Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Luna:ein glück nicht,dann würde ich wohl druchfallen,bin überhaupt kein Prüfungsmensch,das kann ich garnicht.

Bob

Eine von euch hatt doch mal erzählt das bei bunten Briefen ab jetzt 90 cent bezahlen müsste, bei mir war das nicht so hab eine für 50cent bekommen obwohl ich extra gesagt hab das ich eine passente Briefmarke haben will, echt komisch

Lunacole

@bob:
Witzig, dass du das ansprichst...da ich tagtäglich mit Briefen zu tun habe, hab ich mal gefragt.
Es kommt darauf an, was für eine Farbe der Umschlag hat und mit was für einer Farbe man schreibt.
Beispiel: blauer Umschlag+blaue Farbe = kostet extra
Wenn man z.B. einen Adressaufkleber nimmt ist es völlig wurscht welche Farbe der Umschlag hat. Es geht darum, dass bei ähnlichen Farben die Maschine es nicht lesen kann und die Brief von Hand bearbeitet werden müssen  ;)

@pico:
Da können wir uns die Hand reichen. Prüfungen sind auch nicht meins  :-\

*Dreamy*

Guguxx!
Hab Feierabend  ;D

Bob: Ich drück dir die Daumen, das die einen geeigneten Job für dich finden. Und vor allem, lass dir nichts aufdrücken, was dir keinen Spaß machen wird. Mein Schatz macht ja auch über die Rentenversicherung ne Umschulung. Also wenn dir dort irgendwas unklar ist, kannste mich gerne fragen

Pico: Glaubst du jetzt das du schwanger bist? Oder immer noch unsicher ?  ::)

Rest: s-winken

Pico

@Dreamy:Nee noch kann ich es nicht glauben,aber das wird sich wohl erst ändern wenn ich das Herzschlagen sehe,die 12ersten Wochen rum sind oder der Bauch anfängt zu wachsen.

*Dreamy*

Noch 7 Tage , Pico, dann müßtest du das Herzchen ja schlagen sehen :D

Bob

@ Dreamy  danke das is lieb von dir!!!!!! Ich werde garantiert auf dein Angebot zurück kommen, aber ich bin sicher das ich ne schöne Ausbildung bekomme, und herzeln wird dann eben "wild" gemacht, hihi, vll klappt es ja, aber ich denke mal nicht weil das einfach zu viel glück brauch

sabiweiss

Hallo ihr alle zusammen,

jetzt hab ich mal alles von vorgestern bis heute nachgelesen, aber leider die Hälfte schon wieder vergessen  ;)

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut. Hier in Südtirol ist es wieder so kalt geworden als würde der Winter zurückkommen und dabei wars letzte Woche schon so warm dass ich dachte der Frühling kommt endlich...

@me: Gestern haben mein Schatzi und ich nochmal über unsere Kinderplanung gesprochen...Wir sind uns auch beide einig dass wir nach dem dritten Krümelchen komplett sind...So, nun hat er mich gefragt ob ich mich dann nach der Geburt sterilisieren lassen würde...Im ersten Moment war ich etwas geschockt von der Frage, aber im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob ich es machen würde...Was würdet ihr denn tun?

Lg

Sabrina

Bob

@ Sabi, ich würd mich nicht steriliesieren lassen, irgentwann passiert das ja auch natürlich wenn du in die Menopause kommst, aber solange würde ich das Frausein noch genießen, dein Körper wird dann auch total durcheinander kommen, das würde ich als junge frau noch nicht ertragen wollen

*Dreamy*

sabi:das Gespräch hatte ich auch schon. Aber bei mir wars umgekehrt. Mein schatz fragte mich ,ob ich was dagegen hätte, wenn er sich sterilisieren würde, wenn es geklappt hat. Es war ziemlich merkwürdig für mich. Aber ich hätte es sowieso gemacht. als ich ihm das dann sagte, war er eingeschnappt, und meinte, er will das aber für mich tun

Wenn ihr euch wirklich sicher seid, bzw du, denn es ist dein körper, spricht doch nix dagegen, oder?

sabiweiss

Er hat erst auch gesagt er würde sich sterilisieren lassen, ich bin da aber dagegen, da er erst 23 Jahre alt ist. Ich glaube einfach dass ich mit 28 oder auch 29 Jahren und drei Kindern die Kinderplanung schon endgültig abschließen werde...

*Dreamy*

ok, dann wäre ich auch dagegen. mein schatz ist 28 jahre, und hat schon 2 Kids, allerdings net mit mir.
das ist halt was entgültiges, und muß gut überlegt sein.

sabiweiss

Er sagt zwar immer er würde es machen, denn mit 3 Kindern hat er genug, aber ich denke wenns einer von uns macht dann doch eher ich...

