Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥˙sʎuuǝſ ♥

so morgen ist es soweit und nelly wird zur welt kommen daher habe ich nen hibbler für pe gemacht

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12590.new#new
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sabiweiss

So meine Mens ist endlich da und jetzt kanns wieder los gehn mit üben  ;D
Mein neuer NMT ist somit der 14. April

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut...

Lg

Sabrina

☼ Ela ☼

Hallo bin auch mal kurz da.

@luna mir geht es gut danke und selber???

Ich will meinen Läppi wieder  *heul*   :'( :'(

@sabi dann mal auf in den neuen Zyklus drück dir die Daumen das es klappt. :-*

Lunacole

@ela:
Hab ziemliches Ziehen rechts und links...entwickelt sich langsam zur Mitte bis unten hin...also wenn der Ovu heute nicht fett positiv ist, dann weiß ich auch nicht  :D

Wie lange dauert es denn mit dem Lappi noch...kann man wenigstens die Daten retten die drauf waren?

☼ Ela ☼

@Luna na dann mal ran an den Mann  :D :D ;D

Ich weiß nicht wie lange es dauert , wenn die Festplatte hin ist sind die Daten auch futsch und das wäre total doof. Da ist nämlich alles drauf was ich immer für die Arbeit mache und ich hab keine Sicherheitskopie davon.  >:(

Lunacole

@ela:
Das wär ja wirklich bescheiden...würde mir aber auch nicht anderes gehen. Hab alles drauf Fotos, Videos etc. Hab mir vorgenommen demnächst mal ne exterene Festplatte zu kaufen, damit ich das nicht alles immer aufm Lappi hab.

D@nce

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass einem das nur ein einziges Mal im Leben passiert, dass man die wichtigen Dinge auf dem Laptop nicht nochmal irgendwo gespeichert hat  ;D ;D ;D Mir ist das auch passiert und ich hab ne Stunde geheult, weil so viele Sachen verloren gegangen sind ;)

☼ Ela ☼

Ich könnte mich ja selber ohrfeigen ich red jetzt schon bestimmt zwei Monate rum das ich mal meine Sachen abspeichern müsste und hab es aber nicht gemacht. So das hab ich jetzt davon.

Bilder hab ich zum Glück erst alle auf CD gemacht es sind eigentlich wirklich nur die Sachen für die Arbeit und ich kann euch sagen das war ne Menge  :'(

@Dance da hast du recht das wird mir nie wieder passieren.

☼ Ela ☼

@Drops wenn du magst kannst du meinen Termin beim FA auch vorne mit eintragen.
Er ist am 06.Mai um 11.10 Uhr wegen Zykluslänge

ღ PeCaPe ღ

Auch mal kurz ein "Hallo" in die Runde werf.

Komme grad aus der Arbeit und jetzt gehts zum Zahnarzt  :o.

@Wetter: völlig sche...  ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Pecape...ohje Zahnarzt

@Wetter hier hat es aufgehört zuregnen GsD und der SChnee ist auch fast weg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Huhuu. Ich hoffe ihr habt den Tag besser angefangen als ich. Ich werd mich jetzt mal ne Stunde aufs Ohr legen, vielleicht ist es ja dann besser...
Bis später *winke*

Bob

@ Dreamy   was is denne passiert????

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben muss gleich zur arbeit

wünsche euch noch nen schönen Nachmittag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Quäle mich hier mit Rückenschmerzen und Mensziehen, denke morgen kann ich mein nächstes rotes Schild aufstellen.

Ich geh gleich erstmal mit dem Kleinen raus, ein wenig ablenken. Is bei mir bei Schmerzen immer am besten.  :P

Bin diesmal auch nich so traurig und am Ende, hatte ja die ganze Zeit kein gutes Gefühl. Klar ist man enttäuscht, aber es geht weiter! Bin nur am überlegen ob ich nächsten ZK mal nicht messe, vlt ist das besser. Beten jetzt nur dass Schatzi beim nächsten ES zuhause is.  :P

Sorry für Egopost, bis später

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Zupi:
Hab dich heut früh was wegen den Ovus gefragt...bitte kriegsch noch ne Antwort?  

☼ Ela ☼

@jennys viel Spass auf der Arbeit.

