Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela:Wie geht es dir?Wie geht es Noah?und wie geht es deinem Läppi?
Solangsam freu ich mich auf meinen Döner!

☼ Ela ☼

@pico danke mir geht es gut soweit. Bin nur ein bisschen müde und mein Rücken tut auch noch ein bisschen weh.
Noah geht es auch gut. Meinem Läppi weis ich noch nicht wie es geht hab noch nichts gehört.
Ja der schmeckt bestimmt lecker. Ich hab mich da heut auch total drauf gefreut.  :D

Pico

@Ela:ohman,das mit deinem Rücken ist abe auch schon länger oder?hast du eine möglichkeit was dagegen zu tun?
Schön das es Noah gut geht.
Doofer Läppi,hoffendlich ist der bald wieder heile!

Oh mein Döner kommt! :P :D

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@pico ich hab eine Scolliose (keine Ahnung wie man das schreibt) das einzige was ich dagegen machen könnte das es nicht mehr ganz so weh tut wäre abnehmen und Sport aber mit dem abnehmen ist halt so ne Sache  ::)

Ja ich hoffe auch das mein Läppi bald wieder geht.

Dann lass dir mal deinen Döner schmecken.  :-*

@elmo  :-* s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

*auch wieder da*

Ach is das nich herrlich wenn die sche*ß Mens kommt, man traurig ist weil nich ss und dann zur Belohnung noch diese Schmerzen?

Womit haben wir Frauen das verdient?? ??

Na ja, bin diesmal aber nich ganz so traurig. Hatte ja die ganze Zeit kein gutes Gefühl. Werde diesen Zyklus jedenfalls mal nicht messen, nur Ovus machen. Schauen wir mal.

Drops: NEUER NMT BIS JETZT 15.04. !

*nachles*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

ich hab gerade mal versucht mir auch so ne kurve anzulegen,glaube bin dafür zu doof um es zumachen...oder zu müde...eintragen hat soweit geklappt es zeigt mir nur das herzeln nicht an...komisch
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

Hallllloooooo ZZZUUUUUppppiiiiii  :-*   s-hug

ja Frau ist schon so ein blödes ding gell  ;D ;D

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben :)

Bei mir wird irgendwie alles noch kurioser, hatte vorhin ausfluss wie sonst vor dem ES (also spinnbar) Aber auch extrem viel schneeweißen cremigen  ??? ??? (Wie sonst vor der mens nur das er dann gelblich/bräunlich ist) Verrückt alles ...  ES IST NICHTS WIE SONST AUF GAR NIX ST VERLASS  >:(

Sonst gehts mir gut, brustziehen, übelkeit und ul ziehen plagen mich weiterhin  :-X

Bin echt gespannt auf montag  :-\

Zupi - Tut mir leid mit der mens :-*

Bis gleich mal :-)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Ela:das muss ich dann über lesen haben,sorry! Ja ich finde es auch total schwer abzu nehmen.

@Zupi:ja Frau sein ist so doof,wäre meinchmal auch lieber ein Junge.

@Britta:dein Körper ist nicht gerade sehr nett zu dir!

☼ Ela ☼

@pico was hast du überlesen??

@Britta das ist ja echt nicht schön was da im Moment bei dir abgeht. Lass dich mal drücken.  s-hug

Pico

@Ela:das du Skolliose(weis auch nicht wie das geschrieben wird  ;D)hast.Das hast du hier sicher schon mal geschrieben.

@me:Döner hat gut getann,übelkeit ist weg. Warum nur,wie paradox. :o
Wir haben gerade ein Pro- und Contraliste gemacht für unsere drei Autos und es wird wohl der Renault Senic,müßen jetzt nur noch gucken wie das mit dem Finanzieren wird und wo wir das Auto am ende kaufen.Haben nämlich die möglichkeit das bei einem Renault Händler in Berlin ein Auto zu Kaufen wo wir bessere Finanzierungen bekommen,aber dafür müssen wir auch von Hamburg nach Berlin fahren. hm...

♡mupselmama♡

Achja, ich habe mich entschlossen morgen früh dann doch wie von meiner fä geraten einen urin test machen. Dann ist der sturz am montag nach dem nächsten negativ vll. nicht ganz so tief ...

:P

Pico - Ach in der ss ist ALLES möglich  ;D

☼ Ela ☼

@pico ne das hab ich hier noch kein mal geschrieben.  ;) also hast nichts überlesen  :-*

Na da drück ich euch aber die Daumen das ihr das mit dem Auto hin bekommt.  s-daumendruck

@Britta ich drück dir die Daumen das er positiv ist.  :-*

♡mupselmama♡

Ela - das ist lieb, aber ich glaube kaum

♡mupselmama♡

So ihr lieben, ich bin dann mal wech, lesen
Mein 7. Band war nämlich gestern im Briefkasten *freufreu*

Liebe Grüße und bis morgen :-*

☼ Ela ☼

@Britta  s-hug  :-*

Bis morgen viel Spass beim lesen. Gute Nacht und schlaf schön.  :-*

☼ Ela ☼

So ich verzieh mich auch auf die Couch muss meinen Rücken noch ein bisschen schonen.  :D
Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Viel Spass bei DSDS ich schau es auch.  :D ;D

Pico

Ist noch jemand hier und guckt DSDS?

KleineMama

Hallooooo  :D

Ja Pico ich bin da und da ich eben das Wohnzimmer umgeräumt hab und nun endlich nicht mehr den Fernseher im Rücken hab wenn ich am Pc sitz. Nun kann ich endlich dabei drauf schauen  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:das ist gut,total doof wenn man denn Fernsehr nicht sehen kann,aber warum hast du erst heute dein Wohnzimmer so hin geräumt?

Wie geht es Noah und Lara?
Wie geht es dir?

Ich freu mich schon auf Menowin?

Pico

So gut fand ich Helmut jetzt nicht.hat mich garnicht überzeugt.

KleineMama

@Pico Also den gerade fand ich nicht mal interessant genug um hinzuschauen  :P
Wir hatten es beim Einzug so hingestellt und i.wie blieb es dann so  ::) ;D
Uns gehts super  :D
Hehe steht ihr hier alle auf den?  :P s-kringellach
Und wie gehts dir/euch?  :D

Pico

Mir geht es soweit ganz gut,freu mich auf mein ersten FA termin am di.tag und bin ganz aufgeregt was man da so alles sehen wird.

KleineMama

Das glaub ich dir  :D Uii wie spannend  :-*