Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela:oh achso,das ist aber auch doof,dann warten wir halt.

@me:oh man bin ich Müde,mir fallen die Augen einfach zu und das ist doch nicht wirklich gut,da ich heute auch wieder arbeiten muß und das von 12h-20h.Naja da muss ich wohl durch!

☼ Ela ☼

@pico ja da hilft nur warten und hoffen.

Leg dich doch noch ein bisschen hin wenn du noch ein bisschen Zeit hast. Hoffe für dich das der Tag schnell vergeht.  :-*

Lunacole

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!  :-* :-* :-*

@Zupi:
Die blöde Mens soll mal schön wegbleiben  s-motz *ZupisMenswegscheuch* drück die Daumen das sie nicht kommt   s-daumendruck
Danke nochmal für die PN von gestern  ;) Werds mal später im Foto Thread ausprobieren.

Muss dich mal was fragen...sind deine Ovus immer blütenweiß od. zeigen sie ne schwache Linie an? Meiner hatte gestern wieder ne schwache Linie, aber ein bissl stärker als vorgestern. Steigert sich der bei dir od. ist der mit einem Mal fett positiv?

@Steffi:
Das das hört sich doch klasse an mit deiner Tempi! Drück die Daumen das sie da oben bleibt!

@Pico:
Na du Murmeltier, schläfst du schon wieder?  :-*

@ela:
Das ist ja blöd mit dem Lappi...Gehts dir sonst gut?  :-*

@me:
Ovu von gestern abend war meines Erachtens nicht positiv. Linie war nicht stark genug. Heute sehr dolles Ziehen in der rechten Leiste u. links ein bissl. Tut echt weh teilweise. Naja wenns ichs nicht besser wüsste würde ich sagen heute ist ES, bin ja auch ZT 10. Mal schauen was der Ovu heut abend sagt.

Pico

@Luna:Ich kenn mich mit Ovus nicht aus,leider!
Nee das geht nicht mit dem Schlafen,muss noch was essen,und dann werde ich noch ein bischen lernen.

Lunacole

@pico:
Da kannste ja heut gar nicht dein Mittagsschläfchen machen  :D
Aber ich stell mir das schon anstrengend vor, wenn so müd ist. Kannst du denn nachts gut schlafen?

Pico

@Luna:ja Nachts kann ich auch gut schlafen.Das ist ja das irre,ich schlaf glaub ich gerade mehr als 12std.am Tag.
Ja leider mein Mittagsschläfchen fällt aus,kann ja deswegen nicht einfach nicht zur arbeit gehen. ;D

Lunacole

@pico:
Och wieso denn nicht? Sagst kommst einfach ne Stunde später...bist ja ss da darf man das  ;D

@melly:
Ich seh dich Süße!!!!

Pico

@Luna: ;D ich kann es ja mal versuchen. oder ich gehe zur Arbeit und lege mich dann da auf das Sofa und mache mein Mittagsschlaf.

Lunacole

@pico:
Das wird das Beste sein, da können sie ja dann nicht sagen du bist nicht da  ;D

MellyB87

Guten morgen Baby´s

So ich bin heute nen bissl später dran, weil musste ja mein auto zurwerkstatt bringen, dann haben wir schön gefrühstückt und und und ;D

Dani: *vampire diaries* I Love it :D Mhh Steffen SALVATORE I Loce him....omg der ist soo toll.....Männe sag immer "Oh man ist das schlecht, ist ja nen totaler Abklatsch von Twiligth" Na deshalb ja man ;D  Gestern war so geil in der vorschau für nächste woche "Elena es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen, und es ist besser dass Du Sauer auf mich bist und deshalb uns nie wieder sehen, es ist einfach Einfacher für dich" Ick dachte mir so...häää der Satz ist 1:1 aus Twiligth ;D Is mir egal I Love it trotzdem :D

Luna: Hallo Süße :-* wie war dein tag gestern :D

Zupi/Dropsi/Ela/Pico all:
 :-* :-*

Pico

Hallo Melly:ihr seit auch alle Vampier verrückt! :D

Lunacole

@melly:
Schön...meine Ex-Arbeitskollegin war ja noch mit ihrem Kleinen da und der ist sooooo süß! Ich dacht dann nur die ganze Zeit *auchhabenwill*

Was steht bei dir heut noch an? Faulenzen oder Haushalt?