♥ღ Zupi ღ♥

*wieder erwacht*

Boah, hab ich hier n bockiges Kind sitzen.  s-kringellach Fand er gar nich toll mit dem wecken.  :P  ICH auch nich, ich hasse es ihn zu wecken. Aber nur so kann ich mal testen wie lange er dann heute nacht schläft.

Sabi: Würde ich NIEMALS tun! Das hat auch was mit dem Kopf zu tun, meine Bekannte hat es damals nach 4 Kindern machen lassen. Da kam die gar nich mit klar.  :-\  Ist sowas endgültiges, auch wenn man eigentlich keine Kinder mehr will. Is ne Spirale nicht auch ne tolle Sache? Also das wird mein Verhütungsmittel nach dem -hoffentlich- nächsten Kind.

Sooooooo, wir gehen jetzt zur Nachbarin. Tim is bei seiner Schnalle (9) zum Geburtstag eingeladen.  ;D

Bis später!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Steffi83

@Zupi
danke  :)
Ich hoffe sie sieht in einer Woche auch noch so gut aus  ;D

Das mit dem zu langen Mittagsschlaf kenn ich von meinen Kids auch. Hab das dann auch stufenweise reduziert...

@Sabi
ich würd es nicht machen und ich würd auch nicht wollen, dass mein Mann es machen lässt. Das hat so was endgültiges und einschneidendes... wenn ich kein Kind mehr will, dann verhüte ich eben entsprechend aber an mir rumschnippeln lassen würd ich nicht... man weiß ja nie was kommt...

Find es auch immer ziemlich naja wenn Frauen das von ihren Männern verlangen. Schließlich weiß man ja nie was kommt und wieviele Männer gründen später nochmal eine Familie, das wär dann ja garnicht mehr möglich...

Winter ist hier auch wieder voll da  >:(
Derweil war alles schon so richtig auf Frühling eingestellt  :-\

@Pico
kann ich gut verstehen mir ging es bei allen 3 so, dass ich es erst wirklich geglaubt hab, als ich das Herzchen im US schlagen sehen konnte  ;)

Briefe:
das ist ja verrückt  :o
Naja ich schreib eh kaum noch Briefe, fast nur noch E-Mails oder ich telefonier  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

D@nce

@Sabi: Ich finde auch, ihr seid BEIDE zu jung, um so eine endgültige Entscheidung zu treffen... aber WENN ihr euch ganz sicher seid, dass ihr das wollt, dann finde ich sollte der Mann es machen, da es bei ihm der viel unkompliziertere Eingriff ist - beim Mann wird das Ambulant in ner halben Std gemacht, die Frau liegt paar Tage im KKH...

Bob

Leute wir haben es doch mal geschaft ein Herzchen zu setzten!!!!! Bin total glücklich!!! Ich hoffe doch das mein ES auch beforsteht und mich nicht verarscht!!! Vll haben wir ja diesen Monat doch ne chance

Pico

@Steffi:dann bin ich ja beruhigt.das ich nicht die einzige bin die so lange braucht bis sie versteht das sie SS ist.

@Sabi:ich würde es garnicht machen (noch nicht)weder du noch dein Freund.Ihr seit noch so jung.dann lass dir lieber die Spirale geben oder so.

@Zupi:dein Timmy ist ja ein Frauenheld und das jetzt schon. ;D
Ich wäre auch bockig wenn man mich wecken würde,aber ich kann mir vorstellen das er das irgndwann besser toleriert und dann auch besser gelaunt ist.

Pico

@Bob:schön das es geklappt hat mit dem Herzchen setzten,aber ich bin verwirt von deiner Kurve. :o Ich dachte ich hätte gerade nur ein Mittagsschläfchen gemacht und nicht 5Tage durch geschlafen,also wenn das SS Müdigkeit ist dann wird das ja noch lustig mit mir. ;D ;D Wenn ich das nächstemal aufwache bin ich voll dick oder so. ;D

Bob

hi hi hab nur mal mit meiner kurve gespielt, ob es nu wirklich der es is, sorry pico, das ich dich erschreckt hab

dina100

Wolllt mal kurz hallo sagen wünsche einen schönen Tag.

Bin so müde leg ,mich jetzt erstmal hin.
Beim Kinderarzt war alles ok. Hat medikamente bekommen. Husten ist schon besser.

Und mein nächster FA Termin ist am 9 April um 8.30 Uhr. Also genau 4 Wochen später,.

Pico

@Dina:iwe geht e dir sonst so?
Gute Besserung!

@Bob:dann bin ich beruhigt. :D Dann kann ich ja wieder schlafen gehen. ;D

Bob

Pico

Pico

Na wo seit ihr,alle am Schlafen?

Ich muss noch die Küche machen und da habe ich echt keine lust drauf,aber wenn ich es nicht tue dann wird mein Freund wohl richtig Sauer sein.