Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

TiPi

Guten Morgen  :-*

Muss mal ganz egoistisch eben Frust ablassen  :-[
Mein Mann hätte freies Wochenende, heute morgen um sechs klingelte das Telefon, 2x.
Ich dachte es muss was wichiges sein (warte auf den Anruf von einer die bald entbindet und ich nehme solang ihren Sohn) und bin dran gegangen  :-[
Natürlich überhaubt nicht dran gedacht das es Männes Arbeit sein könnte... und dann ist mir nichtmal ne Ausrede eingefallen. Man gab das nen Stress hier heute morgen, nun ist er um sechs aufgestanden und um zehn nach sechs losgefahren. Wir hatten uns so auf das Wochenende gefreut es ist so schon blöd genug, noch dazu macht er mich voll zur Schnecke.
Könnt nur heulen und mich aufs Sofa verkriechen grad  :'( :'( :'(
Finnja fragt schon immer: Was los Mama? Mama traurig? ... und knuddelt mich die ganze Zeit.

Zeit für sie aus meinem Mauseloch rauszukommen. Um halb ist Kinderkleidermarkt hier im KiGa und schwangere dürfen ne halbe Stunde eher rein *aufraff*.

Danke fürs Zuhören, ich hoffe es geht euch allen gut  :-*

02/2008 08/2010

Steffi83

@Drops
ich hoffe es, glaub aber nicht so recht dran  ::)

@Melly
danke  :)
Viel Glück für deinen Mann  s-daumendruck

Ach je, das glaub ich dir, dann mach dir heute nen ruhigen Tag  :)

@TiPi
ach nein wie blöd  :-\ kann dich gut verstehen s-hug
Viel Spaß auf dem Kleidermarkt, geh heute auch auf den Kleidermarkt  :D
Ist ja süß von deiner Maus, Kinder haben da ein wahnsinnig feines Gespür für sowas  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

Melly: wunderschönen guten Morgen

Steffi: naja ist vielleicht eh besser wenn mans negativ sieht, ist der Frust net ganz so groß :-\

Tipi: du arme, du kannst doch nun aber auch nix dafür, mach dich nicht so fertig, wünsche dir mit deiner Püppi heute viel Spaß beim Kleidermarkt und Kopf hoch ;)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LunasMama

Good morning  :D
@tipi Mensch, du kannst doch nix dafür. Nimm dir d das nicht so zu Herzen! Aber gegen sowas hilft immer noch am Besten Frust-Shoppen. Viel Spaß auf`m Kleidermarkt ;-)
@zupi   s-hug Oh Süße, tut mir leid. :-\
@all ein schönes Wochenende wünsch ich euch

@me Mein Mann ist heut morgen um sieben zur alten Wohnung gefahren wegen der Schlüsselübergabe. Wir haben noch ein bissl Elektroschrott drin den er heut davor noch mitnehmen wollte. Nun steht er um kurz nach acht wieder hier auf der Matte und meint er hätte die Schlüssel vergessen :o. Das ist sooo typisch mein Mann. Immer  das wichtigeste vergessen und natürlich immer DANN den Wecker nicht stellen, wenn er nen wichtigen Termin hat. Ach, jeder hat seine kleine Macke, aber heut hat`s mich wirklich aufgeregt ::)
Nachher wenn er heim kommt gehen wir mit der Kaution in der Tasche zum IKEA zum shoppen  s-springen

Melli27

Guten Morgen

Auch mein Morgen fing heute nicht soooo toll an.
Nachdem meine Tempi eigentlich ganz gut aussieht (wie ich finde) habe ich blöderweise einen Test gemacht. Für mich ist es einfacher zu wissen ob oder ob nicht, als immer mit der Tempi dieses hin und her und keiner weiß.
Test hat angezeigt: nicht schwanger....
Naja, bin zwar jetzt etwas traurig, aber so weiß ich woran ich bin und weiß das die Mens morgen oder Montag kommen wird.

Jenachdem wie lange mein Zyklus dann ist, wirds leider mit dem Baby in 2010 nix mehr.... :(

♥ღ Zupi ღ♥

Sind noch beí Schwiegis, melde mich heute nachmittag!