MellyB87

Pico: NAKLAR  das ist ein Muss...es gibt nichts besseres...ich  zähle quasi schon die Tage bis Twiligth 3 im Kino kommt :D

Luna: Ach ja, das kann ich verstehen :-[ *auchhabenwill*
Haushalt Pahh nee, dass macht Männe immer  :D ich mach nur Wäsche  ;D Hab mein Mann gut unter Kontrolle ;) wir wollen noch nen bissl Bummeln gehen *freu* will neue Inlineskates haben...wir gehen abends immer inline skaten

Lunacole

@melly:
Dazu müsst ich meinen auch mal kriegen...mehr wie mal Geschirrspülen oder Staubsaugen ist da nicht drin...Und unsere Wohnung über drei Etagen geht...bleibt der ganze Rest an mir hängen  >:(

Bummeln...toll! Ist bei euch auch noch so schön wie hier?

MellyB87

Luna: meinste das Wetter? Ne bei uns haben wir Grau in Grau *mal was anderes* 3 Etagen...booaaaa wieso so groß???? Ist ja toll...dahinschmelz

Lunacole

@melly:
Bei uns scheint noch die Sonne
Naja unsre Wohnung hat ca. 105 m² plus ne riesen Dachterrasse plus unten ne Terasse...also fast wie ein kleines Haus  ;) Ich wollte immer ne große Wohnung, gerade wenn dann Nachwuchs kommt. Außerdem sind 3 Etagen ein perfektes Popo-Training, bei den ganzen Treppen  ;D

Steffi83

@Luna
wir haben auch 3 Etagen und ich find es schrecklich  ::)
Mir wär ein Haus auf 1 oder 2 Ebenen viel lieber, weil man die Kinder besser im Blick hat. So hab ich immer ein Problem die ganzen Zimmer in einem Stockwerk unterzubringen (Luxusprobleme  ;D )

Danke für´s Daumendrücken  :)

War mal wieder einkaufen  ;D Hab mir Gartenzeitschriften geholt (wenn ich schon keinen Frühling draußen hab, dann wenigstens drin zum Träumen  ;) )

Hier schneit es schon wieder  >:( langsam mag ich nicht mehr, aber das soll wohl noch die nächsten 2 Wochen so weitergehen  :o

Ansonsten hab ich seit heute so einen komischen Druck im Bauch  ??? weiß nicht wie ich das deuten soll, weiß aber, dass ich das in der letzten SS auch so um die Zeit hatte (hab halt Angst, dass ich mir wieder mal falsche Hoffnungen mach  :-\ )

Naja hilft ja eh nichts, muss schauen, dass ich die Woche irgendwie rumkrieg  :P

lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

Muss mich verabschieden mein Bus Fährt gleich los!
Wir lesen uns heute abend wieder so gegen 21h!

dina100

Hallo

@Zupi: danke. Blöde Mens weg bleiben soll sie.

@Luna: Wohnt ihr zur Miete. Habt ihr bestimmt einiges an Kosten. Würde auch gerne eine große wohnung haben aber hier sind die mieten sehr teuer.Zahle ab 1.4, 550 euro kalt plus nebenkosten für 80qm mit Garten,Keller und Terasse (18qm)

@Ela: s-winken

@Drops: Danke für termin eintragen bin jetzt schon ganz wuschig. Und ja ich muss lernen mir nicht immer alles zu Herzen zu nehmen.

