Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Dreamy:ein bischen geht noch,aber dann muss ich was essen.Gibt echt immer noch Nudel-Schinken Auflauf. :D

*Dreamy*

Bei uns gibts gleich noch pizza ....

Bob

So meine lieben, ich mach mich jetzt richtig aufs sofa, ich wünsche euch eine schöne gute nacht und träumt süß!!!!

Melli27

@Dani: okay, ich verrate nix *g* Jedenfalls schauen wir Freitag schon die Folge von nächste Woche ;)
Ich Frage mich aber wie die 22. Folgen davon machen wollen, wenn da ständig so viele sterben *lol*
Naja, mal sehen wie es weiter geht :)

@all: wünsche Euch allen noch nen schönen Abend. Wir verschwinden jetzt auch noch ins Bett ein bisschen kuscheln und dann schlafen. Muss morgen wieder früh raus. Drückt mal die Daumen das die Tempi noch etwas ansteigt *liebgucktundbittebittesagt*  :)

*Dreamy*

ich wünsche euch einen schönen Abend:) und eine gute nacht... ich darf tv sehen  :D und essen ist fertig

Pico

So ich werde mich auch mal verabschieden und wir sehen uns morgen!

Ein schön Abend und Träumt was schönes!

Dropsknopf

N´Abend, heute war viel los, waren einkaufen, dann hab ich das Bad geputzt, Mittag essen gekocht und dann kam meine Freundin und zum Kaffee und Abendbrot war ich noch bei Schatzis Neffen, der hatte Geburtstag!

Grüße euch alle ganz lieb!

Bloom: was macht dein Hasi :-\ hoffe ihr habt trotzdem schön gefeiert!

Bob: mein Ovu ist auch immer so, die Linie wird nicht stärker und dicker sondern beide sind gleich stark und das ist bei mir positiv.
Also ran an den Mann, wenns geht, ich denke du hast somit deinen ES entweder morgen, falls der Ovu morgen schwächer wird oder übermorgen ;)

Allen eine gute Nacht!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

dina100

Guten abend

Wurde mein Bericht von heute morgen überlesen :-\

Na ja der Tag ging gerade so weiter, habe heute eins auf den anderen eins auf den deckel bekommen. Dann muss man sich immer anhören: Schwangerschaft ist keine Krankheit. >:(
Das weis ich auch. Aber wenn jemand mit Kopfweh daheim bleibt dann ist das ok. Wenn man aber SS ist und schon ins waschbecken kotzen muss, dann ist das nicht ok. Bin froh das ich ab Freitag eine Woche Urlaub habe.

Bussi an alle und GUte nacht. :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

nochmal meine frage von vorhin aber SST und Ovus ein Ablaufdatum?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

ja haben sie steht auf der packung meist 1 Jahr.

♥ღ Zupi ღ♥

*wieder da von der arbeit*

Hallo Dina, du Ärmste...  :-[  Mensch, hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei... wieso lässt dein Freund dich oft alleine? MUSS er wegen Arbeit oder was macht er?
Zu den Kommentaren: Durchzug bitte!

Lass die Leute reden und hör einfach nich hin  *sing*  s-musik

Elmo: hab das auch mit der Übelkeit seit 4 Tagen. Immer mal wieder zwischendurch. Welchen ZT bist du denn jetzt?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 10. März 2010, 22:44:19
ja haben sie steht auf der packung meist 1 Jahr.
danke

dann muss ich mal rauf schauen wenn wir umgezogen sind weiß gar nicht mehr wie lange ich die schon habe*ups*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Dina: oh je du ärmste, das ist nicht schön, gut das du bald Urlaub hast und wenns zuviel wird bleib einfach daheim ;)  s-hug

Jenny: uihhh, ihr seid aber schon fleíßig gewesen, ich freu mich schon darauf, wenn ihr endlich umgezogen seid

Zupi, Elmo: Übelkeit :o naja mal abwarten was das wird

Wünsche euch allen eine tollen Tag, vor allem dina.
Hoffe auch meiner wird heute auf Arbeit mal nicht so chaotisch, dafür muss ich heute sorgen