Tina Maus: Handy Akku leer, darum keine Sms! Bin heut nachmittag da!!!!  :-*

Luna: Danke!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LunasMama

@zupi  Ich warte auch drauf un dhabe auch keinen Zweifel dass sie kommt >:(

Bob

Guten morgen meine lieben!!! Ich hab richtig gut geschlafen aber mein Männl is soooo früh aufgestanden das ich jetzt etwas knatzig bin.
@ Tipi tut mir leid mit deinem Männl, sei nicht so traurig, ich bin mir ssicher er meint das nicht so
@ Zupi das tut mir leid mit der Mens
@ Melli tut mir auch leid das das bei dir nicht geklappt hatt und das du kein Baby im Jahr 2010 haben wirst. ich will ja auch unbedingt im Jahr 2010 ein Baby bekommen

Pico

Guten Morgen!

@Tipi:das kenne ich zu gut solche anrufe,aber nimm dir das nicht zu herzen,meinchmal hat man einfach keine Ausrede und dann ist das so und wenn der Dienst um ist geht es ihm schon besser. :-* s-hug

@Zupi:och man,Scheiß Mens!!!! :-* s-hug

@Melli:wir testen doch nicht vor NMT! *mitdemzeigefingerdroh*

@Drops,LunaMama,Bob:Hallo!

@RobinsMama:Herzlich Willkommen hier bei uns!

Melli27

@pico: ich weiß, aber das macht mich einfach wahnsinnig...
Haber mir aber schon überlegt das ich nächsten Zyklus nach ES nicht mehr messen werde... dann schaue ich nicht jeden Tag in die Kurve und bin hoffentlich gelassener und mache mich nicht verrückt.... das tut mir nicht gut....

Pico

@Melli:ja das wäre eine lösung,finde ich gut.aber mit hier schreiben tust du trotzdem dann noch oder?

Melli27

@pico: ja das schon.... das ist ja auch okay. Aber täglich sich mit der Kurve auseinandersetzen wo man eh nix ändern kann bekommt mir nicht... Also messe ich nächstes mal bis ES damit ich weiß wann die Mens kommen soll, lasse es dann sein und messe vielleicht erst 1 oder 2 Tage vor NMT um zu sehen wie es steht...

Pico

@Melli;das ist eine gute Lösung!

@me:wie irre,habe noch nciht mal gefrühstückt aber ein hunger auf Nudeln und  die werde ich mir mal warm machen,gut das es schon Fast Mittagszeit ist und ich ein nicht zu großes schlechtes gewissen haben muss!

LunasMama

@pico  ;DDa musst dich wohl dran gewöhnen ;) Aber 11Uhr ist doch eine angemessene Zeit zum Mittagessen. Lass es dir schmecken!

@ich dummes Schaf habe gerade aus Langeweile und Neugier nen SS-Test gemacht. Jaaaa, ich weiß!! Schande über mein Haupt. :-\ Und natürlich war er negativ :( Aber ich habs mir ja schon gedacht.

Steffi83

Bin nochmal kurz da. War vorhin auf dem Kleidermarkt und jetzt musste ich erstmal die Kinder bespaßen bzw. die Kleine ins Bett bringen.

War eben auf Toi und da war ein Blutfädchen im Schleim - damit dürfte der Zyklus endgültig gelaufen sein  :'( so hat das ja die letzten Monate immer angefangen (nur ist es doch noch viel zu früh  :-\ )
Könnt grad echt nur noch heulen  s-supertraurig

Hoffentlich kann ich mich später auf der Gartenausstellung gut ablenken...
lg Steffi

Mein Bücherregal

TiPi

Danke euch  :-*
Munter bin ich zwar immer noch nicht wieder aber hab zwei schöne Umstandshosen ergattert, das tröstet etwas :P

Doofer Tag heut... ich les nur Mens oder negativer Test  :-\ :'(

*nochmal kräftig Viren in die Runde puste* :-*

02/2008 08/2010

Bob

@ Steffie du bist doch erst ES + 10 vll is ja noch nicht die mens kann ja auch was anderes sein, solange sie nicht richtig durchkommt würde ich noch nicht die hoffnung aufgeben

Steffi83

@Bob
das würd ich nur zu gern glauben, aber meine Erfahrung sagt mir was anderes.
Sobald mal Blutfäden im ZS sind, kommt auch die Mens 1-2 Tage später, so war es bisher immer und nachdem die Tempi heute ja auch schon etwas gesunken ist, sind das wohl genug Zeichen um zu sagen, das war´s mal wieder.

