Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

@ pico ist dein freund süss,was verbrennen in dir....glaube niht das das möglich ist, es heisst doch immer, was dir gut tut,kann nicht schlecht für´s baby sein.....
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@pico also ich denke auch nicht das da was passieren kann. Wärme ist doch eigentlich immer ganz gut für den Körper.

Bob

Mal ne ganz doofe Frage, wann kann ich denn einen zuverlässigen Test machen. Also einen der auch aussagekräftig genug ist???????

☼ Ela ☼

@Bob also ich würde auf jedenfall bis NMT warten wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast ist er da denk ich schon aussagekräftig.

♡mupselmama♡

@ Pico - ALso zuerst essen wir zusammen, dann gehen wir ins Zimmerchen Wickeln-Schlafanzug an dann ins Bad waschen, zähne putzen und so. Dann auf die couch etwas kuscheln, wir schaun uns ein buch an, ich lese ihr eine Geschichte vor und wir gehen an ihr bettchen, singen zusammen ein lied währendessen deck ich sie zu und dann geb ich ihr noch einen letzten kuss mache ihr mobile an und das licht aus :)

@ elmo - Dein wort in Gottes Ohr :-*

@ Tipi - Gute Besserung :)

@ Ovu test war nun ganz negativ, denke der es war also um Montag/Dienstag/Mittwoch herrum :P

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Mein Freund hat angst ich könnte das Ei(Baby verbrennen),Männer,haben immer  sollche süssen gedanken,er macht sich einfach sorgen

Bob

Also mein Mann schn archt gerade ganz gereuchvoll neben mir ;D

Pico

elmo666

jaja männer und ihre sorgen.....

@britta bestimmt....aber solange ihr gesund seit ist alles gut,der rest regelt sich schon wieder.will auch endlich so ein schönes gutannacht ritual machen...oh menno!!

For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Britta:das ritual ist schön das werde ich mir mal merken und dann auch machen,das ist so was schönes!

Bob

woher bekommt ihr alle eigentlich eure coolen Trickers????? Will auch haben

LunasMama

Hallo Mädels, bin wieder da. Luna ist im Bett und mein Mann sitzt am Schreibtisch. Ich hab das ganze Sofa für mich und ne ganze Packung Prinzenrolle (ein Hoch auf den Beginn der Fastenzeit ::)). So lässts sich leben  ;D
Ich muss mich heut abend mal in das Tempi-messen einlesen. Denn ich weiß gar nicht wann der Wert hoch oder runter soll. Und das ist ja glaub ich das Spannende dran. Werd mal Onkel Google fragen  8)

@Bob Also wenn der Test wirklich aussagekräftig sein soll würde ich mindestens bis NMT, vl sogar noch 2-3 Tage länger warten

@pico Solange die Wärmflasche dir keine Brandblasen auf den Bauch zaubert ist das nich gefährlich.

@britta Hoffe, du hast trotz des bescheidenen Tages jetzt einen schönen Restabend  :-*

@all Jetzt hab ich 4mal versucht meinen Beitrag abzuschicken. Ihr Schreibwütigen!  ;D

Pico

@Bob:klick mal auf ein der Ticker und dann kommst du auf eine seite wo du dir ein erstellen kannst, am ende Bekommst du ein Code(Adresse)und die fügst du dann hier ein.

☼ Ela ☼

@pico wir haben auch ein kleines Ritual mit Noah es hat sich aber immer mal wieder ein bisschen verändert jenach alter.  ;D Find es aber auch ganz schön sowas zu haben. So hatten wir bisher noch nie Probleme ihn ins Bett zu bekommen .   ;D

@Luna na das hört sich ja lecker an ich glaub ich setzt mich mit zu dir  ;D

Dropsknopf

Britta: PN, na mal sehen wie er jetzt darauf reagiert  ::)

Pico: über Namen mach ich mir definitiv erstmal keinen Kopf, erst wenn ich weiß was es wird und vielleicht hat sich das Problem ja dann von allein erledigt, wenn es weiblich wird ;), kuschel dich lieber in ne schöne warme Decke

Elmo: N´Abend klingt ja nicht toll dein Tag s-hug

Tipi: nochmal gute Besserung euch

Ela:  :-*

Bobby: erstmal ein herzliches Willkommen hier. und nun lass dich mal  s-hug, man testet doch nicht so früh, vor allem wenn du eh weißt das es zu früh war  s-nein, ich weiß dass die Zeit des wartens einfach grausam ist aber das geht ja leider oder zum Glück allen so und geteiltes Leid ist halbes Leid. Es wird klappen, hab geduld, mit der Zeit wirst du sicher auch noch gelassener werden ;)
Und aufgegeben wird nicht, ist doch dein großer Wunsch!!

