termin ist notiert

LunasMama: schön, dass du mal Hallo sagst ;D

Jenny: du hast immer noch keine Mens  :o wie hälst du das nur aus

Dani: so ein schönes Bauchi hast du, einfach toll, kann gar net weggucken ::)

Bob: uihhh, du bist aber ein Kaltblüter, ich denke es naht der ES, deswegen sackt sie so ab ;)

Ela: da hast du aber immer recht dolle Blutungen, das ist nicht toll, ich komme die Nacht über hin, wenn ich ca. 8h schlafe
warte doch ne Woche wegen dem Termin und änder ihn dann nochmal und sag einfach, du hast Probleme mit deinem Zyklus und mußt eher kommen, dann wird das schon gehen, die können sich nicht von allen merken, was die beim Termin vereinbaren gesagt haben ;)
... les gerade Mai war auch schon vorgezogen... mhhh doof

Luna: ich hab nie Cheffrei :-X im 6Uhr mußte ich ja schon wieder aufstehen :-X

J*: Hi, was macht die Tempi?  ::)

Ich werde Britta liebe Grüße ausrichten von euch

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

@drops: ist genauso hoch/niedrig wie gestern. Gestern hatte ich genau 36,77 und heute 36,75....
Wie gehts dir?

Dropsknopf

J*: schöne Kurve aber paar Tage sind ja noch. Mir gehts gut :)

muß jetzt noch bissel Haushalt machen bis später

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

@drops: ja ich weiss, aber ich bin ganz relaxed. Bis später Süsse

Lunacole

So Mädels...ich verabschiede mich für heut
und

♥ღ Zupi ღ♥

Hallöööööliiiiiiii!   

Waren heute viel draußen und unterwegs und so.  ;D

Bob: Puh, is schon krass der Tempi-Absturz zu dem Zeitpunkt...
Hast vergessen reinzustecken?  ;D Vor allem weil dein ES bei nem 35-Tage-Zyklus ca. um ZT 17/18 sein wird. Na ja, noch lebste ja.  :P

Britta: WAAAAAAAS? Das kann doch nich!!!!!! Ein SS-Test kann doch keine leichte Linie anzeigen wenn NULL HCG im Blut ist! Ich versteh das alles nich....  :-\

J*maus: Testen wa zusammen?  :P ;D

Drops: *knuuuuutsch*

Dani: Boah Maus, wat ne Trommel  :o

Alle anderen
:  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 08. März 2010, 15:12:54

@Tatoo: Ich werde mir wenn ich nicht mehr SS bin die Namen meiner Kinder machen lassen ich hoffe ich überlebe das, weis auch gar nicht wie ich mir den Schmerz vorstellen kann.

also ich finde immer es ist ein angenehmer schmerz............aber können schmerzen überhaupt angenehm sein?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 08. März 2010, 17:30:59

Jenny: du hast immer noch keine Mens  :o wie hälst du das nur aus

nach 62 ÜZ reine selbstbeherrschung
habe natürlich auch schon nen SST gemacht letzte woche
aber wäre der pos. hätte ich ja schon längst bescheid gegeben*lach*
ich glaube im moment ist es der stress bei mir mit der Packerei im augenblick, dann warten wir drauf das wir den schlüssel bekommen...auf arbeit nur stress
hier finde ich jeden Tag wo anders nen Schimmelfleck in der WOhnung wqas dann auch wieder gesundheitlicher STress ist....abwarte und tee trinken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: ohh, das mit dem Schimmerl ist aber nicht toll >:( aber bald ist ja der Umzug und dann könnt ihr die neue Wohnung richtig geniessen, hoffe dann mal, dass die Mens bald kommt

Britta hat geantwortet, hab ihr viele liebe Grüße ausgerichtet: "Das ist ganz lieb von euch, es ist wie es ist. Hoffe nur, dass die Mens dann bald kommt, mein Mann ist da und sorgt dafür, dass ich nicht zuviel nachdenke, Lg"

So hab bissel Staub gewischt, morgen mach ich dann noch das Wohnzimmer und das Bad muss ich Mittwoch noch putzen :-X naja ist wenn man 1 Woche gar nix macht, weil man nicht dazu kommt ;)

Zupi: ohh was für ein Schmatzer  :)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Huhu bin auch mal wieder da.

Noah ist im Bett und schläft der war heut auch total ko.

Ich bin heut auch irgendwie total müde. Werd mich gleich mit Männe auf die Couch hocken und den abend genießen.

@Drops ja hab immer die ersten zwei Tage so starke Blutung aber erst seid dem ich nicht mehr verhüte. Da hab ich schon die riesen OB drin und dann muss ich mich immer beeilen das ich auf Toi komm  :P

Jenniemaus5

@ela: bei mir ist es seit ich die verhütung weg lassen ganz wenig. Also das krasse GEgenteil von dir... Kenne das aber auch von Anfangszeiten, meine gute habe ich oft meine Ob's wechseln müssen...

♥ღ Zupi ღ♥

*J*maus nich mit Zupi reden will*  s-supertraurig

Ela: Ich hab die ersten beiden tage immer Schmerzen ohne Ende und NACH der Mens bekomme ich mega Rückenschmerzen. *vogel zeig*

Drops: Noch einen?  ;D ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 08. März 2010, 19:01:15
Jenny: ohh, das mit dem Schimmerl ist aber nicht toll >:( aber bald ist ja der Umzug und dann könnt ihr die neue Wohnung richtig geniessen, hoffe dann mal, dass die Mens bald kommt

hoffentlich können wir es richtig genießen es wird zeit das wir wieder zur ruhe kommen...und dort werden wir definitiv mehr zeit für uns gemeinsam haben

so werd dann man kartons weiter packen gehen
morgen wird ja schon das esszimmer gestrichen meine eltern kommen extra dafür her umzu helfen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen