Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Steffi83

@Zupi
ja klar man wird hier automatisch hibbelig  ;D
Aber ist ja gut, wenn man lieber von ner längeren Übungszeit ausgeht,
dann setzt man sich selbst nicht so unter Druck. Ging mir bei den letzten beiden so. Da bin ich immer von mindestens 6 ÜZ ausgegangen, die wir brauchen werden
und es hat schnell geklappt diesmal hab ich gehofft, es würd wieder schnell klappen und nun sind wir "schon" im 5. ÜZ  ::)

@Pecape
das kommt gerade am Anfang des Zyklus öfter vor, dass mal so ein Ausreißer dabei ist... abwarten was die Tempi morgen macht und dann kannst den Wert immer noch ausklammern...

lg Steffi

Mein Bücherregal

ღ PeCaPe ღ

@Steffi83: Danke für die Antwort. Dann bin ich ja beruhigt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Guten Morgen,

Zupi/Steff/Pecapei: Hallo Mäuse :-*

Me: Wunderbar geschlafen aber total müde noch ???..naja
Morgen hab ich frei Yiipiieee...weil mein Auto in die Inspektion muss s-musik

♥ღ Zupi ღ♥

Hast mal nen Link zu deiner Kurve, Pecape?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Ich hab noch keine eingestellt, will das erstmal nur so machen, ab nächsten Monate hab ich ja dann den Clearblue und dann will ich beides machen.
Dann ist das halbe Jahr Übung rum und dann gehts richtig los  :).

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ Zupi ღ♥

Ah so, ok.

Tempi geht übrigens nicht hoch, hab leichtes Mensziehen und Druck im Rücken. Also spätestens Freitag Mens da.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

GUTEN MORGEN MÄDELS!  :-* :-* :-*

@Steffi:
*Tempianfeuer*, die soll mal schön hochgehen und dann auch dort bleiben ;)

@Zupi:
Ist ja klasse, dass dein Kurzer heut soo lang geschlafen hat, war bestimmt wie Urlaub  :D Und die Mens soll mal schön wegbleiben *ZupisMenswegscheuch*  s-nein

@pecape:
Guten Morgen!  s-winken

@melly:
Na Schnucki, alles fit? Wirst du uns hier noch zum Murmeltier...davon haben wir hier schon genug  ;D
Und wie...morgen frei? Ist doch Monatsmitte, habt ihr Steuerleute da nicht "Ausgangssperre"  ;D

@me:
Mit gehts gut. Auf dem Ovu gestern abend war nur ne hauchzarte 2. Linie, also ES noch nicht in Sicht. Hatte trotzdem gestern Abend die Ziehen in der rechten Seite, teilweise sogar ziemlich dolle. Naja, warten wir mal ab.

TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 09. März 2010, 20:25:26
Hab auch Übergewicht.

Sorry aber    ;D s-kringellach s-geileshow

Wobei ich auf Fotos von Pico und Ela auch vergebens nach 20kg Übergewicht gesucht habe  ???

@all:  :-* s-kuscheln

02/2008 08/2010

Zauber

Guten Morgen  :D

Habe mir mal gedacht, ich schau mal hier bei euch vorbei!  ;D

lG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Tipi: HAALLLOOO meine Süße...*langsamfehlstehiernenbissl*

Zauber: Hallo Süße :-* Tempi sieht doch guti aus :D

Luna: Hallo Engel :D Ja hab morgen frei  s-pfeifen s-dance weil mein Smart(i) in die Inspenktion muss und dann muss ich ihn morgen halb acht hin bringen und kann ihnerst abends abholen...dann komm ich ja nicht zur arbeit ;) Dafür muss ich Freitag schon wieder zur Messe nach Magdeburg :-[ *keenbockhab*
Ausgangssperre nur wenn nicht schon alles fertig ist s-yes s-musik s-biggergrin ick bin ja ne flinke maus und hab schon alles was frist zum 10. hat fertig ;D
wie geht es dir mause? Allet paletti?

Lunacole

@melly:
Jup, alles gut. Krieg heut Besuch von meiner Ex-Arbeitskollegin u. ihrem kleinen süßen Fratz. Freu mich schon total, das Kind ist echter Zucker  ::) *auchhabenwill*
Ansonsten...heut ist Bergfest...jhhiipiie  s-springen

@Tipi:
Hallo, wie gehts dir?  :-*

Zauber

@ Melly, Huhu Liebes  :-* , Kann mich über die Tempi nicht so arg freuen. habe angst, dass sie absackt vor oder an NMT  :(
Wie geht es dir?

@TiPi, wie geht es euch Zwei'n?

