Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

@ pico dazu sage ich ganz eindeutig schwanger!!!!!!

also ich muss jetzt mal euch was erzählen,also ich habe seit drei bis vier tagen jeden mittag das mir auf einmal ganz übel wird ich mich bald übergebe und das ohne erkennbaren grund also keine gerüche oder sonstiges....komisch....oder??
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Verdächtig Elmo,verdächtig!!!!

Ja ich würde auch sagen das ist SS!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

Hab mich die Tage nen bisschen rar geacht hier ich weiß,aber ich bin im Geburtstagsvorbereitungsstress ;D

@all...  s-kuscheln

Heute Abend ist Männe beim Kumpel und ich kann die Ruhe genießen mit Lappi auf der Couch *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

elmo666

@ me mal abwarten was sich da jetzt so bei mir entwickelt...ist alles komisch.....naja abwarten und tee trinken,smile  :) ;D

@ insanity guten abend, dann geniesse die ruhe.....

soo ihr lieben muss jetzt den lappi an meinen menne abtreten der wartet schon und ich muss noch duschen und dann desperate housewifes gucken,ganz wichtig!!!!
For ever in my heart *19.07.2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Elmo..danke :) - werd ich tun!
Dir noch einen schönen Abend. Ich guck nachher auch meine Lieblingsserie auf Pro 7. Aber net Desperate Housewives sondern Vampire Diaries ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Elmo:ein schön abend dir noch und nicht zu weit raus schwimmen!  ;D

@Dani:huhu,schön dich mal wieder zu lesen.das freut mich.Was musst du denn noch alles machen für Nico?

Melli27

Oooh, noch jemand der Vampire Diaries liebt *gg* Wir können schon immer die nächste Folge ab morgen online sehen... (also die von heute abend kennen wir schon ;)

*Dreamy*

insanity: Hihii, das kenne ich, genieße deine ssturmfreie Bude.... ;D ;D
pico:ich könnte wetten, das du den Auflauf nachher nicht mehr willst  ;)

Pico

@Dreamy:ich befürchte es,weil ich nämlich das essen vorbereite und wenn mein freund anruft mache ich denn Ofen an und dann gibt es 30min später das essen,also wird es das essen erst so gegen 20.30-21h geben.

Bob

Leute ich hab mal einen Ovus test gemacht, da is zwar eine linie zu sehen auch deutlich aber die is nicht dicker oder dunkler als die andere linie

☼ Ela ☼

Hallo Mädels

Hab jetzt nichts nachgelesen.
Heute ist mein Lappi kaputt gegangen.
Wenn ich pech hab hat es die Festplatte erwischt und meine ganzen Daten sind im Eimer.
Hab jetzt einen ersatz Laptop aber der ist total alt. Also falls ihr mich länger mal nicht lest wisst
ihr ja jetzt warum

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dreamy...sagte ich grade Ruhe? ;D - Männe ist da *lol*

@Pico
..och hatte noch Dekokrams zu kaufen - Zutaten für den Zupfkuchen usw.
Hab jetzt aber alles. Werd Morgen Abend schonmal anfangen mit Backen. Dann in die Frischedose von Tupper und der Kuchen bleibt schön saftig *g*

@Melli *handschüttel*..endlich mal jemand der mich versteht...Steffen *sabber* ;D
Aböö ihr seid immer ne Folge vorraus..wie fies *g*..aber nix verraten ja? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

*Dreamy*

Hau mann.. Männer, die riechen sowas*gg* An deiner Stelle würde ich ihm aber jetzt die Tv- Bedienung unterschlagen  ;) :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dreamy...brauch ich noch net mal...er sagt,ich darf das gucken,aber er will kuscheln *g*...da lass ich doch mit mir reden ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

ich habe keine ahnung wo von ihr redet???

*Dreamy*

☼ Ela ☼

Ich glaub ich verabschied mich für heut komm mit dem Lapi nicht zurecht der hat irgendwie auch ne macke.  :D
Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön. :-*
Vielleicht bis morgen.  :-*

Bob

Ich darf auch Desperates Houswieves kucken

Pico

schlaf gut Ela!
Doofer Läppi!!!

@Bob:dann geniesse es!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dreamy..danke *g*..Nicht was du denkst wa ;D

@Pico
..wir reden von einer Serie die ich gucken kann..obwohl Männe daheim ist ;)

@Bob..dann viel Spaß..ich guck heute erst die Teenager ausser Kontrolle bei RTL..die sind so Panne,aber manchmal brauch man 'hirnlos-Tv' ;D

@Ela
..schlaf gut :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:ja die komischen Teenis gucke ich auch.

*Dreamy*

Ich darf gar nix gucken :( Ich hasse die Ps3 jetzt schon... Der hängt schon 4 Stunden an dem Ding... naja, ich habe ja meinen Lap.  ;)

Pico

@Dreamy:dann bis du bei uns und wir unterhalten uns.

Bob

Wir hatten erst die wahl noch auf Stargate Universe aber ich hab gewonnen!!!!
Was sagt ihr zu meinen Ovustest????

*Dreamy*

Bob: Ich kenne mich mit Ovus leider nicht aus.
Pico: Klar, ihr müßt mir die Zeit vertreiben. ;) ;)