Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

LadySunshine

@britta: Negativ beim BT bedeutet ein HCG unter 10. Trotzdem hätt die Mens schon da sein müssen... Ich würd ganz ehrlich nochmal zum FA gehen! Oder ne zweite Meinung einholen. Vielleicht war der BT zu früh? Ich hab keine Ahnung... :-\  Ich finde auch ganz ehrlich eine Kiwu Behandlung nicht schlecht! Die gehen viel gezielter auf dich ein und auch auf das Thema der FGen. Wegen deines Gewichts mache dir bitte keine Sorgen!! Eine gute Kiwu wird mit dem Thema vernünftig umgehen oder es nicht ansprechen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

ja ja ist ja gut ich mach sie ja schon kleiner, habs gemerkt ;D ;D

Bloom: ja sowas ist schlimm

so jetzt müssten sie kleiner sein,

der silberfarbene Opel ist übrigens mein Flitzer ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

Hallo Lady Süße! :-*

Ach menno,in Lebensgroß fand ich ihn Roomstar besser,aber die Farbe ist toll!!!

♡mupselmama♡

Lady - Danke s-hug Ach unter 10 ... mhh weil sie nämlich auch sagte ich soll unbedingt zum bt am montag kommen und am fr/sa einen urin test machen  ??? .. werde auch zum bt gehen. Aber auch einen termin in der klinik ausmachen.

drops . Hübsche farbe
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:echt doof,das es so Kompliziert sein muss meinchmal,das es auch nicht einfach sein kann,mit Schwanger-Ja oder Schwanger-Nein und nicht so ein scheiß von Schwanger-Jein

Dropsknopf

pico/Britta: ich find die Farbe auch toll, gibt ihn auch in so nem dunklen Rot und das find ich auch ganz schick

Britta: geh hin und geh auch in eine KiWu denke dort bist du vielleicht besser dran ;) und frag den FA warum die Mens nun immer noch nicht da ist :-[

Unser 6.Jahr!

Pico

@drops:ich bin ja schon seit 20Jahren in meiner Blau-Periode und deswegen ist Rot ja nicht so meins.

♡mupselmama♡

Drops - Das ist die frage die mich am meißten quält, letzten zy habe ich meine mens auch schon nicht bekommen, trotz das die schleimhaut gut aufgebaut war und erst nach dem 2. auslöse versuch kam sie dann ... Aber es kann ja nicht sinn und zweck sein, ständig die mens auszulösen, man muss den grund herrausfinden

Pico - eigntlich dachte ich das mich das alles nicht so durcheinander wirft, schlielich war es beim ersten kind alles genau SO! Der LH-BT war negativ, der Bluttest 4 tage vorm pos. urin test 0 hcg und sowas alles  :-[

Pico

@Britta:du musst da wohl mal ein Ernstes macht Wort mit deinem körper mal sprechen so geht das nicht.  s-hug

♡mupselmama♡

Pico - Wenn das ma helfen würde  ::) Mein männe hat auch schön kräftig geschimpft ...
Alles wird gut - irgendwann

Pico

@Britta:ja genau und dann wird Julina große Schwester!! :D

Bob

So meine lieben ich werde jetzt aufs sofa marschieren zu meinen schatzi, der hatte heut nicht so viel von mir!!!! Und Pico danke nochmal, du hast mir sehr geholfen, ich weiß  noch nicht soviel und eure tipps sind sehr nützlich

Pico

@bob:mach das und schlaf nachher gut!
Bitte,immer wieder gerne!

♡mupselmama♡

So mädels ich bin dann mal weg für heute :-*

Wir lesen uns morgen :-*

Liebe grüße

Pico

piglet

@Bloom: Hier auch nochmal verspätete Glückwünsche und eine wundervolle Schwangerschaft :D

@alle mit Mens:  s-hug

@Britta&Julina: Ach mensch, immer noch nichts s-hug
~04
~08

ღ PeCaPe ღ

So, bin auch mal wieder online!

Gut, zumindest ist Schnee-Übel anscheinend überall ausgebreitet.
Hab heute morgen schonmal 20 Min gebraucht, um mein Auto von Eis und Schnee zu befreien.
Nun hab ich morgen auch noch Frühdienst, hoffentlich schneit es nicht wieder.
MIR GEHTS AUF DEN KEKS!

@Zupi: Alles Gute zum 10-jährigen.

@Pe: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit!

@Drops: Schön wars. Nun hab ich den Grundkurs abgeschlossen. Mal sehen, was sich alles auf Station umsetzen lässt.
Sollte ich dann irgendwann mal schwanger sein, darf ich eh nicht mehr heben.