@Pico: Übelkeit geht so bis jetzt nur ganz wenig. Habe ja noch ne Kehlkopfentzündung. Und die Bronchen sind auch dicht nehmen kann ich da nichts. Hast du welche beschwerden. Genieße es solange du nichts hast. Und pass auf dich auf, dein Job ist auch nicht gerade einfach.

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

@dina...das hört sich schlimm an...gute besserung
schau mal hier http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/heilpflanzen_gegen_akute_bronchitis
da sind pflanzliche dinge gegen Bronchitis...das kann man doch acuh nehmen wenn man ss ist oder? vielleicht hilft es dir ja

@me...bin eben kurz davor gewesen weiter Kartons zupacken...aber NEIN ich reiße mich zusammen heute mache ich hier NIX

@all...wie gehts euch

@SST...wer testet denn als nächstes?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

@Dina:
Bei uns sind die Mietpreise nicht so hoch, außerdem kenn ich den Vermieter  ;) Wir zahlen 700 € warm plus Stellplätze für die Autos, also insgesamt 740,00 €  :)

Wünsch dir gute Besserung!

@Jenny:
Man muss auch mal nen Tag Pause machen und nix tun! Wie gehts dir sonst?

Bob

Hallo meine Lieben, waren gerade bei der Koba, da haben wir wegen der Zukunft meines Häschen mehr oder weniger diskutiert, er is ja leider auch ein Rehafall, aber die Rentenversicherung hatt seit nem Jahr nichts gemacht und da kommt die Koba in schwulitäten weil mein schatzi ja irgentwas machen soll, er hatt jetzt nochmal ein antrag gestellt bei der rentenversicherung, mal sehen was da raus kommt.
Ich bin immernoch etwas aufgeregt weil wir über Gott und die welt mit der Bearbeiterin gesprochen haben, aber sie war sehr nett, hab ein gutes gefühl bei ihr und das sie meinen schatz auch helfen kann.
Heute war mein Ovus schwächer als gestern, ich weiß nicht ob ich nu ES hatte oder nicht, ich habs auch versucht zu Fotographieren aber man hatt nichts erkannt auf dem bild darum kann ich es euch auch nicht zeigen,
Tempi is wieder gestiegen, ich bin nu wieder einigermaßen Lebendig, mal sehen wies weiter geht mit der Tempi
Ach ja, uns is es wieder gelungen zu herzeln vll hatt mein hasi die Blockade überwunden die er seit Monaten hatt

dina100

@Luna: neidisch bin. Das ist ja wirklich billig. Wo wohnt ihr denn ich zieh um. :o

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lunacole am 11. März 2010, 11:52:42
@Dina:
Bei uns sind die Mietpreise nicht so hoch, außerdem kenn ich den Vermieter  ;) Wir zahlen 700 € warm plus Stellplätze für die Autos, also insgesamt 740,00 €  :)

Wünsch dir gute Besserung!

@Jenny:
Man muss auch mal nen Tag Pause machen und nix tun! Wie gehts dir sonst?

soweit geht es mir gut

@miete
zur zeit zahlen wir für 84qm 340 kalt und eigentlich 460 warm aber wir zahlen 550 warm falls wir wegen Heizkosten nachzahlen müßen haben wir monatlich schon was gezahlt*grins* haben dazu ne Garage und na dachterrasse von 36qm

neue wohnung 85 qm minibalkon von 1,33 qm*grins* kein Stellplatz und nen kleinen Gartenanteil zahlen wir dann 650 warm...sind dann aber schon im HH Tarif drin zwar etwas teurer als jetzt aber wir sparen stefans fahrkosten und spritkosten wegen abholen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

@dina:
Naja...im Osten der Republik halt und dann in einer Kleinstadt...aber wir haben wie gesagt auch Glück dass wir den Vermieter kennen. Zahlen nur 5 €/m² kalt. Die neuen Wohnungen bei uns kosten im Schnitt auch so 6,20 €-6,90 €/m²