@Zupi ohje das ist aber doof. Lass dich mal drücken  s-hug

@pecape viel Spass beim Zahnarzt ich hasse ihn  :D

♥ღ Zupi ღ♥

*tim und zupi wieder da, saudreckig und zufrieden*  ;D

Waren auf dem Spielplatz  s-yes

Luna-Mausi, bei mir haben die Ovus meist eine leichte Linie wenn ich anfange. Sie wird bei mir nich stetig stärker, mal mehr mal weniger. Am ES dann ist sie rucki zucki dick und fett! Hatte doch mal Bilder eingestellt. *such*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

So, vom Zahnarzt wieder da. Ich mag meine Zahnärztin eigentlich ganz gern.
Ich war jetzt 3 Jahre nicht da und siehe da: Nicht ein einziges Loch, nur ein wenig Zahnstein.

@Tempimess: Also, wie ich schonmal geschrieben habe, mess ich ja seit kurzem und ich bin fasziniert. Hätte nie gedacht, dass man so konstante Temperaturen hat. Gut, gestern ein kleiner Ausrutscher, aber sonst immer genau 36,37 Grad. Außerdem habe ich in den letzten beiden Monaten dauernd gedacht, ein Ziehen und somit den ES zu fühlen (hab es auch dauernd gefühlt, hatte sozusagen einen Dauer-ES  ;D), jetzt weiß ich, kann bei der Temp eigentlich gar nicht sein. Bin gespannt, wie sich dann der ES tempmäßig bemerkbar macht und ob überhaupt.

@me: Hab gestern meinen Clearblue-Monitor erhalten. Würd mich aber total freuen, wenn er gar nicht mehr zum Einsatz käme.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ Zupi ღ♥

So, hier Luna:

ZT12

ZT13

ZT14

ZT15

ZT16

ZT19 EISPRUNG

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

guten abend ihr lieben......

alles klar.....
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Schei*eeeeee jetzt hab ich auf´n verkehrten Knopf geklickt und nun ist mein Test weg  :'(

mal sehen was ich noch hinkrieg

Steffi: tempi soll schön oben bleiben, aber so nen Druck im UL hab ich auch nach ES bis fast zur Mens hin

Sabi: ist notiert, viel Glück für diesen Zyklus
Zupi: Es soll doch keine Mens kommen!

pico: na biste Schwanger??  ;D

Dina: ja man kann es lernen sich nicht alles anzunehmen, habs auch gelernt, mußte mir auch Arbeit schon soviel anhören und gefallen lassen, wir haben ja 5 Ärzte und jeder hat nen anderen Character, da muss man das können, sonst geht man kaputt

Festplatte/Ela: ärgerlich mit dem Lappi, kauf dir ne externe Festplatte und sicher regelmäßig alles wichtige, Dokumente, Programm, Bilder, Musik usw. drauf mach ich auch sonst wären meine ganzen Bilder musik usw. alles weg und das wäre ich am Boden zerstört
Termin ist notiert ;)

Pecape: ihhh Zahnarzt, hab ich zum glück erst hinter mir, kann ich deine Zähne bekommen??

Jenny: schön mit dem Thread, hatte auch schon den Gedanken ;)

Dreamy: schon wieder keinen schönen Tag gehabt, du arme  s-hug was war denn los??

Luna: was mach der Ovu heute?? ich hab auch immer vor dem ES so ein Druck und Ziehen im UL

Dance: ja sowas passiert einem nur einmal und nie wieder

Bob: wenn dein Ovu heute schwächer war, dann hast du heute deinen ES, man hat ihn 24-36 h nach dem positiven Ovu und meine sind auch nicht ganz so kräftig wie dich Kontrolllinie und da nimmt man den stärksten, schlagen nicht bei jedem anders an

Miete: wir zahlen 350 warm für 60qm mit Keller und Südbalkon, ist ne Wohnung im Neubaublock mit 4 Etagen und 4 2Raumwohungen und 4 3-Raumwohnungen, völlig ausriechend für uns 2 bzw. dann 3

elmo: Guten Abend
So hoffe hab keinen vergessen!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ ???

ich weiss nicht wer gefragt hat, aber wir sind jetzt im 6 Übungszyklus
For ever in my heart *19.07.2010

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bob

@ Dropsknopf also meinst du das mein ES befohrsteht??? Da hätte ich nämlich ca nen 29 Zt, das könnte aber möglich sein oder??? Ach man, will auch nen richtig positiven Ovustest haben, nicht nur ne roasa linie, sorry wegen mein gejammer