Naja eine letzte Chance hab ich ja noch für ein (2010er) Baby  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen bzw tach*grins*

@Zupi....ohje die mens tut mir leid süße

@Drops...ich hasse solche menschen
habe damals nebenbei in nem Modemarkt gearbeitet und da kamen die dann auch 5 min vor ladenschluss und wollten sich am liebsten komplett neu einkleiden
oder heiligabend da hatten wir einmal sogar bis 16 uhr auf und da schauen die dich böse an wenn du 10 min vor 4 sagst wir schließen gleich
da pupt mich mal nen Kerl an"Na klasse wo soll ich den nun noch ein Geschenk herbekommen* da ist es mir einfach rasusgerutscht
*Naja ist schon scheisse das Weihnachten so plötzlich kommt und gestern erst bekannt gegeben wurde das er am 24.12. ist*
der wollte sich bei meinem Chef beschweren aber der hielt GsD zu mir *puh*

Ich hab auch schonmal jemanden noch tanken lassen aber das sieht dann einer der kommt dann auch noch und dann der nächste und das will ich nicht ich werde ab dem Zeitpunkt wo ich zu mache nicht mehr bezahlt und muss ja noch abrechnen und wegräumen a bissl.....soll sie doch dann woanders tanken

wünsche euch einen schönen Samstag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Lecker Spaghetti Bolognese gegessen *jammi*

Pico: ich kann manchmal auch schon zum Frühstück Wiener usw. essen, ist doch net schlimm iss wenn du Hunger hast ;)

Jenny: Ja Weihnachten, da tun mir immer alle Verkäuferinnen leid!

Steffi: wär wirklich Schade, wenn es wieder nicht geklappt hätte

Luna: warum testet du denn auch, wenn du eh schon mit Mens rechnest, aus langer Weile und Frust testen machts auch nicht besser *schimpf* trotzdem tut es mir leid s-hug

Zupi: Schade  s-hug

Melli: PN auch mit dir muss ich aber schimpfen! ;)

Bob: wie gehts??

Unser 6.Jahr!

Pico

Habe die Nudeln auch verputzt.das war lecker! :P
Da für habe ich Kopfweh und dodelig ist mir im Kopf,nicht gerade schön und mal wieder Hundemüde!

@Jenny:Ich könnte sowas nicht machen,weil ich immer denken muss das die Verkäufer jetzt wegen mir solange arbeiten müssen,oder überstunden machen müsssten.

@LunasMama:auch dir denn Zeigefinger zeig,ihr macht hier aber auch sachen.

@Tipi:das ist doch schon mal gut das du 2Hosen bekommen hast.Nicht mehr aufregen,das hilft dir nichts.Macht ihr dann heute Nachmittag noch was schönes?

Lunacole

Hallo Mädels!!!

Husche bloß mal kurz durch. Bin grad fertig mit Saubermachen und gleich gehts los auf auf die Tattoo Messe nach Leipzig. Freu mich schon  s-springen

Haben gestern nochmal schön geherzelt  :D Ovu war zwar nicht wirklich negativ, aber ich denke mal ES war gestern. Werd morgen mal fotos in den thread stellen. Wäre dann ja völlig im Zeitplan mit ES an ZT 11  ;)

Hoffe es geht allen gut, hab nur schnell überfolgen.

@Zupi:
Tut mir leid mit der doofen Mens  :-* s-hug

@Tipi:
s-hug Da kann ich nur sagen: MÄNNER ...tztztztz

@all:
:-* :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 13. März 2010, 12:48:17
@Jenny:Ich könnte sowas nicht machen,weil ich immer denken muss das die Verkäufer jetzt wegen mir solange arbeiten müssen,oder überstunden machen müsssten.

ich mag abends ab 21 uhr auch nciht mehr unbedingt in supermarkt obwohl die hier bis 22 uhr auf haben aber ich hätte ja meistens den ganzen tag zeit zum einkaufen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Drops mir gehts eigentlich wieder gut, bin halt manchmal morgenmuffel, Mittag gabs heut beim mir Röstschnitte mit Magarine und salz und dazu ein großer Salat, ging fix, mein schatz hatt von mir ein neues Netzteil geschenkt bekommen für seinen kaputten PC weil er angeblich ganz genau wusste das es am Netzteil lag aber jetzt liegt es am Bord und der PC geht immernoch nicht. is voll blöd