Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Melli27

@Melly:  :o *g* Was soll ich mit meinen 40 Tagen sagen.... Naja, ich wünschte auch die wären kürzen. Ich glaube du kannst doch so Tees oder sowas trinken, die den Zyklus verkürzen sollen...

Lunacole

Also wg. der Zykluslänge...meiner ist zwar kurz, aber ich habe manchmal bedenken, dass er zu kurz ist. Mein letzter war jetzt bei 24 Tagen und das finde ich schon etwas bedenklich  :-\

Bob

Hallo meine Lieben s-winken
waren gerade beim Urologen, mein Männl hatt schon mal kein Krebs aber dafür besteht der Verdacht auf Hormonstörung und man hatt ein Spermiogramm entfohlen, mach mir ein bisschen sorgen.
Die nacht hab ich nicht so toll geschlafen da die katzen immer unters bett gekrochen sind und dort gekratzt haben. Hatt sich förchterlich angehört

MellyB87

*NeidischaufLunasZyklusbin* Aber immer soo lange warten ist auch doofi...wenn er bei 28 Tagen bleiben würde, das wäre soo toll :(

Bob

@ Melly ja es gibt da Tees, Britta hatt mir ein rezept geschrieben, aber ich habe es noch nicht ausprobiert

Lunacole

@melly:
Nich neidisch auf meinen ZK sein...stell dir mal vor ich hätte wirklich schon gestern ES gehabt...das wäre ja fürchterlich...oder viell. hab ich ja auch gar keinen  :-\ wer weiß...mal sehen was die ovus die nächsten Tage sagen

MellyB87

Bob: Was denn für ein Rezempt? *neugierig ich bin*

Schön das Dein Männe kein Krebs hat aber wegen den spermien, lasst Ihr das überprüfen?  s-hug

Bob

Also sie hatt gesagt man soll vor ES tägl zwei tassen Himmbeerblättertee trinken und ab Es zwei Tassen Frauenmanteltee und das bis zur Mens
Also kontrollieren lassen werden wir das auf alle fälle aber eigentlich kann damit gar nichts sein er hatt ja schon ein Kind, oder wäre es doch möglich???

Bob

Was auch noch gehen soll is Mönchpfeffer, aber manche Frauen bekommen danach auch beschwerden ander wiederum schwören auf das zeug, ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich würde da vormer mit meinen FA reden weil es ist ja richtige Medizin, nicht das du dir deinen Zyklus ruinierst

Pico

@Bob:ich drück dir die daumen das alles gut ist bei deinem Freund und es nur die Psyche ist.

Lunacole

So Mädels...hab mir jetzt eine neue Frauenärztin gesucht. Wurde mir auch hier im Forum empfohlen und die Homepage sieht auch sehr sympatisch aus. http://www.frauenaerztin-leipzig.de/
Und was mir sehr wichtig war, dass sich auch ne Kiwu-Behandlung macht. Hab dann auch direkt nen Termin für den 06.04. bekommen. Wenns diesmal klappt, wäre dann genau meine ES-Zeit, also total praktisch! Freu mich  s-springen s-springen s-springen

Drops: Wenn du magst kannste es ja im neuen Hibbler unter Notizen vermerken...bin nämlich jetzt schon total vorfreudig  :D

Bob

@ Pico ja ich hoffe es auch, aber der Arzt hatt schon bei der untersuchung einen verdacht auf Hormonmangel geeusert, bin ein bisschen traurig deswegen
@ Luna das is ja klasse, hoffe doch das du wirklich grad zu diesem zeitpunkt es hast das wäre ja echt praktisch
@ me ich muss ab 6.4. ins Internat zu einem Vorreha lehrgang wo übner prüft wird was ich noch machen kann, da is dann erstmal schluss mit üben weil ich meinen schatz nur am we sehe und das dann so hinzubekommen schaffen wir glaub ich nicht, aber ich hibbel trotzdem noch weiter mit euch, wenn ihr nichts dagegen habt, bin etwas traurig über diese entwicklung aber ich muss ja noch an meine Karriere denken damit ich irgentwann mal das kleine auch alleine versorgen kann

Lunacole

@bob:
Naja, dann setzt ihr halt ein bisschen aus. Aber eine gut abgesicherte berufliche Zukunft ist sehr wichtig. Ich glaub wenn bei mir im Job nicht alles stimmen würde, hätte ich auch noch nicht übers ss werden nachgedacht.
Drück die Daumen!  s-daumendruck