Bloom

Guten Morgen,

bin völlig fertig mit den Nerven :'( :'( Mein Mann musste gestern abend gegen 23:45 Uhr von der Arbeit nach Hause kommen, und unser Kaninchen zum Notdienst fahren :'( :'( Von einer auf die andere Minute hatte sie das Gleichgewicht verloren, und lag nur noch mit weit aufgerissenen Augen im Käfig. Der Tierarzt sagte, dass es eine Mittelohrentzündung ist, und dass sie die Augen so weit aufreisst, weil sie nicht weiss wo oben und unten ist :'( Sie ist noch in der Praxis, hat über Nacht Infusionen bekommen mit AB und die Chancen stehen 50:50, könnte nur noch heulen :'( :'( Heute hat meine Tochter Geburtstag, und ich hoffe, dass es unser Häschen schafft :'( :'( Unser anderes Kaninchen trauert, frisst nicht und hat Angst :'( :'(

Drückt bitte die Daumen, dass es unser Häschen schafft!!! Muss gleich anrufen, wie der Stand der Dinge ist (ich habe Angst) :'(

MellyB87

Luna: Bergfest? was ist das?

*ichauchhabenwill*

BESTELLUNG: LUNA und MELLY würden gerne zu den Dezemberbären....BITTEE

Bloomi: DAUMEN SIND GANZ DOLLE GEDRÜCKT...

Zauber

@ Bloom, oh man  :'( Drücke dir ganz arg Daumen, dass es euer Häschen schafft.  s-daumendruck  :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

Melly, Luna, Pecape, Steffi, Zupi, Zauber....:  s-winken

Bloom: ohh... das ist aber nicht schön mit dem Häschen, da könnt ich gleich mit dir  :'(, mußte meins leider einschläfern lassen. Und mein erstes ist damals auch einfach zur Seite gefallen und hat dolle gekrampft und leider keine Chance mehr :-\
Ich drücke euch die Daumen, dass es wieder auf die Beine kommt, es darf doch nicht einfach an einer Mittelohrentzündung über die Regenbogenbrücke gehen, es muss da bleiben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :'(

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bloom: Trotzdem
s-so s-so s-so
Ich wünsche deiner Prinzessin alles Gute zum  Geburtstag!!!!
s-so s-so

Ich muss los, wir wollen einkaufen bis später s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Zauber: Naja was soll ich sagen...es kann schon sein...das kann man leider vorher nicht sagen
Süße Versteife Dich bitte nicht so arg auf "Es muss klappen" Es wird schon klappen...Du solltest an die Sache ein bissl ruhiger ran gehen...das ist nicht böse Gemeint Süße...nur ich bin verkrampfe mich auch immer so schnell und die enttäuschung ist dann umso härter...*Zauber in den Arm nimm und hoff das sie nicht bös iist*

Zauber

@ melly, will mich nicht versteifen  :-\ Es soll nun endlich mal klappen^^  ;D Bin die auf keinenfall böse, und weiß genau was du meinst. Wir werden auch noch SS  :) Da bin ich sehr zuversichtlich  :)

Lunacole

@melly:
Bergfest= Mittwoch, die Hälfte der Woche ist geschafft  ;D D. h. bis zum Wochenende isses nicht mehr lang.

@bestellung:
Jaaaaaaaa Melly u. Luna wollen zu den Dezembären...und natürlich nehmen wir auch alle anderen mit! Aber ich mach mir da gar keine Gedanken um uns zwei Süße, wir machen eh alles gleich, und wir werden auch mit Sicherheit den selben ET haben  ;D

@bloom:
Och Süße...das tut mir sooo leid...drücke ganz feste die Daumen... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und das ausgerechnet heute...manno  :'(

@zauber:
Mach dich nicht so verrückt.  s-hug Das hat dir im letzten ZK schon nicht gut getan. Die Dinge werden schon so passieren wie sie es sollen!

Lizzy

*reinschleich*

Hallo Ladys ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag ;D ;D

*rausschleich

ღ PeCaPe ღ

@Zauberfee:  s-winken

@Tipi: Wo kann man den Fotos schauen bzw. einstellen? Kann die jeder sehen?

@Luna: Also seit ich die Pille vor nem halben Jahr abgesetzt habe, habe ich irgendwie auch dauernd wieder Ziehen also ob ein ES stattfindet oder die Mens kommt.

@Bloom: Meine Daumen sind gedrückt, hoffe, Euer Kaninchen wird bald gesund und ihr könnt schön Geburtstag feiern.

@Melly u Luna: Nehmt mich bitte auch auf in die Bestellung. Ich will ein Nikolaus-Baby.

MellyB87

BESTELLUNG: *Pecape & Zauber mit aufnehm*

Zauber: Puuhh dann is ja gut...Guck Süße hab dich mit in die Bestellung aufgenommen  :D

Luna: Du bist ja ne Maus...das nennt man Bergfest ja.-..das kannte ich nicht ;D

Dropsi: Hallo Mause

Zauber

@ Melly, uh gut  :D bestellung ist immer super, aber wenn sie püntklich ist, umso besser  ;D Aber bin ja nicht anspruchsvoll  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 10. März 2010, 08:38:27
Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 09. März 2010, 20:25:26
Hab auch Übergewicht.

Sorry aber    ;D s-kringellach s-geileshow

Kommst hier nur zum auslachen ma vorbei oder wät?

Nur zur Info, mein BMI ist 27 ! Und das ist Übergewicht!  s-yes 

Und das erzähl ich gerade meiner Freundin, haste immer  8)  auf wenn wir uns sehen, wa?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW