Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Britta:wenn du magst kannst du mir das per PM schicken.Dann reden wir da weiter!

@me:meine güte ich bin sonst garnicht so der Nascher,aber jetzt denk ich nur an süßes.

Dropsknopf

Britta:  s-hug halt die Ohren steif auch dieser Tag geht rum  :( ´
klingt ja furchtbar, mit deinem Erzeuger, kannst es mir auch gern per PN schreiben, wenn du magst s-hug

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

@ Pico und Drops - Danke :-* Ihr habt ne Pn

So ich muss mein Minimäuschen abendbrot geben und dann folgt das Zu bett geh ritual, bin gegen 20.00 wieder hier denke ich

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Drops:darf ich mal fragen habt ihr euch schon gedanken gemacht über namen oder so und habt ihr schon irgendwas für das Baby zu hause?

Dropsknopf

Britta: PN back

Pico: also da ich ja letztes Jahr eh von anfang an kein gutes Gefühl hatte und ich ja auch erst 9. SSW war habe ich natürlich noch nix gekauft, hätte das auch bitter bereut. Das Kinderzimmer ist tapeziert und gestrichen und wird momentan als kleine Abstellkammer benutzt, es steht nicht viel drin, nur Getränke und der Papier und Plaste in so Sammelbeuteln, ansonsten noch paar Blumen, also es müssen nur noch Möbel rein und fertsch. Wir haben das beim Umzug im Nov. 2008 gleich mit schick gemacht, weil ich leer udn verwahrloste Zimmer hasse!
Ansonsten hab ich damals um Schatzi zu überraschen 2 Schnuller und eine Baby-Trinkflasche gekauft, sonst hab ich nix da, die hab ich auch aufgehoben, konnt mich davon net trennen.
Namen: wir haben uns da schon gedanken gemacht. Einen Mädchennamen haben wir schon seit 4 Jahren, den wollte Schatzi unbedingt haben, am Anfang dacht ich ne, der geht gar nicht aber über die Jahre hab ich mich dran gewöhnt ;) und wenn es ein Mädchen wird bekommt es diesen Namen. Bei einem Jungen wir es schwieriger, ich finde kurze Namen wie Tim, Tom, Toni oder so sehr schön, mal sehen hab mir aber da noch keine weiteren Gedanken gemacht. Ach ja wir haben damals ein Namensbuch gekauft, da werd ich dann mal eifrig drin stöbern, falls es doch ein Junge wird, obwohl ja mein Schatz "unbedingt" ein Mädchen will ;)

Würde auch wieder bis mind. 12. Woche warten bis ich was kaufe ;)
so ist jetzt lang geworden, sorry

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:kein Problem,lese gerne.
Ich kann das auch nicht,wenn da ein raum einfach so gelassen wird,wenn eh klar ist was da mal draus werden soll.Wir haben es deswegen auch schon gestrichen,die Möbel die wir haben,haben wir von Freunden bekommen.Haben die auch nur genommen weil die umgezogen sind und die sonst verkauft hätten und da wir ja eh ss werden wollen haben wir die genommen.Das war günstiger.
Ein Namensbuch haben wir auch,da gucke ich gerne rein.fallen mir immer wieder neue namen ein die ich haben möchte.
Soviele Namen wie ich gerade gut finde so viele kinder kann ich garnicht bekommen.
Als 2namen wollen wir auch so ein Kurzennamen haben.

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Pico

♡mupselmama♡

So ich schnell :P Habs noch etwas verändert und dem Käufer nuun so zugesandt

Am liebsten hätte ich gleich runtergeschrieben, dass ich alles weiter an meinen anwalt weiterleite  ::)

Hallo,
nach Rücksprache teilen wir ihnen mit, dass wir nicht dafür haften, dass es nicht der angegebene schaden sondern ein anderer an selber stelle ist. Wir haben ihnen gesagt das der wagen nicht fachmännisch geprüft wurde, sonder das das radlager nur eine vermutung ist. Wir sind ihnen mit dem Preis, aufgrund der Beschädigung schon sehr entgegen gekommen. Der wagen wurde Probegefahren und gekauft wie gesehen. Es stand ihnen frei die Prüfung in der Werkstatt vor dem Kauf durchführen zulassen auf dieses haben Sie verzichten.
Sie wussten das der Wagen mängel hat und haben diesen so gekauft.
Es handelte sich um einen Privatverkauf  der unter ausschlus jeglicher Garantie oder gewährleistung stattfand.

Mit freundlichen Grüßen

So ich geh schnell noch die Küche machen und dann komme ich wieder
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

*reinschlepp*

Teile mir nun mit Finnja Vomex und Perenterol...  :P
Wobei ich bisher auf Vomex verzichtet habe und bei Mausi auch da sie heute noch nicht gebrochen hat, allerdings hat sie auch sehr starken Durchfall und ich hoffe das Perenterol zeigt bald Wirkung.
Würdet ihr zur Nacht vorbeugend Vomex nehmen? Es war bei uns beiden Nachts am schlimmsten.

