Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@J* ja muss auch immer total oft wechseln. Es ist immer total blöd wenn ich auf Arbeit bin und bin da nen nachmittag alleine. Da kommt man nicht so oft auf Toi.

@Zupi ja Schmerzen hab ich auch die ersten beiden Tage. Aber auch nur wenn ich nicht verhüte.   :D

♥ღ Zupi ღ♥

Hätte nix gegen ne Pause von 9 Monaten  ;D 

Sterniiiiiiiiiiiii huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!  s-winken  ;D 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jenniemaus5

@zupi: upps habe ich glatt überlesen! SORRY!  ;) Klar wenn ich meine Mens nicht bis am 16.03 haben sollte können wir gerne zusammen testen.
Was hast du momentan für ein Gefühl?

Dropsknopf

Zupi: ja ich will noch einen, von solchen Schmatzern kann man nie genug haben  ;D ;D *immergierigbin*

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: J*maus5 am 08. März 2010, 20:09:19
@zupi: upps habe ich glatt überlesen! SORRY!  ;) Klar wenn ich meine Mens nicht bis am 16.03 haben sollte können wir gerne zusammen testen.
Was hast du momentan für ein Gefühl?

Am 16.?? ?? ?? 

Ich wollte am 14. testen und bei dir steht doch Samstag  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Abend Mädels!

Ich bin Müde und irgendwie habe ich auch Kopfweh,bin am überlegen mich moren Krank zu melden,weil wir verdacht auf Norovirus haben und bis der nachgewissen ist oder nicht nachgewiesen ist will ich eigentlich nicht auf station arbeiten.
Das gute ist ich kann mich 2Tage ohne AU Krankmelden und bis dahin sollte fest stehen ob er das hat.

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Auch-endlich-wieder-von-der-Arbeit-zurück-bin.

Hab grad über Eure Mens-Probs gelesen. Beruhigt mich ein wenig. Habe auch, seit dem Pille absetzen, unglaubliche Schmerzen.
Brauch auch, wenn es total warm ist, eine Wärmflasche, um meine Krämpfe in den Griff zu bekommen und dann noch Schmerztabletten.
Danach hab ich dann krasse Kreuzschmerzen, oder kann es die Niere sein? Zumindest Nierengegend.

Wünsche Euch allen eine schöne Nacht!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Mens/Schmerzen: also ich hatte früher vor der Pille in meiner Jugendzeit auch immer so dolle Krämpfe, dass wenn ich nicht gleich eine Schmerztablette genommen habe, es soweit ging, dass ich Kot*en mußte und danach wurde es immer besser :-[. In der Schule wurde ich alle 4 Wochen immer nach Hause geschickt ;) Habe auch Angst gehabt, dass die Schmerzen jetzt ohne die Verhütung wieder kommen aber da merke ich gar nix, es ist so toll
Ihr tut mir alle Leid, ich weiß wie furchtbar diese Schmerzen sein können!

Me: Tempi 36,9 ;D es geht aufwärts

Wünsch euch allen einen tollen Tag, bis heute Nachmittag

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute wieder bei 37,1  :D noch eine Woche bis NMT  ::)

Muss jetzt meinen Großen für den KiGa fertig machen, mal sehen ob ich nochmal reinschauen kann, bevor wir zur Krabbelgruppe gehen...

Drück euch allen die Daumen  :)

Vielleicht dürfen wir ja alle in den November MT  8)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Guten moooorgen!

;D Tim saß gerade auf meinem Schoß mit seiner Milch und sagt zu dem Dino von Drops:
WAS DAS DENN?  :o   Ich sag: Ein DINO, Schatz!   Tim->  :-\  HUND GRÜN!  s-yes

Danke Drops, nu hab ich heute schon mal gelacht!  ;D

Meine Tempi kann man langsam echt nich mehr ernst nehmen bei meinem unregelmäßigen messen und aufstehen vor dem messen wegen Tim.  :-[ Blöde... und wie immer ein paar Tage vor der Mens bekomme ich heute schon meine Rückenschmerzen... super... *tim vom bobbycar hol damit nochmal lachen kann*

Steffi: Wow, supi! 37,1 hört sich gut an! Hast du nen Link zu deiner Kurve?

Drops: Bist ja mitten im ES was? 8)

Boah mein Kind stinkt.  :-X   *vom bobbycar reiß und wickeln geh*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen Hasis...

Zupi: Hallo Süße :-* *Tempinachobenschick*

Steffi: Toll auf 37.1 das ist super :D *weitersodasTempiobenbleib*

Dropsi: GUTEN MORGEN HIBBELMAMA ;D :-*

Me: Man hab ich gut geschlafen..wie ein Murmeltier :D will wieder in mein Bettchen *Ingwerteeschlirf und hoff das der Tag schnell vorbei geht*

Pico

guten morgen Mädels!

