Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

dina100

Hallo

@neulinge: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Achtung suchtgefahr.

@Tipi: Männer sind doch echt furchtbar. Ich dachte immer nur die die ich abbekomme sind so. :-X

@Zupi: Blöde Mens.Auf in den nächsten Zyklus

@Pico: Ja diese Müdigkeit. Bin soweiso immer müde aber jetzt noch viel müder.

@Lunacole: viel Spaß.

@Drops: Auch Spaghetti haben will. Und soll ich dir mal was sagen ich hasse Spaghetti.

@DSDS: Guckt ihr heute abend? Habe heute nachtb vom Finale geträumt das Kim raus muss und ich war live dabei auch hinter der Bühne die Männer waren da Duschen. Mein Gott bin ich neben der Kappe.

@me: Mir ist gerade wieder übel musste meine Hausarbeit unterbrechen. Mein Freund kommt gleich von Arbeit und dann gehts um 16 Uhr Mietvertrag unterschreiben, ich hoffe das alles glatt läuft. Und das ich noch zum Saugen und Wischen komme

♥˙sʎuuǝſ ♥

@DSDS
kann ich heute nicht schauen muss bis 23 uhr arbeiten aber evtl bekomme ich dann ja noch die entscheidung mit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Bob: na das ist aber net schön, wenn der PC immer noch nicht geht

Dina: bist wohl schwanger??? ;D

Luna: hi

Unser 6.Jahr!

Pico

@Dina:ich würde ja sagen das du schwanger bist,oder??? ;D

@Jenny:ja genau so bin ich auch,wenn ich bis 21h nicht einkaufen war muss ich dann auch nicht mehr.

@Bob:ein morgenmuffel,ich bin auch so eine die erstmal mindestens 1std.braucht bis sie das erste wort über die lippen bekommt,vorher kommt immer nur ein gebrumme.

@me:mein freund schlägt mir gerade ganz viele tolle sachen vor die wir heute essen könnten,aber irgendwie ist da nichts bei was mir denn Döner streitig macht. ;D

dina100

@Drops/Pico: Ja scheint so ;D ich werde jeden tag aufs neue dran erinnert

Pico

@Dina:ich sehe gerade das ich ja nur eine woche hinter dir bin,das ist ja garnicht viel.

☼ Ela ☼

Hallo Mädels wünsch euch einen schönen Samstag.

@RobinsMama Herzlich Willkommen und viel Spass beim sabbeln mit uns.

@Tipi ohje da hat dein Tag aber nicht so schön begonnen. Lass dich mal drücken  s-hug

@Zupi tut mir leid mit der Mens  :-*  s-hug

@all fühlt euch gedrückt. Konnt mir leider nicht alles merken.  s-kuscheln s-hug

@me wir waren jetzt früh im Media Markt wir haben und letztes jahr im Oktober eine neue Stereoanlage gekauft jetzt ist die schon wieder kaputt  >:(   >:(. Liest einfach die CD´s nicht mehr. Jetzt wird sie eingeschickt und wir bekommen sie warscheinlich erst in drei Wochen wieder  >:(
Waren dann noch ein bisschen Shoppen und Noah durfte sich auch was aussuchen. Das freut mich immer so wenn er dann strahlt weil er auch was bekommt.  ;D
Zu mittag haben wir dann noch lecker Döner gegessen  :P 
So aber jetzt muss ich mich erst mal ein bisschen meinem Haushalt wittmen.

Bis später s-winken

dina100

Hatte gerade bekannschaft mit der Kloschüssel, >:(
Termin musste ich absagen. Schick jetzt menne mit meiner Schwester und meinem Sohn in die Stadt, er wollte noch was holen wegen meinem Geb. am Mittwoch

Bamby78

Huhu  s-winken *Schokocappuccino schlürf*

@allen Neuen: Herzlich Willkommen und viel Glück und Spaß beim Herzeln und Hibbeln...und sabbelt nicht so viel  :-X

Ich werde dann gleich mit meinen Männern zu den Möbelhäusern bummeln gehen. Wir suchen uns ne neue Couch. Weil unsere blaue Kunstleder-Eckcouch geht aus allen Nähten.  >:(
Nur wird es schwierig weil wir uns nicht einig sind WELCHE Couch wir wollen. Einerseits soll es eine sein wo man richtig sitzen kann - aber es gibt ja momentan nur solche komischen Couchs die eine riesige Sitzfläche haben und keine richtige Lehne...andererseits wollen wir eine haben wo man so richtig kuscheln und liegen kann...also eine die U-Förmig ist, aber die sind auch wieder nicht sooo mein Ding weil deren Lehnen so steil sind und wieder zu kurze Sitzfläche haben..da sitz ich wie ne Oma  ::)
So ne richtig schöne Liegewiese mit gaaanz vielen kleinen Kissen wäre auch schön...aber diese riesigen Sitzflächen wäre ja wieder nichts für den Besuch...und ich höre meine Schwiegis wieder maulen. Die regen sich ja schon immer auf weil wir keine Garderobe für 10 Mann haben. Aber muss ich mir meine Möbel nur wegen nem Besuch kaufen?? Nö.
Naja deswegen werden wir jetzt gleich mal auf Tour gehen und uns mal umschauen, was es so alles gibt.

Melde mich heut abend wieder... s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

ღ PeCaPe ღ

So, Frühdienst geschafft.

Hallo an alle!

@RobinsMami: Herzlich Willkommen hier. Bin auch noch nicht lang da, fühlt mich aber schon richtig wohl hier.