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ja würde ich nehmen,schaden wird es nicht,ob wohl ich denke das ihr das schlimmste hinter euch habt!

Gute Besserung!

Pico

@Britta:finde ich gut was du ihm geschrieben hast,bin ich ja mal gespannt was er antwortet.
Wie ist euer Zu-Bett-Geh-Ritual?Was macht ihr da?

Bob

Hallo meine Lieben, habe mich nun auch mal wieder zu euch gesellt. Ich finde die neue Hipplerseite richtig stylisch und liebevoll eingerichtet!!!!!!!! Und danke für die Einladung Drops.
Ich bin heute wieder etwas trauriger als sonst da ich vermute das es doch mal wieder nicht geklappt hatt. Ich hab auch schon wieder getestet obwohl es viel zu früh war, seufz.
Ach man das warten auf die neue Mens is zum kotzen und dauert einfach viel zu lange, schnief.
Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunderte worte für die kleine Bobby und tretet mich ruhig mal in den hintern damit ich nicht ganz aufgebe und meinen größten wunsch in den himmel blaße :'( :'( :'(

elmo666

@ britta dann hättest du wohl heute den besch*** tag von uns allen...
aber tröste dich schlimmer kanns dann nicht mehr werden.... s-hug

mein tag war auch alles andere als schön,hab mich total mit meinem patenonkel dem bruder meiner verstorbenen mama zerstritten und nun will er keinen kontakt mehr mit mir haben....alles schiesse, doch wenn leute nicht mit kritik leben können, dann solln sies lassen!

bei euch anderen alles klar?

TiPi

Danke  :-*

Bin ja schonmal froh das Finnja heute ordentlich Salzstangen, Traubenzuckerlutscher :P und ein bisschen Kartoffelpü gegessen hat und alles ist drin geblieben :)
... und trinken tut sie sogar freiwillig mehr als sonst  :o

Aber gestern ging es ja auch erst und zur Nacht hin kam es wieder... ich glaub wir nehmen mal lieber Vomex gleich.

Ich dagegen renne den ganzen Tag immernoch zum Klo  :-X aber das Kartoffelpü ist nun schon ne gute Stunde drin  :D

Sorry fürs rumklagen... ich finde Magen Darm so ekelig, da lieg ich lieber 2 Wochen mit ner dicken Erkältung flach als 3 Tage Magen Darm  :-X

02/2008 08/2010

Pico

@Bob:wie viele tage hast du noch bis NMT?

@Elmo:oh man das ist trotzdem nicht schön!

elmo666

@ tipi gute besserung

@ bobby  du darfst deinen wunsch nicht einfach aufegeben,kapituliert wird hier nicht!!wir werden alle früher oder später ein kleines wunder in den händen halten...glaub mri dafür lohnt es sich zuhoffen....und zu kämpfen.....stimmt bis zur neuen mens dauert es immer ewig..kenne ich auch

TiPi

@Elmo und Bob:  s-hug Diese blöden Tage gibts leider viel zu oft  :-*

02/2008 08/2010

Bob

Pico

Ich habe schon denn ganzen Tag unterhalb des Bauchnabels einPicksen,was sich gerade zu Krämpfen endwickelt.Zu kotzen,egal was ich mache es hilft nicht!

@Tipi:oh ja´,da habe ich auch lieber eine Erkältung als das!
Nein,ich weis das diese nacht besser wird!

Bob

Danke , ihr seit echt lieb, tränchenkuller

☼ Ela ☼

Hallo Mädels bin auch mal wieder da.  :D

Hier ist ja wieder mächtig was los.  ;D
Lasst euch alle mal drücken.  s-kuscheln
Und die, die nen schlechten Tag hatten zum Glück ist er bald vorbei.  :-*

Allen Kranken wünsch ich ganz schnell gute Besserung.  :-*

Ich kann mir im Moment leider nichts merken weis auch nicht warum  ;D

Noah`s husten wird auch immer mehr jetzt wollten wir bevor er ins Bett geht inhalieren jetzt ist das blöde Gerät kaputt so ein mist aber auch.  >:(

@Bob erst mal Herzlich Willkommen. Kopf hoch das wird schon noch werden. Lass dich mal ganz fest drücken.

Pico

@Bob:das war aber wirklich dann ein bischen arg früh mit dem Testen.Das konnte doch nur negativ sein. Aber es wird schon werden.  s-hug

WICHTIGE FRAGE:DARF ICH EINE WÄRMFLSCHE NEHMEN AUF MEINEN BAUCH?MEIN FREUND HAT ANGST ES KÖNNTE WAS VERBRENNEN IN MIR?ICH SAGE DAS IST NICHT SCHLIMM UND ES WÜRDE SICH AUCH MIT HITZE EINNISTEN?!

Bob

Hihi, dein Freund is ja lustig!!!!!!! Na klar geht das mit deinem Bauch, du willst dich ja nich grillen, Blos er darf damit seinen willi nicht bestrahlen

Pico

@Bob:nee eigentlich nicht,aber er hat halt angst da könnte was kaputt gehen oder so.