Wir haben fast den gleichen NMT, ich hab den 21.  ;) also abwarten bitte, noch wird nicht aufgegeben, der Test war eindeutig zu früh
Ist dein Zyklus denn immer gleichlang und wie lange verhütet ihr nicht mehr?? ein Test wäre theoretisch am 22. möglich, vorher würde ich nicht noch einen verballern ;)
Klick einfach mal auf unsere und da kommst du automatisch auf die Seiten der tollen Ticker ;)

Luna: schau mal im tempi-Thread auf der 1. Seite steht alles schön ausführlich da

Unser 6.Jahr!

Pico

@Ela: Erzähl mal?!

@Drops:habe jetzt die Wärmflasche und bekomme jetzt noch ein Tee.

dina100

@Bob: Wilkommen, ist echt schön hier. Ticker zb. wunschkinder.de

@Tipi: Och man, das hatte ich im 4 SS Monat , ein Norovirus der geht eine Woche. Mein Arzt hat damals nichts gemacht dabei habe ich eine woche nichts gegessen. Tip: Ich würde erst mal nur flüssiges zu mir nehmen, keine feste Nahrung. Und Vomex bzw. Vomacur zur Nacht ist gut. Viel Tee und Hühnersuppe und gute besserung. Magen-Darm ist echt mein größter Feind. Mir reicht jetzt mal meine Erkältung. Kriege kaum Luft.  :(

@Britta: So ein mist immer kommt alles auf einmal. Ich drück dich mal.

@all: Muss jetzt noch auf einen Geburtstag und Krankenbesuch machen. Muss eine injektion machen. ich liebe es.  :D

Bob

Also wir verhüten seit vier Monaten nicht mehr und mein Zyklus hatt sich auf 30 Tage eingespielt. Das ging recht flott. Da klopfe ich mir mal selbst auf die schulter. Bei einigen dauert das ja für gewöhnlich längere Zeit

Pico

@Dina:sadist,ich liebe es aber auch andere zu picksen!

LunasMama

@ela Nix da, das sind meine  ;D Bei Schokolade kenn ich keine Freunde  ;)

@Dropsknopf  Danke für den Tip. Das spart mir einen Haufen Zeit  :-*

@Ritual  Wir haben einige Rituale. Hauptsächlich bestimme Lieder zu bestimmten Aktionen (Händewaschlied, GutenMorgenLied, Ausruhlied, Schuheanziehenlied,...) Abends bringt sie immer der Papa ins Bett. Das ist für die beiden total wichtig. Sie sieht ihren Papa ja nur Abends.

♡mupselmama♡

Ich mag gepickst werden gar nicht, weil die immer min. 8 ma brauchen bis die blut kriegen *heul*

So mädels ich geh off, werde demonstrativ vorher nicht schaun ob der vogel sich gemeldet hat damit ich mir den abend nicht versaue !!

Bis morgen meine lieben und danke für alles :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:bis morgen und schlaf du gut!

Bob

Mach jetzt auch los, mein Männlein is aufgewacht

☼ Ela ☼

@Pico als Noah noch kleiner war haben wir ihn Abends immer vor dem schlafen gehen im Bad auf den Boden gelegt (nackig) (wir haben Fußbodenheizung) da konnte er sich immer noch so richtig schön ausstrampeln ohne Windel. Dann hab ich ihn eingekremt, Schlafi angezogen dann hat ihn meist mein Mann auf den Arm genommen und wir haben zusammen La Le Lu gesungen bis er dann im Bett lag. Da haben wir dann noch für ihn Gebetet ihn ein Kreuzzeichen auf die Stirn gemacht und er ist dann friedlich eingeschlafen.
Jetzt ist es so wir gehen ins Bad waschen, Zähne putzen, Schlafi anziehen und dann rennt er schon immer voraus da er sich versteckt und wir ihn dann suchen müssen (meist verrät er aber schon wo er sich versteckt)  ;D
wenn wir ihn gefunden haben sucht er sich ein Buch aus was wir ihm dann vorlesen (also meist bringt ihn immer nur einer ins Bett wir wechseln uns da so gut wie jeden Tag ab). Nach dem Vorlesen wird noch gebetet und dann noch ein bisschen gekuschelt. Zum einschlafen darf er jetzt seit gut einem Jahr dann immer noch eine Geschichte hören, die er sich auch selber aussucht. Dann wird geschlafen.

So ist jetzt leider ein bisschen lang geworden.  ::)

dina100

@Pico. wärme ist nur für den mann schlecht für die Frau bewirkt es das gegenteil. Mein Gott ich lese definitiv zu viel.