Habe mich für  heute und morgen Krankgemeldet.

@Zupi:dein Timmy ist ja ein Lustiger.Das freut mich das er dir dein Tag versüßt hat.und stinkt er noch?

@Drops:das ist ja nicht schlecht dann würde ich sagen ran an denn Mann.

@Steffi:oh,wie spannend beidir.drück dir die daumen das die Tempi noch höher geht!

Bloom

Morgen :)

@Drops: Uiii es ist ES-Time ;) Nutze den heutigen abend/nacht noch mal, ein paar Herzchen mehr können nicht schaden :-*

@Zupi:  s-winken

@Steffi: Schöne Tempi :D Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico: Hab dir im MT geantwortet ;)

@me: Immer noch müde ;) Muss gleich noch in die Stadt, ein paar Besorgungen für den morgigen Geburtstag machen :) Heute abend werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr aus der Küche kommen (Kuchen backen) :P

Pico

Was Backst du für Kuchen?Was schenkst du deiner Großen Tochter?

Bloom

@Pico: Mache eine Käse-Sahne-Torte, einen Schokokuchen und einen schönen Erdbeerkuchen (den allerdings erst morgen früh)!! Die Patentante meiner Tochter macht mir einen Marmorkuchen und eine Philadelphia-Torte ;)

Sie bekommt von uns was von Polly Pocket (Badespass nennt sich das), kann mein Männe dann wieder aufbauen ;D Dann ein Nintendo DS Spiel und Anziehsachen hat sie sich gewünscht!!!

Pico

@Bloom:die Torten sind aber lecker da würde ich mich freuen.Aber ebi soviel Kuchen kommt anscheind morgen ganz schön viele Gäste.

PollyPocket gibt es immer noch,da hat meine Schwester schon mit gespielt.  :D

Bloom

@Pico: Die Family von meiner Seite her ist ziemlich gross ;) Sollte viel überbleiben bekommen meine Oma´s Kuchen mit nach Hause ;) Ja, Polly Pocket gibt es immer noch ;D

Bloom

@Drops: Sorry, aber du musst meinen Termin noch mal abändern ;) Neuer Termin 15.03. um 14:20 Uhr!! Bis zum 26.03. war mir doch ein bisschen zu lang :-X

Pico

Oh Drops du trägst unsere Termine da vorne ein. dann mein auch bitte mein FA Termin zur 1.Vorsorgeuntersuchung ist am 16.03 um 8:15h

Melli27

Ich möchte auch positiv testen  8)  :-\

Lunacole

Was ist denn mit euch los, nur eine Seite nachlesen seit gestern Abend, seid Ihr krank?  ;D

@drops:
Na dann beginnt ja bei dir jetzt auch die heiße Phase...ran an den Mann  :D

@Zupi:
Wie gehts dir, alles gut?

@Melly:
Morgen Süße, und haste gestern wat schickes gefunden?

@bloom:
s-winken Na dann haste ja noch ganz schön viel zu tun, bei den ganzen Kuchen  ;)

@Pico:
Hoffe es geht dir bald wieder besser  s-hug

@me:

Hatte gestern nachmittag ziemliches Ziehen in der rechten Leiste. Wollte noch nicht mit Ovu anfangen, da ich ja gestern erst ZT 7 war. Naja trotzdem...rauf auf den Mann....vielleicht hatte ich ja einen "Frühaufsteher". Werde dann heute abend mit den Ovus anfangen.
Ansonsten gehts mir blendend  :D

MellyB87

Ick will auch mal positiv testen  s-motz

Kann man irgendwie den Zyklus verkürzen ??? ?? Ich finde meinen so verdammt lange >:(

Luna: Naja meine ausbeute war relativ human :D nur 2 T-Shirts bei Esprit :D *IchbinEspritsüchtig*
wie geht es Dir? :-*

Melli27

@Melly: Wie lang sind deine Zyklen denn in der Regel?

Lunacole

@melly:
Mir gehts blendend...eigentlich...bis auf das ziehen, komischerweise grad beidseitig, ist alles bestens  :) Und bei dir? Hab gelesen, dass du nun wieder gut schlafen kannst?

MellyB87

Melli: Mein Zyklus ist immer 34-35 Tage...finde ich eindeutig viel zu lange...will auch nur 28 Tage haben oder so...meno das ist doch doofi :o

Luna: mir geht es auch prima...außer das mich meiner langer Zyklus gerade so ankotzt  s-motz
Ohh ja...ich kann momentan prima schlafen und komme auch relativ gut ausn Bett ;D