Bob

@ luna ich danke dir, wir können ja auch "wild" herzel also one ovus und ohne Pille, wenns schnagelt hab ich glück wenn nicht is es auch nicht so schlimm, aber tempi würde ich schon gerne weiter machen, da weiß ich wenigstens wie lang mein Zyklus is

☼ Ela ☼

Hallo Mädels s-winken

will euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. :-* :-*
Muss gleich wieder los Noah vom Kiga abholen und dann wollen wir heute mal zu Mc Donald fahren. Waren wir schon ewig nicht mehr und ich hab es ihn versprochen. Da das auf dem Weg zu meiner Arbeit liegt und ich da heut eh nur kurz vorbeischauen muss verbinden wir das gleich. :D

Also dann bis heute Abend.  s-winken

Lunacole

@ela:
Wünsch dir auch einen schönen Tag und guten Hunger!  :D

☼ Ela ☼

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Wünsch Euch auch einen schönen Tage, muß jetzt leider gleich in die Arbeit.

LG Pecape

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Ela:oh,lecker MC.Dann viel Spass mit Noah da!

@me:ich bin jetzt auch da,werde aber neben bei Lernen.

Steffi83

Danke euch  :D

@Zupi
einfach auf den Smilie in meiner Signatur klicken,  dann kommst zu meiner Kurve  ;)

;D das ist wirklich gut.

@Bloom
dann viel Spaß aber beschwer dich dann nicht, wenn du noch müder bist  ;D

@Melli
darfst du auch noch  :)
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat  :D

@Luna
viel Glück  ;)

Ja allzukurz ist auch nicht gut, weil das Ei evtl. nicht so gut ausreift... kannst ja mal deine FÄ fragen...

@Melly
für dich gilt das gleiche wie für Melli  ;D

Du könntest es mal mit Ovaria Comp versuchen, das verkürzt den Zyklus oft ganz gut  :)

@Bob
das hat nichts zu sagen, sowas kann ja immer auftreten, genau wie bei uns Frauen auch...

Würd das SG auf jeden Fall machen lassen und dann mal schauen was euch der Arzt empfehlen kann...

So muss Schluss machen, mein Großer kommt gleich...
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Steffi: Aaaaaaaah soooooo! Sieht gut aus die Tempi!  ;)

Luna: Hallo meine Schnecki  :-*

Bob: Wir müssen ab April auch pausieren weil Männe weg ist, es sei denn der ES fällt auf`s WE. Ich denke nich dass die uns hier in der Zeit rausschmeißen.  ;D

Pico: na Kügelchen, was macht Murmel?

Ela: Vie Spaß bei Mc Doof *sabber*

Pecape: Wünsch dir einen schnellen Arbeitstag!

Me: Tim is im Bett und ich wander auch mal auf die Couch, Schlaf nachholen. Allerdings werde ich ihn heute nach 1,5 Stunden wecken, ich denke er schläft mittags zuviel und wacht darum immer so früh auf.

Boah ey, ich war eben das 7. mal pinkeln heute....  >:( Kann da gleich sitzen bleiben.  >:(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:ich denke Murmel geht es gut,habe nichts anderes gehört. ;D
was passiert wenn Timmy garkein Mittagsschlaf macht?hm..aber irgendwie auch doof,dann hast du keine Zeit mehr für dich.

Lunacole

@Zupi:
Boah...würd mich jetzt auch gern zu dir auf die Couch gesellen...Trotz der herrlichen Sonne, könnt ich zur Zeit nur schlafen...nennt man Frühjahrsmüdigkeit  >:(

@pico:
s-winken Musste da eigentlich so ne art mündliche Prüfung vor nem Vorgesetzten machen wg. der Fachbegriffe?

Pico

@Luna:die Frühjahrsmüdigkeit habe ich auch,aber ich liege auf dem Sofaund werde es gleich nutzen zum Schlafen.
Nein ich musskeine Prüfung machen,das ist einfach für mich und wurde mir angeraten damit ich auch weis wenn was ist warum es so ist.Also geht es nur darum das ich mehr lerne und mehr weis.

Lunacole

@pico:
Ach so...ich dachte ihr müsst da so ne art mündlichen Test machen.
Na dann ruh dich mal nen bissl aus  :-*