Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Steffi:echt du hattest das auch und ich dachte ich hätte mich nur angestellt im Laden,weil ich nicht so ganz verstanden habe warum mir aufeinmal so Übel wurde ohne was zu tun oder so.

☼ Ela ☼

@pico ahja das hört sich ja nicht gerade noch vollem Kühlschrank an.  ;D

Also gut Pico es gibt heute Nudel-Schinken-Auflauf klaro *dasisteinbefehl*  ;D ;D

Bei uns gibt es jetzt mittag den rest von Gestern, da ich immer auf Abend´s warm koche, wenn mein Mann kommt, essen Noah und ich immer am nächsten Tag mittag den Rest wenn was übrig geblieben ist. Gestern gab es gefüllte Paprika mit Reis und heute gibt es Gulasch mit Nudeln.  :D

@Bob Fischstäbchen ess ich auch sehr gerne mag aber Noah nicht.  :D

So ich verabschied mich dann erst mal muss Noah vom Kiga holen. Bis später dann meine Lieben.  :-*

Pico

@Ela:ja viel ist da nicht drin in dem Kühlschrank. :D

Ich werde mich jetzt auch erstmal verabschieden,da ich mein alltäglichen Mittagsschlaf machen werde.

Bis Später!

ღ PeCaPe ღ

Noch nen schönen Tag an alle!

Ich geh jetzt mal wieder arbeiten!

Bis heute abend!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

dina100

Hallo ihr lieben. Muss dann zur Arbeit bin noch nicht mal angezogen. Ich mag einfach nicht mehr. Habe bisschen streß mit meinem Freund da er mich so oft alleine lässt jetzt wo es mir so übel geht. Musste heute morgen ins Waschbecken mich übergeben. Das hatte ich noch nie. Das kam so plötzlich. Muss zum Glück nur heute und morgen arbeiten dann habe ich frei und dann Urlaub also erst wieder am 23.3. Wollte nächste Woche zu meinem Geb. essen gehen also ein Tag danach hoffe es geht mir da besser. :'( :'( :( :-\

Jetzt hab ich bestimmt noch entzündung im Hals. Kehlkopf oder so.

Hoffe euch geht es gut. :-*

♥ღ Zupi ღ♥

PICO! Ich glaub ich bin auch schwanger. Mir is KOTZÜBEL.......................

........................ vom Bus fahren  ;D ;D ;D

Boah Leute neeee, das kann nächstes mal Papa machen.... mir is sooooo schlecht!

Dafür habe ich nun einen überglücklichen Sohn oben liegen der die ganze Zeit: "Timmy Bus fahrt, Tür auf, Tür zu, bschhhhhhh, weita fahn, boah" vor sich hin brabbelt.  ;D

*weiter wasser trink*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Zupi:
Hab dich im Foto-Thread was gefragt...wenn du mal zeit hast und dir nicht mehr schlecht ist  ;)

@melly:
Naaaaa wie lange haste noch...freust dich schon auf Morgen?  :D

MellyB87

Luna: Noch genau 1 Std. und 6 Minuten ;D...naja viel mit ausschlafen und so ist ja nicht. um halb 8 muss mein Smarti ine Inspektion >:(
Und wie isses ohne Cheffe? ;)

Lunacole

@melly:
Hmmm...ruhig...aber auch, wie solls ich sagen "antriebslos" bin jetzt schon den 3. Tag alleine und hab noch nicht wirklich von dingen erledigt die ich machen wollte  ::) Aber dafür ist meine Urlaubssuche fast abgeschlossen  ::) Wenn das mein Chef wüsste  ::) ::) ::)

Melli27

Ich würde auch gerne mal ohne Chef arbeiten *lol*

MellyB87

Luna: Hihi da kenne ich..wenn ich alleine hier bin, ist an arbeit nicht zu denken
Wo soll es denn hin gehen?

Lunacole

@melly:
Nach Griechenland (Festland)...sind sonst eigentlich eher die Kanaren-Fans, aber das übersteigt dieses Jahr und Budget  :-\

MellyB87

Aber ist doch auch Toll Griechenland...wir werden nach der hochzeit eine Woche nach NewYork und dann im September nochmal 3 wochen weg...vom Hochzeitsgeld mal sehen...aber wir buchen lastminute...

Lunacole

@melly:
Häh...ihr seid doch schon verheiratet oder wird noch kirchlich geheiratet?  ???
Gebucht hab ich auch noch nix...werd ich auch kurzfristig tun...aber schon mal geschaut...man hat ja gewisse Ansprüche  ;D
New York...oh my god...I'm jealous!!!!!

MellyB87

Luna: Ick bin ne null in english...Wat heißt das????
Ne Freundin von uns Lebt in Manhatten und hat dort ne riesen Wohnung...besser gehts ja nicht

Ja wir heiraten nochmal kirchlich...*wieschön-freumich*

Lunacole

ICH BIN NEIDISCH
Darf ich mit? Kannst mich auch in nen Koffer stecken.  :D
Wann ist denn der große Tag...wenn dus verraten magst  ;)

Pico

ich war mal als 13Jährige in New York bei meiner Cousine für 3Wochen um mein Englisch zu verbessern.Hat nichts gebracht die andern haben von mir Deutsch gelernt.  :D

Mittagsschlaf beändet.aber immer noch Müde und Übel ist mir auch.

MellyB87

Luna: Wir heiraten wieder am gleichen datum 12.06. (damit männe es nicht schwer hat zu merken :D)

Ja ich pack dich in meinen Koffer ;D

Pico: Hallo :-*

Lunacole

@melly:
Okay...ich beantrage schon mal urlaub *michausdemkalenderstreich*  ;D ;D ;D

MellyB87

Pico

@Melly:Das ist schlau würde ich auch so machen. ;D

Jetzt will ich nicht mehr SS sein. *allesdoof*

MellyB87

Pico: na sag mal das will ich nicht gehört haben..."ich will nicht mehr ss sein" SPINNST DU  s-motz halt dein Mund :D

Pico

@Melly:  -ducken  :-[ na gut ich bleibe SS aber ich  will die Übelkeit doch nicht mehr haben.

Lunacole

@Pico:

Das rechts und links sind Melly und ich...damit dus weißt

Pico