@Dropi: Oh ja, ich liebe die Leute, die schon ewig Schmerzen haben und dann mitten in der Nacht in die Ambulanz kommen und auf Aufnahme hoffen.

@all-bei-denen-die-blöde-Mens-wieder-da-ist  oder -im-Anflug-ist: Tut mir leid für Euch  s-hug, aber auf gehts, wir gehen in den nächsten Hibbler  s-superdaumen.

@all:  :-* s-kuscheln

@me: gibt nicht neues

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Pecape:sag mal auf was für einer Station arbeitest du?

ღ PeCaPe ღ

Ich arbeite auf einer Allgemein-Chirurgie - außerdem haben wir noch Belegbetten für gyn. CA-Patientinnen, HNO, Urologie und Augen. Manchmal verirren sich noch Schwangere zu uns, die man nicht auf unsere Entbindungsstation legen kann - also eher negativ (Abgänge oder Infektiöse, wie Noro-Virus...)
...manchmal sind wir leider auch die Auffangstation vom ganzen Haus, wenn andere Stationen voll sind.
Also sozusagen haben wir zur Zeit von allem was.

@pico999: Hast Du schon in der Arbeit gesagt, dass Du schwanger bist?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Pecap:da für  h ast du abwechslung bei dir auf station,wie machst du das wenn du SS bist,kannst du dann eigentlich noch bei euch arbeiten?

ღ PeCaPe ღ

@pico999: Ja, eigentlich würden sich da grad alle voll drüber freuen, weil unsere Station ab August für unseren 2jährigen Umbau von 33 auf 18 Betten reduziert wird und dann natürlich auch ein paar von unserem Team auf andere Stationen müssen. Je mehr also aus natürlichen Gründen  ;) wegfallen um so besser.
In infektiöse Zimmer würde ich halt nicht mehr reingehen.
Meine Kollegen würde da auch sehr auf mich achten. Wir sind ein tolles Team.

In welchem Bereich arbeitest Du?

Pico

ich arbeite auf der Intensivstation auf denn Bereich Pulmonal,also kann man sagen das wir immer beatmete patienten haben.
Ja ich gehe auch nicht mehr in Infektionszimmer,aber ich merke trotzdem das es ganz schön ansträngend ist für mich und ich bin mir nicht sicher ob ich das so will.also bin ich gerade am überlegen was ich will.

*Dreamy*

Guguxx zusammen. Schicht hab ich hinter mich gebracht, bin hundemüde. Blöde Frühjahrsmüdigkeit*gäähn* Macht ihr was heute abend? Wir sind uns nicht einig, ob Extremcouching oder auf die Pise

ღ PeCaPe ღ

@pico999: Willst Du evtl Station wechsel oder Beschäftigungsverbot? Also, ich denke, dass ich mich evtl 6 Wochen oder so vor dem Mutterschutz beschäftigungsunfähig schreiben lasse, aber ich weiß es nicht. Vielleicht geht es mir auch supergut und es klappt gut mit dem Arbeiten. Mal sehen.

@Dreamy: Ich gähn heute auch den ganzen Tag. Wo arbeitest Du?

Pico

@Pecape:Stations wechsel wäre nicht gut,da hat man ja noch weniger hilfe und dann in ein neues Team zu kommen und Schwanger zu sein.Wenn dann BV,aber ich weis nicht mit welcher Begründung,weil so wirklich gibt es ja keine.

@Dreamy:ich gucke heute DSDS,mir geht es aber auch nicht so gut.Habe Kopfweh,bauchzippen und kein Apettit.ganz doof!

*Dreamy*

Arbeite in nem Kleidergeschäft. Mußte heute schon wieder den Schrott von den anderen weg machen, grmlz. Ich frag mich was die in ihrer Schicht treiben.Naja egal.
pico... Dsds?Wäre auch ne Idee. Solange es nur beim Zwicken bleibt=)

Hab grad ne schlechte Neuigkeit bekommen... Ne Freundin von mir ist mit Zwillingen schwanger. Allerdings hatte sie heute morgen Blutungen. Den Kindern gehts aber gut. Aber sie darf das Kh nicht mehr verlassen, weil die Ärzte net wissen, woher das Blut kommt. Und sie ist erst im 4. Monat :(

Pico

@Dreamy:oh das ist aber nicht schön für deine Freundin,dann hoffe ich das sie das problem finden und beheben können damit sie schnell wieder aus dem KH raus kommt!

*Dreamy*

Hoffe ich auch.....
uii auf Pro 7 läuft grad einer meiner Lieblingsfilme: 10 Dinge die ich an dir hasse

ღ PeCaPe ღ

@Dreamy: Oje, Deine arme Freundin. Ich hoffe, die finden doch noch bald heraus, woher das Blut kommt.

@pico999: Ich denke aber, dass man als Krankenschwester, noch dazu in eher "gefährlichen" Bereichen, wie Intensivstation oder Infektionsstation, ... schon relativ schnell ein BV bekommt, denn sollte was sein, will sicher der Arzt natürlich auch nichts nachsagen lassen können.

Pico

@Pecape:gut das ich am Di.tag mein FA Termin habe und da werde ich mal mit ihm reden, mal gucken was mein FA sagt.

Wie geht es euch sonst so?Ich bekomme gleich Döner,aber hunger habe ich noch nicht.Na hoffendlich bekomme ich noch hunger wenn das Essen da ist.

ღ PeCaPe ღ

Ich werde mich jetzt mal ne Stunde hinlegen. Heute Abend wird dann DSDS gekuckt.

☼ Ela ☼

@pico wir haben heut auch Döner gegessen war voll lecker.  ;D