Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Dreamy:an dein neuen Namen muss ich mich erstmal wieder gewöhnen,ganz ungewohnt!
Warum bekommst du jetzt Urlaubsgeld,ich bekomme das immer zu denn sommerferien?
Was hast du geshoppt?

*Dreamy*

Bei uns wird 2x Urlaubsgeld bezahlt *gg* Anstatt nur 1x. Wird geteilt. Ich find das supi.
Mein Schatz hat seine xbox verkauft, hab ihm dann den Rest noch draufgelegt, jetzt hat er sich die Ps3 gekauft. Für mich und den Kleinen gabs Klamotten. Und noch ein Ds Spiel, für Sohnemann, da er mir die letzten Tage nur super Noten nach Hause gebracht hat. Der Rest vom Urlaubsgeld kommt ins Sparschwein, will im Sommer mit dem Füherschein anfangen. Oder fürs Baby :P 

Pico

@Dreamy:das hört sich doch gut an!Da hat dein Sohnemann sich sicher gefreut.

*Dreamy*

noch ist mein Sohnemann nicht zu Hause. Heute hat er "Oma"-Mittag. Nach der Schule geht er zu seiner Oma, und bleibt dort bis 19 Uhr. Da ich ja mit meiner Mutter keinen Kontakt mehr hab, sieht er wenigstens sie so noch Regelmäßig.

Pico

@Dreamy:warum hast du kein Kontakt zu deiner Mutter?Finde ich gut das dein  Sohn aber kontakt weiter zu Oma haben darf und hat.

elmo666

guten abend @ all

also ich glaube ich muss auch noch mit pico schimpfen also sowas sagt man doch nicht aber wir wissen ja das du es nicht so gemeint hast

@ dreamy will auch urlaubsgeld haben.....wir bekommen "nur " noch einkaufsgutscheine für unseren laden,naja besser als gar nichts und lebensmittel brauch man ja immer......

@ dreamy finde ich gut das du deinen konflikt mit deiner mutter nicht übers kind austrägst und er seine oma besuchen gehen kann,ist ja leider nicht immer so

@ übergewicht ich zahle auch dazu und bin trotzdem happy und zuversichtlich...und ausserdem hat meine schwester ( die wirklich wirklich korpulent ist,sorry sis ich liebe dich trotzdem unheimlich) die pille abgesetzt hatte einmal ihre blutung und dann nicht mehr ist dann zu fa und war schon in der 7 woche mit zwillingen...also optimismus ladys

@ rest mehr konnte ich mir nicht merken,sorry

@ jenny du arme deshalb warte ich noch mit dem umziehen,obwohl es dadurch auch nicht besser wird
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:ja war wirklich doof ausgedrückt worden von mir. schäme mich auch immer noch dafür!

Wo arbeitest du denn,das ist aber auch irgendwie komisch ein Warengutschein zu verschenken statt Urlaubsgeld!

*Dreamy*

Das ist ne superlange Geschichte, pico. Sie hat zuviel zugelassen... bin damals freiwillig zum Jugendamt, und bin in eine Pflegefamilie. Als dann Sohnemann unterwegs war, hab ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Ging ne zeitlang gut, dann hat sie Sachen gemacht, die man als Mutter nicht machen sollte. Leider war Kevin da schon zu groß, um ihn nicht mehr zu seiner Oma zu lassen.

elmo666

@ dreamy finds trotzdem gut....also das der kurze kontakt hat.....ist ja auch eher selten das das kind zum jugendamt geht weil es zuviele freiheiten hat.....tut mir leid für dich...ist bestimmt auch keine leichte situation ab und zu...

@ pico sagen wir einfach mal da war die ss schukd  ;) also ich arbeite in einem edeka bei einem selbstständigen und der hat halt gesagt bevor er gar nichts mehr gibt, macht er es so....kenne das aber auch von anderen,die bei karstadt arbeiten

Pico

@Dreamy:aber wenn es eine gute Lösung ist für dich und dein Mutter dann ist es doch echt super.Warum sollen die klein leiden wenn sie nicht wissen warum.

@Elmo:genau das war die SS!
Bei mir wäre das schon komisch habe gerade überlegt wie es wäre wenn ich ein Gutschein bekomme für ein Blinddarm OP.  ;D

*Dreamy*

Es war schwer... Habe weder zu meiner Mutter, noch zu meinem Vater Kontakt. Meinen Erzeuger habe ich schon 14 Jahre nicht mehr gesehen. Was auch gut ist. (Sohnemann kennst seinen Opa gar nicht!)Meine Eltern sind die Pflegeeltern. Hab mit 16 J erst erfahren müßen, was eine richtige Familie ist... war schon schlimm. Ich war 1 1/2 Jahren bei meinen Pflegeeltern, dann habe ich ne eigene Wohnung bekommen. Mit ihnen hab ich aber noch regelmäßig Kontakt.

elmo666

@ dreamy tust mir gerade voll leid....du arme....schnief....aber du hast jetzt die chance alles besser zumachen bei deinen kindern....also kopf hoch.....

