Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

Pico: also unser hat kein Glasdach aber dafür hat Automatik, ist einfach genial. Ich finde auch die Sitze hinten schön für Kinder, weil die etwas höher sind. Er ist vielleicht ein bissel lauter als andere Autos aber mich stört das gar nicht und es ist nur mehr wenn man auf der Autobahn ist, also mich stört das überhaupt nicht, willst mal Foto sehen

Britta: sprich doch nächste Woche nochmal mit deinem FA und vor allem auch weil die Mens immer noch nicht da ist, die muss doch langsam mal kommen und vielleicht ist es wirklich besser wenn ihr zur KiWu geht, die untersuchen sicher genauer und mehr und ich denke schon, dass ihr da besser augehoben seid  s-hug s-hug dein Mann ist aber auch sehr lieb, dass er es freiwillig nochmal machen lassen würde, find das toll
aber euer Urlaub klingt richtig toll, hoffe ihr habt es trotzdem richtig genossen, klingt jedenfalls so und bin schon bissel neidisch, wär auch gern dort ;)

Unser 6.Jahr!

dina100

@DSDS: ich wusste es ich kann hellsehen. ich wusste das Menowin von Michael Jackson Billie Jean singt. Ich freu mich so...... s-springen
;D Sorry das musste jetzt sein.

@Britta: Das Schwimmbad Kino´meinte ich. Waren bei euch wenigstens Shows oder so ausser Karaoke.

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Drops - Ich denke auch das die in der kiwu klinik genauer untersuchen, habe ehrlich gesagt nur etwas angst weil ich ja nicht gerade schlank bin  :-[ Allerdings haben wir das glück, das die kiwu klinik hier in re einen wirklich guten ruf hat! Ja das hat mich auh gewundert, aber es hat mir gezeigt, dass er sich ebenso ein 2. kind wünscht wie ich

dina - Wir waren nicht viel im market dome unterwegs, habe aber ein riesen "programmheft" bekommen als wir eingecheckt sind. Haben aber unser eigenes programm gemacht  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

guten abend ihr lieben....

husche heute mal  nur soo durch...liebe grüsse an alle und
@ britta es ist schön das du wieder da bist...war bestimmt ein toller urlaub...auch will.....das wäre ja dann wieder die standart ausrede sie sind zu dik nehmen sie ertsmal ab und dann schauen wir weiter...kotz würg..
For ever in my heart *19.07.2010

dina100

@Britta: wie lange versucht ihr es jetzt schon???
Programm heft sowas hatte ich gar nicht >:(

Pico

@Drops:Das finde ich ja an demRoomstar auch so toll das der so grosse Fenster hat und man die sitze so toll individuell verstellen kann und ich denke gerade für Kinder ist es toll wenn die schon früh aus dem Fenster gucken können und alles mögliche sehen können und nicht nur denn Himmel mit denn schön Wolken sehen. :D
Ja gerne sehe ich Fotos.

@Dina.wo hast du das her mit Menowin?

☼ Ela ☼

@elmo s-winken s-winken

Ich hab mal ne Frage. Meine Mens ist jetzt schon drei Tage vorbei. Hatte heute aber ein bisschen rosa Blut und dann ein bisschen braunen Ausfluss in der Slipeinlage das kenn ich gar nicht bei  mir wenn die Mens weg ist war es auch weg hatte das schon mal jemand von euch???

dina100

@Pico: bei RTL kann ja mal die liste einfügen

@ela: haaalooooo :-*
Das mit der Blutung war bei mir im 1 ÜZ nach absetzen des Rings. Dann nicht mehr.

dina100

Die Songliste der DSDS-Kandidaten
Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit

☼ Ela ☼

@dina huhu
mh naja blutung war es jetzt nicht unbedingt war ja nur ganz wenig aber ich kenn das trotzdem nicht.  ??? ???

Bloom

Huhu,

mach auch mal wieder piep ;)

@Pe: Hier auch noch mal alles alles Gute zur Geburt der kleinen Nelly :-*

Hab jetzt nichts nachgelesen, bitte seht es mir nach :-[

@me: Konnten unser Kaninchen gestern Nami aus der Tierarztpraxis abholen, der Zustand hatte sich weder verschlimmert noch verbessert. Sie bekommt jetzt die nächsten Tage weiterhin AB, und ich hoffe, dass sich der Schiefhals bessert :'( In der Praxis hat sie zwar Heu gefuttert, aber nicht all zu viel (hatte ganz arge Bedenken)!! Als wir dann zu Hause waren, hat das andere Häschen sie gleich betüttelt, und ich muss sagen, dass es ihr hier bei uns ganz gut geht ;) Ich habe und werde die Hoffnung nicht aufgeben, wir werden alles tun, damit sie noch lange bei uns bleiben kann. Die Krankheit nennt sich Torticollis/Schiefhals :'(

So, werde mich gleich duschen und dann auf´s Sofa lümmeln, denn die Nacht war für mich relativ kurz (bin alle 1 1/2 Std. aufgestanden und hab dem Hasi Wasser gegeben und frisches Heu in ihre Nähe gelegt)

