Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bamby78

Hallöchen,

sorry dass ich in den letzten Tagen nicht hier war. Aber wir haben jetzt diese Woche Urlaub und da sind wir so oft unterwegs tagsüber dass ich abends nur noch auf der Couch liege und total ko bin.

@Pe: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!  s-so s-so Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!  :-*
Bin ja mal auf die ersten Fotos von Nelly gespannt!

Wie geht es euch allen so? Gibts was Neues? Seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht alles nachlese...komme da echt nicht mehr hinterher.
ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst.

Wie ihr seht hab ich mal mein Avatar erneuert..das mit dem Staubsauger konnte ich nicht mehr sehen. Ist auch eins was ich vor wenigen Minuten mit der Webcam geschossen hab  8)

Gleich bekommen wir Besuch von den Schwiegis zum Kaffeetrinken  ::)
Ich hoffe die bleiben nicht soooo lange...ich hasse das wenn die bis zum Abendbrot bleiben und einfach nicht gehen wollen...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende  :-*

LG Bianca

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

@BAmby...schönes Avatar Bild hast du da
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab jetzt nur schnell überflogen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag . :-*

Pico

Hallo!

Wir sind  wieder da vom Auto gucken.
Das ist ja so toll,haben uns denn Skoda Roomstar,Toyota Corolla Verso und Renault Senice angesehen.Mittwoch machen wir mit allen 3Autos eine Probefahrt.Wir tendieren zu dem Renault Senice.

☼ Ela ☼

@pico das hör sich ja toll an drück euch die Daumen das das richtige für euch dabei ist.  :-*

Pico

@Ela:ich denke das einer davon für uns in Frage kommt,wir müssen nur mal gucken wie wir denn uns leisten was wir an geld haben um denn anzu zahlen und wie vil wir an rate zahlen können pro monat.ohne das wir irgndwann im Auto leben müssen,weil wir ansonstenpleite sind.

☼ Ela ☼

@pico ja ja das liebe Geld das kenn ich nur zu gut.

Pico

Garnicht so leicht,das gute ist das die unsern Renault Twingo alle in Zahlung nehmen und das wir auch so noch um die 3000Euro haben die wir gespart haben und dann wollen meine Schwiegereltern noch was dazu geben aber wie viel weis ich nicht.

dina100

Hallo ihr lieben ;)

@all: war heute beim arzt. Muss Penicilin nehmen. Bekomme keine luft Bronchen sind zu und bin ganz verschleimt und dazu noch die Kehlkopfentzündung wurde jetzt jeden Tag etwas schlimmer. Haben es erst nur mit Inhalieren versucht aber davon wird mir schlecht. Das AB ist laut packungsbeilage gut verträglich in der SS habe aber trotzdem angst. :-\

Hoffe euch geht es gut. Drück allen die Daumen die vor NMT stehen. Puuuuuuuuuuuust  s-daumendruck

Pico

@Dina:das glaub ich dir,da hätte ich auch bedenken,aber der Arzt würde dir nicht etwas verschreiben wenn er damit das Kind in gefahr bringt.
Es wird schon alles gut gehen.
Dann ruh du dich mal gut aus und erhole dich,damit du das AB schnell wieder los bist.

dina100

danke Pico, hoffe bei dir läuft alles gut.

@Pe's süße: Ist die kleine so süß. Da kann man es selbst kaum abwarten echt.

Dropsknopf

Hi

Steffi: na werd wird denn da hibbelig, denk dran ne schöne Kurve macht noch keine SS ;D

Pecape: und wie wars beim Kurs?=

Zupi: na altes Hibbelhuhn, was macht dein Zyklus, doch nix mit Mens?  ;)
Glückwunsch zum 10-jährigen und viel Spaß heute  s-springen s-springen

LunasMama: also bei nem Zyklus von 27 tagen könnte schon dein ES so ZT 11 rum gewesen sein

Luna: mir gehts gut, danke und dir? Biste wieder froh, dass endlich Freitag ist *hihi* heute nochmal ein Herzl nachlegen ;) dann ists perfekt

Bloom: Wooooooooooooooo bist du??? Was macht dein Hasi  :-\

pico: Danke es geht mir sehr gut :)
wir haben nen Skoda Roomster mit Automatik, ich find den geil, ne richtige Familienkutsche mit viel Platz, geb den nimmer her

Dina: ich wünsche dir gute Besserung, mach dir keine Sorgen, das Penicillin würdest du sonst sicher nicht bekommen ;)
SS/Vergesslichkeit: ohhhh, aber ich brauch mein Hirn jede Minute auf Arbeit, was soll das dann werden :o

Bob: oh Tempi geht runter, na mal sehen wie das weiter geht, vielleicht kommt auch der ES erst noch, mach weiter Ovus

Pueppi: danke für die Viren!! *aufsaug*

Bamby: viel schöneres neues Bildchen  ::) mir gehts gut, verpasst hast du denke ich nix weiter, siehe sonst Siete 1 ;)

Ela: dir auch nen schönen abend

Pe:  s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUSCNH ZUR NELLY

Jenny: Danke für die Info!!!

Anna: schön, dass du mal reinschaust

Unser 6.Jahr!

Bob

Hallo leute, war grad bei meinen Schwiegereltern und haben dort Tapiziert , gemalert und Regale angebaut.
Pe ich wünsche dir natürlich auch alles gute für dich und deine kleine Nelly!!!!