@ pico  wäre doch auch mal was....smile...blinddarm op.....smile....naja  bei euch geht das nicht aber bei uns finde ich das schon ne gute lösung eigentlich zumal ja da keine steuern abgehen...

*Dreamy*

Elmo, das mit zugelassen meinte ich nicht meine Freiheiten.... Ihr damaliger Freund ( Kroate) hat mir die Luft abgedrückt, so das ich blau angelaufen bin. Meine Mutter stand nebendran, und hat es zugelassen!!! Sie behauptet heute noch ich lüge. Und das alles nur, weil ich meiner Mutter helfen wollte. Der Sohn von dem Freund hat auf meine Mutter eingeschlagen.Darauf hin bin ich zum Jugendamt
Mitlerweile ist sie sogar mit dem Mann verheiratet. Ich habe noch einen Bruder. Der ist 7 Jahre jünger als ich. Als Kevin noch klein war, hat mein Bruder öfters auf ihn aufgepaßt. Mein Bruder wollte meinem Sohn Nudeln kochen, weil er Hunger hatte. Dem Mann von meiner Mutter wars nicht recht, und ging meinem Bruder an den Hals, so das er blau anlief. Mein Sohn stand nebendran, da war er 4 Jahre! Als mein Bruder mich anrief, sind wir sofort hingefahren... ich sah noch die Würgemahle am Hals!

Pico

@Elmo:ja das ist war,du hast denn wirklichen wert ohne abzug!

@Dreamy:Freut mich das du eine Familie gefunden hast,ich weis wo von du redest.nur habe ich es nicht geschaft denn Kontakt abzu brechen ich habe es nur geschaft ihn ein zu schränken.Bin mal gespannt wie es wird wenn das Baby da ist.
Aber wieder rum schön zu sehen das es klappt es anders zu machen,davor habe ich nämlich angst das ich es so mache wie meine Mutter.

elmo666

@ dreamy   ach du scheisse,sorry dann habe ich das falsch verstanden.....was ist dass denn für asso??und sowas schimpft sich dann mutter....echt kaum zu glauben....ist typisch der mann ist alles und das kind lügt aus eventueller eifersucht oder so...echt schlimm.....
also ich kann echt verstehen das du keinen kontakt mehr hats...und unter diesen voarrasusetzungen wäre mir glaube ich immer ganz mulmig wenn mein sohn bei diesen assos ist.....

elmo666

@ pico  mach die keinen kopf...du wirst eine wunderbare mami sein...gerade weil du das erlebt hats und weisst wie sich das kind dann fühlt....also keine angst davor

Pico

Danke Elmo! Das ist lieb von dir!

*Dreamy*

Elmo: Ja ist es auch. Ich habe immer ein Scheiß Gefühl. Aber ich habe gesagt, das sie den Kleinen nur alleine sehen darf, also ohne ihren Mann.

Das schöne war ja damals, Kevin hat uns mit seinen 4 Jahren erzählt, was passiert ist, ohne das wir ihn darauf angesprochen haben. Der Kleine war total verstört. Meine Mutter meinte dann darauf- KEVIN würde lügen!!!

elmo666

so bin ich,smile....aber das glaube ich wirklich...

@ dreamy  das ist echt heftig......der arme kurze weiss auch nicht was er dann denken soll...echt schlimm sowas....

Pico

@Dreamy:Komisch das es sollche Mütter gibt,die einem einreden das man lügt und genau wissen das es wahr ist.Ich versteh das nicht und werde es wohl nicht.

@Elmo:Für dich hast du kein Smilie,ich weis nicht wie das geht,magst du mal ein Smilie der dich in arm nimmt und ein Kuss auf die wange gibt.

*Dreamy*

elmo666

@ pico jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber der gedanke zählt und ich weiss das du es wolltest also hier für mich von dir also okay ????

elmo666

@ dreamy was gibst denn da zu tuscheln??smile!!!

Pico

@Elmo:ja genau danke!!!
Die Bohne ist ja Süß!

Pico

Der wahnsinn ich habe immer noch Hunger auf Nudel-Schinken Auflauf.aber noch habe ich ca.30min um meine Meinungzu ändern.