Ich grüsse und drücke euch alle mal ganz lieb :-* s-kuscheln

♡mupselmama♡

elmo - Ja und ebend weil es so typisch wäre habe ich schon angst  :-\ Ist ja nicht so das ich es nicht ständig versuche aber auch dabei habe ich so dieverse probleme ... Ich probiere eine neue diät nehme damit auch anfangs super ab und nach etwa 10-14 tagen schein mein körper sich daran zu gewöhnen und es passiert nix mehr  >:( Bin deswegen auch mit meinem ha in verbindung der ist auch ernährungsberater und unterstüzt mich

dina - Mmmh um genau zu sein haben wir im Nov.08? (müsste nachsehen) nach der fg entschieden nicht mehr zu verhüten.
Ich hab ein kleines begrüßungspaket bekommen da war das mit drin

ela - Ich hatte auch schonmal nur sone kurze mens

bloom - gute besserung an dein ninchen :-*

elmo666

meine mens ist immer nur drei tage,manchmal sogar nur zwei und dann habe ich ein tag nix und dann nochmal am tag danach son bissel was in der slipeinlage......mein fa meint das war i.o.

@ britta mach dir keinen kopf über das was sie sagen könnten,versuche es einfach mal und wenn der arzt dir doof kommt bittest du einfach um nen anderen....
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Pico: Bilder kommen gleich

Ela: ich hab nach der Mens immer noch SB, so 2-3 Tage, ist vielleicht noch der Rest der Mens :-\

elmo: hi

Bloom: hach  :-[ sowas nimmt einen als Hasenmama immer mit, hoffe es wird alles wieder gut, wenigstens ist sie bei ihrem anderen Hasi jetzt und auch bei euch, gebt ihr ganz viele Streicheleinheiten, die kleinen süßen Tierchen brauchen das so sehr :'(
:-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Bloom meine Mutti hatte auch mal einen Hasen (sie is züchterin ) mit schiefhals, is auch ganz plötzlich auf getreten, der tierarzt damals hatt gesagt das Häsl kann ohne probleme so weiterleben aber meine mutti hatt es dann trotzdem töten lassen weil sie nicht wollte das es leidet

Pico

@Ela:bei mir war das immer so das meine Mens ein tag pause gemacht hat und ich sie dann noch mal einbischen wieder bekommen habe.bei mir ist das also normal gewesen.

☼ Ela ☼

Bis meine Mens weg ist hab ich auch immer SB aber jetzt war ja schon 3 Tage nichts mehr deshalb wunder ich mich da jetzt ein bisschen. Naja ich wart jetzt einfach mal ab ob noch mal was kommt

@pico aha ich kenn das halt gar nicht hatte das noch nie  :o

Pico

@Bloom:du arme,der arme Hase.Aber wie ich sehe hat er es bei euch echt gut und wird so liebe voll gepflegt,besser kann man es nicht haben und bei der Pflege wird er hoffendlich bald wieder gesund. :-*

@Dina:Danke,die andern lieder passen auch zu den Kandidaten.

@Bob:hallo!

@Elmo:Hallo!

Dropsknopf

Proudly presents:

Unser Roomi

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich für heute kann mich vor Kreuzschmerzen kaum noch auf dem Stuhl halten. Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.

Bis morgen.  :-* s-kuscheln s-winken s-winken

dina100

@elaIch weis aber was du meinst hatte das auch sehr selten. Bin dann zum Arzt aber die konnte nichts mehr sehen da es ja nur kurz und wenig war.

@Bloom: Hoffe das es dem häschen bald besser geht. Die armen dinger. Ich liebe Hasen bin leider allergisch.

@DSDS: So habe mal die liste rein. Ich liebe die 80 er. Freu mich auch voll auf den Dirty Dancing hit.  Hungry eyes. Ich glaube mein kleiner liegt morgen pünktlich im Bett. ;D Mein Sohn hat eben zu diesem lied getanzt ich schmeis mich weg. ;D

So Schatz kommt gleich heim. :-* Gute Nacht an alle

♡mupselmama♡

Drops - Kannst du die bilder kleiner machen? Ich kann sie sonst nicht ansehen :(

Dina und Ela  - GUte nacht :-*

Bloom

@Britta: Danke :-*

@Drops: Ja, das hat mich ganz schön mitgenommen und tut mir immer noch in der Seele weh :'( Warum triffts unser eins immer? Alles ganz schön ungerecht :( Sie bekommt ganz viele Streicheleinheiten, und das geniesst sie!!

@Bob: Das hätte ich niemals zugelassen sie einschläfern zu lassen s-nein Die Tierärztin sah keinen Grund, und sie hat mir versichert, dass mein Häschen keine Schmerzen hat!!

@Pico: Danke, dass hoffe ich auch :-*

@dina: Danke :-*

Pico

@Drops:danke und gleich Lebensgross! ;D
Aber sehr hübsch!

@Ela:Gute NAcht und pfleg deinRücken!

@Dina:ja morgen gehört er um diese Zeit ins Bett!