Bob

Drops   hab nu mal seit drei Tagen nen anderen Ovus benutzt , einen ausn Inet, zwei Tage waren die weiß und heute war erstmals ne rosa linie zu sehen

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

wir sind wieder zuhause gelandet, leider, der Urlaub war sehr schön. Wir haben viel unternommen und die zeit genossen, aber auch viel geredet.

Werde nun erstmal alles nachlesen, bis gleich :-*

Mens ist immernoch nicht da.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Hi Britta schön das du wieder da bist  s-hug s-hug s-hug

Dropsknopf

Britta: Herzlich willkommen zurück, wie geht es dir? Schön, dass der Urlaub so toll war

Bob: dann mach weiter Ovus! denke es war noch kein ES, deine Tempi müßte dann nämlich noch höher gehen, wenigstens etwas höher als die ersten Messungen am Anfang des Zyklus ;)

Unser 6.Jahr!

dina100

Britta: Hallo erzähl was habt ihr so gemacht, warst am Meer, hast ein paar Muscheln gesammelt?
Immernoch keine mens hmmm. Dann geht der Zyklus ziemlich lange. :-\

☼ Ela ☼

@Britta schön das du wieder da bist. Hört sich nach einem tollen Urlaub an.  :-*

Pico

@Britta:schön das du wieder da bist,so schnell ist die woche schon wieder rum?! :o
doofe Mens soll die sich doch mal endscheiden.

@Drops:echt,wir werden denn am mi.woch probefahren der hat ein Panoramerglasdach!  :D
Aber der soll so ein Lauten Motor haben,stimmt das?Stört dich das?

♡mupselmama♡

Hab nun alles überflogen, merken konnte ich mir nicht wirklich was der kopf ist etwas voll  :P

Wir waren täglich 1-2 lange spaziergänge an der nordsee machen, haben im Watt gematscht und watt würdmer gesucht ... Muscheln gesammelt und am strand gepicknickt :)
Einen tag waren wir im dazugeörigen schwimmbad und haben die seele bei kaffee und kuchen baumels lassen. Die städe in der nähe (z:B Wilhelmshafen) wurden erkundet. Julina hat eine puppe von uns bekommen und ich meine liebllingshose zerstört  :-X
Wir waren drachenfliegen und haben abends den kamin angezündet :)

Wie es mir geht mmmh ... ehrlich gesagt beschissen, auch wenn der bt negativ war, oder gerade weil, bin ich total verunsichert und weiß überhaupt nicht was ich denken soll ... Hat Clomi nicht zu einem es geführt?Waren die Ovus falsch pos und der es viel später? Ist mein rechter eilter vll. dicht, das das ei gar nicht durch kam? warum kommt die mens nicht, obwohl die Schleimhaut aufgebaut ist? Warum ist mir ständig übel und habe MENSSCHMERZEN ... warum waren die tests so ?? Was ist mit mir los?
Ich weiß nicht ob der test 0 hcg hatte, bis 5 oder so gilt ein test als negativ, und in dem bereich muss er dann gewesen sein. Montag soll ich wieder zum bt
Ich weiß momentan überhaupt nicht ob und wann wir weitermachen, ob ich bei meiner fä bleibe oder in die kiwu klinik gehen werde

ICH WEIß GAR NICHTS!! Es war alles etwas viel und immerhin hat mein mann zugesagt nochmal ein spermio zu machen wenn ich in die kiwu klinik möchte, nach dem ersten sagte er damals das er das nie wieder machen will ... Er ist sehr sehr lieb aber auch traurig, weil er sieht wie es mich bedrückt

Ich bin froh das ich meine Julina habe!

Pico

@Britta:Das tut mir leid was du gerade durch machst. :-*
Ich hoffe am Mo.tag kommt irgendwas bei raus,damit du ein Lösung hast und nicht dir noch mehr gedanken machen mußt! s-hug

☼ Ela ☼

@Britta das tut mir alles so leid ich kann dich sehr gut verstehen , das dich das so niederschlägt.
Ich hoffe ihr habt bald gewissheit. Es freut mich das dein Mann noch mal zu einem SG zugestimmt hat.  Lass dich mal ganz lieb drücken.  :-* s-hug

Aber euer Urlaub hört sich echt toll an aber leider geht sowas ja immer viel zu schnell vorbei.

dina100

@Britta: Hört sich ja schön an der Urlaub. Das schwimbad hatte mir nicht so gefallen da es in anderen Parks wirklich größer ist. Aber wo dieses kino war weis ich bis heute nicht. Und alles  mit der ruhe. ist schon gemein das der körper einem nicht sagt was los ist hoffe du hast bald gewissheit und das alles seinen lauf nimmt.
:-*

♡mupselmama♡

Pico - Dankeschön, die fä sagte ja ich solle doch heute bitte noch mal einen urin test machen aber die blöße gebe ich mir nicht!

ela - Ja es war wirklich schön, aber wie du schon sagst viel zu schnell vorbei :) s-hug

Dina - Kino  ??? Mmmh ich habe auch keines gesehen wusste aber auch nicht das da ein sein sollte? Ich fand das schwimmbad schon ok. hab zwar keine vergleichsmöglichkeit innerhalb centerparks/sunparks aber so gennerell. Wobei ich zugeben muss,hätte ich extra bezahlen müssen wäre ich enttäuscht gewesen :P