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi steigt wieder  :D ist heute bei 37,0 und ich hoffe sie geht jetzt nur noch nach oben und bleibt dann so im Bereich von 37,2  ;D

Ansonsten hab ich seit ein paar Tagen furchtbar trockene und juckende Haut  :-\
Kenn das sonst garnicht (außer während der SS, aber da kam das auch erst später).
Meine BW sind auch super empfindlich, würd am liebsten nicht mehr unter die Dusche gehen  :o  ;D
Im Bauch tut sich nicht viel bis jetzt hin und wieder ein kleines Ziepen, aber kein Vergleich zu den letzten Zyklen...

@Jennys
meine Personastäbchen waren auch schon fast ein Jahr abgelaufen und haben trotzdem noch funktioniert  ;) Klar kann es sein, dass sie irgendwann nicht mehr funktionieren, aber sicher nicht schon nach so kurzer Zeit...
Bei uns hat ja sogar Wasser und Salz ein Verfallsdatum  ;D

So ich muss jetzt meinen Großen wecken, der kommt heute wieder nicht aus den Federn  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Mens-Anzeichen alle wieder weg.  ???  Aber damit auch sämtliche Gefühle im Bauch. Kein Ziepen, Zuppen,Zupi  ;D , nix mehr. Und wir warten weiter.....  s-pfeifen
GsD fahren wir morgen bis Samstag zu Schwiegis, ETWAS Ablenkung. Kommt da die Mens krieg ich aber auch die Krise...  :-X Da brauch ich dann meine Couch und meine Wärmflasche.  :P

Drops & Steffi: Huhu!  s-winken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zauber

Guten Morgen  :D :D

ZUUUUUUUUUUUUPI bin hieeeeeeeehier  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ Zupi ღ♥

Hatte gerade bissi dunkles Blut am Toi-Papier...  :-[  Und nu auch wieder Mensschmerzen...

Dann wird sie wohl wie ich gesagt habe heute oder morgen kommen  s-supertraurig

Ich fahr ma zum Lidl, Frust-Shoppen

Bis später

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen ich hoffe es geht euch allen gut.

@dina hör nicht drauf was die anderen sagen, das macht einen nur verrückt.  :-*

@Zupi ohje ich drück dir die Daumen das es keine Mens ist.  :-*

@Steffi das ist ja spannend bei dir  :D

Pico

Guten Morgen Mädels!

@Dina:Wie geht es dir heute morgen?Ich hoffe das die ersten 12Wochen bei dir bald rum sind und dir dann nicht mehr übel ist und so.

@Zupi:Hallo!Oh man wie doof,du solltest doch mit kommen in denn NovemberMT!

@Ela:Hallo!Wie geht es dir mit dem leih Läppi,wann ist dein Läppi wieder heil?

☼ Ela ☼

@pico der leih Läppi ist ne katastrophe der schreibt einfach die Texte wo er will. Bis ich nen Beitrag fertig hab das dauert jedesmal.
Kann sein das mein Läppi gar nicht mehr wird, wenn die Festplatte hin ist werd ich mich wohl nach nem neuen umsuchen.
Was mich am meisten ärgert ist das ich keine Sicherheitskopien von meinen Dateien hab und dann vielleicht jetzt mein ganzes Zeug was ich für die Arbeit immer mache weg ist.  >:(

Pico

@Ela:ach du Schei..., das ist nicht gut.Die Technik ist auch nicht immer toll.Dann drück ich mal die Daumen das die ganzen Daten nicht weg sind!

☼ Ela ☼

@pico danke ich hoffe auch das die Sachen noch da sind sonst hab ich echt ein Problem.  :(

Pico

@Ela:das glaub ich dir,daran willl ich garnicht denken und deswegen lassen wir es auch erstmal.Wann bekommst du informationen über dein Läppi?

☼ Ela ☼

@pico ich hoffe mal heute noch weis es aber nicht genau. Es macht ihn ein guter Bekannter von meinem Mann der macht das nämlich beruflich.Ist aber eigenltich im Moment krank deshalb weis ich nicht wann er dazu kommt.  :-\