@elmo: Mir gehts genauso, habe immer ganz kurz, aber heftig Mens, 2-3 Tage, dann einen Tag gar nichts und dann 2 Tage ein wenig blutigen Ausfluß in der U-Hose. Ganz komisch.

@me: Hmm, langsam gehts wieder in die heißere Phase. Bin gespannt, ob mir meine Temp in den nächsten Tagen dann mal was anzeigt.
Wir haben heute beschlossen, mal langsam nach einer Wohnung mit 3 Zimmern zu schauen.

Wünsche Euch allen schonmal ein schönes WE!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

RobinsMami

s-so s-so s-so s-so

huhu ihr lieben
* mal als neuling ein legga kuchen auf den tisch stelle*
ich bin die Jessy 28 jahre -noch recht neu hir und such
Mädels die auch am hibbeln sind!

Mein Mann und ich möchten
so gern noch ein 2 mäusschen ::)

Unser kleiner ist im Nov 3 jahre geworden und
wenn er morgens im kiga ist vertreibe
ich mir die zeit auf der Arbeit :-\

wenn ihr noch mehr wissen möchet fragt einfach

lg jessy

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

*Dreamy*

Herzlich Willkommen RobinsMami :) Bei uns biste richtig .

Rest: Huhuu... Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

RobinsMami

Danke schön Dreamy ;)
wünsche euch allen eine schöne Nacht
bis bald
Jessy

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

endlich feierabend
es gibt leute die gibt es nicht....Tanke macht um 23 uhr zu ab dann werd ich nicht mehr bezahlt
23.05 da war schon 5 min draußen dunkel klopft es an der schiebe ob ich nciht nochmal die säule frei machen könne die seien ja eben erst rauf gefahren und dann sei auf einmal das licht ausgegangen....ich mache erst licht aus wenn ich sehe es ist NIEMAND mehr da...ich so zu den NEIN es ist zu...die ach bitte sie müßen doch noch so weit fahren und der tank sei leer. ich die zur nächsten tanke geschickt mit nachtschalter....ich seh nicht ein wenn zu ist nochmal auf zu machen.*NÖ*

heute war echt dir hölle los alle Tankstellen um uns waren Diesel 1.229 und Benzin/Super 1.459
Wir hatten Diesel 1.169 und BEnzin/Super 1.389
hatte daher gut zu tun*grins*

man merkte aber das heute WE ist alle hatten nen anderes Parfüm drauf*schüttel* mir wurde zwischendurch echt schlecht*würg*

so wünsche allen eine gute Nacht bis dann

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Herzlich Willkommen RobinsMami....hab deine Daten schon auf die HP gemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich wünsch euch ein schönes Wochenende  :)

Meine Tempi ist heute wieder um 0,1 gesunken  ???
Muss noch nichts heißen, aber nachdem sie  meist ab ES+10 in den Sinkflug übergeht, hab ich kein gutes Gefühl  :-\
Mal sehen was sie morgen macht. Wenn sie wieder steigt, dann ist alles okay,
wenn nicht ist der Zyklus wohl gelaufen  :'(

@Jenny
das würd ich auch nicht einsehen  s-nein
Ist wirklich schlimm, wenn sich die Leute alle in Duftwolken hüllen  ;D
Bin eh empfindlich was Gerüche angeht...

@RobinsMami
Herzlich Willkommen  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

RobinsMami: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier,
werd dich gleich bei uns auf Seite 1 aufnehmen, hast du schon einen NMT für mich?
magst du uns noch deinen Geburtstag verraten, würde ich auch gern auf Seite 1 mit eintragen ;)

Steffi: wart einfach mal ab, vielleicht geht sie auch wieder hoch

Jenny: hast du richtig gemacht, manche nehmen sich immer irgendwelche Sonderrechte raus,
ist wie bei uns auf Arbeit, da kommen manche Samstag vormittag oder Freitag abend an, obwohl sie die Beschwerden ja schon lange haben und wir sind kein Hausarzt!!  >:(

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen...

bin auch wieder da, war gestern den ganzen Tag auf Messe....puuhh man war ich fertig gestern abend...*beinehochleg*

Steffi: *Tempianfeuerdassiewieder höhergeht*

Dropsi: Guten Morgen Süße

Pe: Herzlichen Glückwunsch...Herzlich Willkommen kleine Nelly :-* :-*

So ich muss jetzt erstmal die Wohnung auf fordermann bringen...*keinelusthab*
Männe sitzt in der Uni und schreibt Klausur *Daumendrück* s-daumendruck s-daumendruck